>
Profile square

tani1977

122500

#
ein platz inkl. karte ist wieder frei..bitte melden bei: tani1977@web.de
oder per whatsapp: 017620997965
#
bus ist erstmal wieder voll
#
haben noch ein paar wenige Plätze frei

es wird eine besondere Fahrt
Und zwar geht’s vor dem Köln Spiel noch ins Kölner Brauhaus „Früh“ am Kölner Dom. Wir haben dort ab 11 Uhr Tische reserviert, wo wir dann gemütlich essen und trinken können. Anschließend geht’s dann per Bus  zum Stadion.

8Uhr - Bad Soden/gegenüber von der EssoTankstelle
8:30 Uhr- Frankfurt Hauptbahnhof/Südseite
8:45 Uhr - Frankfurt Stadion

50 Euro inkl. Stehplatzkarte

anmeldung bei tani1977@web.de
#
wer sich spontan entscheidet, kann auch morgen früh noch zum Main kommen und mit uns fahren..schiff heisst Palladium und fährt um 8:30 los...Treffpunkt 8 Uhr
Barzahlung von 40 euro dann vor ort
#
ein paar plätze gibts noch...also anmelden
#
roskaro schrieb:
Sind noch Plätze auf dem Schiff frei und wenn ja was kostet es?


ja..gibt es..40 euro inkl. 5 euro kaution.anmeldung bei mir: tani1977@web.de
mit angabe der vor und nachnamen

vielleicht werden vorm stadion noch mainz tickets verkauft
#
friseurin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Trapp kann ja auch kein guter Torwart sein, weil Neuer bei der WM überragend gehalten hat.
Manche Sachen begreift man wohl nur wenn man jahrelang an Chemikalien schnüffelt.  

Ich frag mich, wer von uns zu viele Chemikalien schnüffelt.
Ich hab Trapp mehrmals als guten Torwart bezeichnet, aber mehr ist er halt nach meiner Auffassung eben nicht.


ich vesteh das nicht..gestern hat man doch eindeutig gesehen,dass er eben MEHR als ein guter torwart ist..und vor seiner hand op hat er das eindrucksvoll in vielen spielen bewiesen.indem er "unhaltbare" hielt und uns mehrere punkte sicherte
#
es ist jedenfalls schön,zu sehen,dass er schneller wieder zu alter Stärke zurück findet,als nach der ersten Verletzung...und uns jetzt,wie damals, die Punkte sichert...
so darf es gerne weitergehen....damals hab ich es scchon nicht verstanden,dass Rene Adler ständig "besser" bewertet wurde...jetzt sind es wieder andere...
#
friseurin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die nichts könnenden Neider einfach mal ignorieren. Für einen außergewöhnlichen Torwart wie Trapp muss man auch mal was auf den Tisch legen. Zumal man auch mal Ablösen generieren muss und die kann man nur bekommen, wenn der Vertrag noch läünger läuft.

Außergewöhnlicher Torwart  

Der letzte Torwart, den man zurecht "außergewöhnlich" nannte, war Neuer. Trapp hat in dieser Saison bisher kaum was Außergewöhnliches geleistet und ich fand, dass Wiedwald ihm kaum nachstand.



naaa..wie war das mit,er hat diese saison noch nichts aussergewöhnliches geleistet? wenn das mal gestern net aussergewöhnlich war
#
Basaltkopp schrieb:
Im übrigen wie in der Hinrunde 5 Punkte aus den ersten 4 Spielen.


und auch hier...die spiele gegen wolfsburg...beide male hätten wir auch gewinnen können...und wenn man danach die spiele der wolfsburger sieht...denkt man sich...doch ne super leistung,die wir hingelegt haben
#
hitiba schrieb:
Trapp 3
Chandler 3
Madlung 2
Russ 2+
Oczipka 3-
Hasebe 3
Stendera 3
Aigner 2-
Kittel 4+
Meier 3+
Seferovic 4+
Piazon 2 mit abstand sein bestes Spiel für uns richtig Gut
Schaaf 2 endlich mal durchgewechslt


wie kommst du auf ne drei für trapp???was hat er denn da alles falsch gemacht??
#
es gibt noch ein paar plätze
#
vor allem hier in der faninfo stand noch das

Parkplätze:

   Die Parkplätze P1, P-D, P-VIP und P-Medien stehen für Dauer- und Tagesparker zur Verfügung. Die Parkgebühr beträgt 5€

