>
Profile square

tani1977

122475

#
derspringer schrieb:

Bremen ist Zuhause zu stark, da habe ich schon meine Bedenken

Weil sie jetzte einmal gegen einen desolaten Gegner ein Feuerwerk gezündet haben?
Die Bremer sind in der Heimtabelle auf Platz 15 und haben gegen Stuttgart den Großteil ihres Pulvers verschossen. Ich glaube fest daran, dass wir da mindestens einen Punkt holen.
#
vor allem...was mich momentan beruhigt,ist die tatsache,dass wir drei spiele in folge gewonnen haben,das spielglück zurückgekehrt ist...und die jungs kämpfen,wie die löwen

deswegen...glaube ich,dass wir in bremen gewinnen
#
hach..es ist einfach nur geil...ich hab vor dem spiel noch gedacht...wäre das geil,wenn wir einfach mal so einen dreckigen sieg einfahren...1:0 machen und dann tor dicht..und genauso ist es gekommen...erinnerte mich an das eine bayernspiel bei uns...

aber hut ab vor der mannschaft,die genau zur richtigen zeit ihre Siegermentalität wieder gefunden hat..und das Glück kam dann auch zurück...vor vier spieltagen schon fast tot..aber ich hab immer dran geglaubt...schlecht gespielt haben wir ja auch vorher nicht..nur hatten wir da noch kein Glück...und jetzt werden die spieler auch endlich mal belohnt..

vor vier spieltagen wäre man froh gewesen,die chance auf ein endspiel im bremen um den relegationsplatz zu haben..

und nu sind wir in der starken position,dass uns ein unentschieden reicht!! WIR haben es selbst in der hand..und so wie die mannschaft kämpft...bleiben wir drin,da bin ich mir sicher..das wird eine saison mit einem blauen auge...und hoffentlich gehts dann frisch gestärkt mit den kovac brüdern weiter!!!

ich liebe sie einfach,unsere eintracht...auch wenn ich die letzten drei spieltage schon tausend tode gestorben bin
#
ich denke auch,dass köln das letzte heimspiel gegen bremen net einfach abschenkt...genauso wenig wie wolfsburg das letzte heimspiel gegen stuttgart.
darmstadt spielt gegen gladbach und berlin, da gehts bei beiden noch um was...

einzig mainz in stuttgart, da könnten die scheiss mainzer mal wieder den letzten rotz spielen...aber erstmal abwarten,was morgen beim spiel rauskommt...
#
Lattenknaller__ schrieb:

ach ja: ich kenn auch 2-3 bremen-fans, die jetzt schon tönen, dass man den 3er gegen den fc ja fest einplanen könne, da der fc ja jetzt eh alles abschenken würde. könnte auch motivieren.

Ich könnte mir vorstellen, dass Bremen am Montag und in Köln jeweils drei Punkte holt. Bremen ist dann gerettet.
Stuttgart wird bestimmt auch noch zumindest gegen WOB einen Dreier holen. Und ist damit gerettet.

Darnstadt wird keine Punkte mehr einfahren.

Heißt für mich, dass Bremen bereits vor dem letzten Spiel gerettet ist und wir dort unsere 3 Punkte holen, um an Darmstadt vorbei zu ziehen. Mehr als die Rele für uns kann ich mir nicht vorstellen. Wäre aber erstmal ein Teilerfolg für NK und die SGE. Hannover und Darmstadt wären dann direkt abgestiegen und wir retten uns in der Rele.
#
Hofemer63 schrieb:  


Lattenknaller__ schrieb:
ach ja: ich kenn auch 2-3 bremen-fans, die jetzt schon tönen, dass man den 3er gegen den fc ja fest einplanen könne, da der fc ja jetzt eh alles abschenken würde. könnte auch motivieren.


Ich könnte mir vorstellen, dass Bremen am Montag und in Köln jeweils drei Punkte holt. Bremen ist dann gerettet.
Stuttgart wird bestimmt auch noch zumindest gegen WOB einen Dreier holen. Und ist damit gerettet.


Darnstadt wird keine Punkte mehr einfahren.


Heißt für mich, dass Bremen bereits vor dem letzten Spiel gerettet ist und wir dort unsere 3 Punkte holen, um an Darmstadt vorbei zu ziehen. Mehr als die Rele für uns kann ich mir nicht vorstellen. Wäre aber erstmal ein Teilerfolg für NK und die SGE. Hannover und Darmstadt wären dann direkt abgestiegen und wir retten uns in der Rele.

was ist das denn für ne logik? wenn bremen am montag gewinnt...sind wir wahrscheinlich an stuttgart vorbei..
das spiel gegen dortmund haben wir auch noch nicht verloren...und vielleicht reisst sich wolfsburg beim heimspiel mal am riemen...der stuttgart trend zeigt eigentlich klar nach unten...

und selbst wenn bremen das spiel gegen stuttgart und köln gewinnt, heisst das net,dass die gerettet sind...(köln übrigens auswärts,glaub ich auch net,dass die das so einfach abschenken)

ich denke,dass wir mindestens nen relegationsplatz schaffen,wenn nicht sogar komplett aus der abstiegszone rauskommen...darmstadt spielt gegen berlin und gladbach,da gehts auch für beide noch um was..ist auch net einfach..
#
Die Mannschaft zeigt eine ungeheure Leidenschaft,Willen,Kampfgeist und Laufbereitschaft.
Da agierte sie absolut am Limit,da ist glaube ich kaum noch Luft nach oben.
In diesen Bereichen schöpfte sie gestern 100% aus und rang Mainz so nieder.
Wir sind wieder voll im Geschäft,könnten uns nun in Darmstadt sogar einen psychologischen Vorteil gegenüber
den Bremern erarbeiten,die dann hoffentlich nächsten Montag gegen Stuttgart abschmieren.
Sicherlich ein wenig der Euphorie geschuldet gebe ich folgenden Einlauftipp am Ende ab:
18.Hannover,17.Bremen,16.Darmstadt,15. wir mit 36 Punkten.
Gewinnen wir in Darmstadt,dann brechen die ein.

Die Frage ist,ob unsere Mannschaft dieses am Limit agieren in den genannten Bereichen halten kann.
Denn fussballerisch,da gibt es keine zwei Meinungen,ist das alles noch immer schon sehr schwer verdauliche Kost.
Beide Teams hatten eine Passquote,die eines Bundesligaspiels unwürdig war.
Fussballerisch sind wir erstaunlich schwach,es fehlt noch immer ein Plan nach vorne.
Solange wir das kompensieren können,auch mal ein bisschen Glück haben,wird das mit der SGE hinhauen.

Ich habe hier ja auch ABH und Huszti kritisiert..
ABK spielt wirklich nicht gut,lebt aber eine Mentalität,einen Willen vor,der uns bis dato fehlte.
Seine Verpflichtung war ob der Spiele gegen Hannover und Mainz schon ein goldener Transfer.

Huszti machte gestern sein bestes Spiel für uns,was aber ja nicht so unbedingt schwer war.
Endlich gute Standards,ein gutes Passspiel,hohe Laufbereitschaft.Weiter so.

Gacinovic ist kein 10er,das war keine so tolle Entscheidung.
Sollte Stendera fit werden,dann sollte der auf 10 gehen.

Kittel sollte man ebenfalls in der Mannschaft lassen,er ist einfach flexibler als Aigner,rochiert viel,ist ball-und passsicherer.
Bester Mann gestern war für mich Hasebe.
Dominant,passsicher,das tat und tut uns sehr gut.

Darmstadt wird ein dreckiger Kick gegen diese eklige Truppe.
Hoffe,daß wir uns nicht provozieren lassen.
Gegen Sandro Wagner sollten Zambrano/Russ agieren,das wird ein Fest...
#
das war gestern hoffentlich die Initialzündung zur richtigen Zeit...
Ich hab persönlich die HOffnung vorher schon nie aufgegeben..aber gestern war einfach alles perfekt

wir haben wieder Einsatz und Willen gezeigt,hatten diesmal endlich das Quentchen Glück,was uns die letzten Male gefehlt hat...und sind für all den Aufwand,den die Mannschaft grad betreibt, belohnt worden..
dann haben wir das spiel gedreht..die mannschaft hat sich nicht dem SChicksal ergeben,als der Rückstand da war..und grad das 1:1 hat sehr gut gezeigt, dass man immer wieder aufsteht..nicht aufgibt...es ist alles möglich

dass wir jetzt grad auch noch so einen schönen Derbysieg gelandet haben, und kurz vor schluss das Stadion zur Extase gebracht wurde mit dem Siegtreffer...wird die Mannschaft hoffentlich wieder pushen...schon nach dem Ausgleich hab ich mir nur gedacht..was ein glück..wir haben wieder getroffen..die spieler merken,dass es jetzt wieder geht...vielleiht entfesselt das noch mehr...grad für die letzten drei Spiele..andere Mannschaften trudeln grad wieder..und wir haben vielleicht grad noch die Wende hinbekommen..