echt ne frechheit..10 euro..WUCHER ...und wofür???
#
Kevin ist ein sehr starker Torwart und wird auch wieder zu alter form zurückfinden und hoffentlich dann verletzungsfrei bleiben..er hat bis jetzt auch net so böcke gerissen,wie zb. ein anderer Torwart,der jetzt in Barcelona spielt...bei Trapp hat man dann teils auch auf hohem Niveau gejammet,weil es eine zeit nach der Verletzung der Hand gab, als er zwar gut gehalten hat, aber teils,wie früher, eben nicht diese 100 prozentigen Chancen ausgeschaltet hat...
deswegen...früher oder später wird er wieder auf diesem Niveau sein..und deswegen bin ich froh,dass wir ihn haben....ich hoffe,die Eintracht geht den Weg mit...und er wird vielleicht dann tatsächlich ein Nachfolger von Oka
#
und um nochmal nachzulegen..wenn er zur alten Stärke von vor seiner handverletztung zurück findet..dann ist er sehr wohl ein ganz großer und vor allem kompletter Torwart...grad im eins gegen eins war der einfach wahnsinn....in der Saison,als wir in die EL gekommen sind,hat der grad in der ersten hälfte so viele punkte festgehalten!!! da hatte er einen sehr großen Anteil dran,dass wir diesen Platz bekommen haben...ohne ihn wäre es nicht soweit gekommen und da sage ich auch,dass er nicht nur ein guter Torwart ist,sondern eben schon ein BESONDERER!!! der war damals überragend!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
tani1977 schrieb:
friseurin schrieb:
Und bevor irgendein "Experte" mir irgendwas Verdrehtes zwischen den Zeilen herausinterpretieren will:
Ich halte Trapp für einen Gewinn, er ist insgesamt ein guter TW und er hätte es verdient, einer der Spitzenverdiener zu sein.
Aber für ihn würde ich wiederum nicht die Bank ausrauben, weil:
a)mit Wiedwald ein solider Ersatz auf der Bank sitzt
b)gute Torhüter, von ein paar Ausnahmen abgesehen, in diesem Land auf Bäumen wachsen
c)er wiederum kein Überflieger ist.

Wir reden hier nicht von einem guten Außenverteidiger oder Stürmer, die man in der Tat selten findet.


ich glaube, bei Trapp geht es weit mehr als um seine Position als Torwart..ich glaub nämlich,dass er in der Mannschaft enorm wichtig ist..nciht umsonst Kapitän..und ihn zu halten bedeutet eben weitaus mehr,als einen sehr guten Torwart zu halten..nämlich der Mannschaft damit aufzuzeigen..es geht vorwärts....und in Richtung Carlos auch ein Zeichen, um zu verlängern!!

deswegen ...vermutlich ist felix auch ein sehr guter Torwart...aber Trapp ist in allen Belangen einfach weitaus wichtiger, weswegen man ihn nicht verlieren durfte


Man merkt fast gar nicht das du Kevin toll findest.    


hahahaha..verdammtsmile: ein Plädoyer für Kevin
#
friseurin schrieb:
Und bevor irgendein "Experte" mir irgendwas Verdrehtes zwischen den Zeilen herausinterpretieren will:
Ich halte Trapp für einen Gewinn, er ist insgesamt ein guter TW und er hätte es verdient, einer der Spitzenverdiener zu sein.
Aber für ihn würde ich wiederum nicht die Bank ausrauben, weil:
a)mit Wiedwald ein solider Ersatz auf der Bank sitzt
b)gute Torhüter, von ein paar Ausnahmen abgesehen, in diesem Land auf Bäumen wachsen
c)er wiederum kein Überflieger ist.

Wir reden hier nicht von einem guten Außenverteidiger oder Stürmer, die man in der Tat selten findet.


ich glaube, bei Trapp geht es weit mehr als um seine Position als Torwart..ich glaub nämlich,dass er in der Mannschaft enorm wichtig ist..nciht umsonst Kapitän..und ihn zu halten bedeutet eben weitaus mehr,als einen sehr guten Torwart zu halten..nämlich der Mannschaft damit aufzuzeigen..es geht vorwärts....und in Richtung Carlos auch ein Zeichen, um zu verlängern!!

deswegen ...vermutlich ist felix auch ein sehr guter Torwart...aber Trapp ist in allen Belangen einfach weitaus wichtiger, weswegen man ihn nicht verlieren durfte
#
JanWittke schrieb:
Hallo zusammen.
Wo bekomme ich Infos und Tickets für die Schifffahrt nach Mainz ?

Danke und Grüße  


wir haben noch plätze aufm schiff frei

tani1977@web.de

Samstag, der 21.Februar 2015
Treffpunkt und Uhrzeit : Eiserner Steg – 8 Uhr
Abfahrt: 8:30 Uhr (bitte pünktlich sein)


Getränke werden an Bord durch die Schifffahrtsgesellschaft verkauft (Bier, Jacky, nichtalkoholische Getränke, Vodka, Sekt)
Eigene Getränke an Bord sind NICHT erlaubt…bitte haltet Euch daran!!!

Preise für die reine Schifffahrt: 35 Euro plus 5 Euro Kaution
#
in meinem Mietwagen nach Augsburg ist spontan ein Platz frei geworden..wer mitfahren möchte...ab Bad Soden Sonntag, 12 uhr - Stehkarte 16 Euro , Mietwagen inkl. Benzin ca. 65-70 Euro -einfach bei mir melden Ach ja...wird Audi A6 Klasse werden...wer Angst vor schnellem Autofahren hat, ist bei mir also fehl am Platz

tani1977@web.de
#
anmeldungen bitte immer mit vor und nachnamen