Also..weiter so...pushen und siegen
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wie gesagt: Kampf und Einsatz waren vorbildlich

aber in vielen Spielen der Saison waren weder Leistung, Kampf und Einsatz gut, insofern finde ich das Hannover Spiel nicht so dramatisch. Momemntan gilt: Hauptsache punkten.
#
Tafelberg schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Wie gesagt: Kampf und Einsatz waren vorbildlich


aber in vielen Spielen der Saison waren weder Leistung, Kampf und Einsatz gut, insofern finde ich das Hannover Spiel nicht so dramatisch. Momemntan gilt: Hauptsache punkten.

genau...hauptsache punkten und bitte nicht in Schönheit sterben!
#
ja,hannover war grottenschlecht am samstag..aber vielleicht auch,weil wir sie zu solchen ballverlusten etc gedrängt haben..das spiel davor hannover gegen köln..da hatten die auch reihenweise chancne,die sie nicht reingemacht haben..und dann hat köln gewonnen..da hab ich noc gedacht..so einfach wirds nicht...

dann gewinnen wir gegen hannover und es ist auch noch net recht...nein...man sieht die trendwende erst,wenn wir den schwächsten gegner, mit 4:0 nach hause schicken...
von mir aus können se gern weiter die nächsten spiele mit jeweils 1:0 gewinnen..gibt auch immer nur 3 punkte

ich würde mich übrigens totlachen,wenn ,die momentan schwächste mannschaft der liga, gegen den hsv daheim gewinnt...dann feier ich mal so richtig..hahhaha
#
suche zwei STeh oder Sitzplatzkarten...egal,welcher block
bitte per mail an: tani1977@web.de

[EDIT (littlecrow / 10.05.16) Gesuch aktualisiert. ]
#
Mich hat das Spiel an die späten und vergeblichen Heimsiege 2011 erinnert, sowas wie der Sieg damals gegen St Pauli, irgendwie gewonnen, irgendwie 3 Punkte, aber nix was nach einem Ruck in der Mannschaft, nach dem großen Aufbäumen und Kämpfen aussieht.. das wird noch ganz schön haarig, auch wenn man mal guckt wie die Hoffenheimer schon seid einer Weile kratzen und beissen..
#
XXX schrieb:

Mich hat das Spiel an die späten und vergeblichen Heimsiege 2011 erinnert, sowas wie der Sieg damals gegen St Pauli, irgendwie gewonnen, irgendwie 3 Punkte, aber nix was nach einem Ruck in der Mannschaft, nach dem großen Aufbäumen und Kämpfen aussieht.. das wird noch ganz schön haarig, auch wenn man mal guckt wie die Hoffenheimer schon seid einer Weile kratzen und beissen..

ich fand schon,dass wir gestern gebissen und gekämpft haben..das tor war doch da schon bezeichnend,wie sie den ball nie aufgegeben haben....und ,es ist jetzt erst spiel zwei nach dem trainerwechsel..jetzt kann er die mannschaft weiter formen und stabiliseren...wer jetzt aufgibt,hat schon verloren oder so ähnlich

wir steigen nicht ab....
#
Heute, einen Tag später, muss man aber "nüchtern" betrachtet auch sagen: 1 Abseitstor gemacht und ein berechtigter Elfmeter wurde nicht gegen uns gepfiffen ... dann wären wir gestern nämlich mit einen 0:1 vom Platz geschlichen ...

ImLebeNet schrieb:  


DelmeSGE schrieb:
Hannover an die Wand gespielt..das ist ein schlechter Witz,oder ein Beleg,wie tief wir gesunken sind.


Von "an die Wand gespielt", habe ich auch nichts geschrieben. Aber im Vergleich zu den letzten Wochen und Monaten, war das schon ein deutlicher Fortschritt. Auch im Spiel nach vorne. Da hatte ich durchgängig das Gefühl, dass wir ein Tor machen können. Das kannte ich so gar nicht mehr. Die 2. HZ gegen Wolfsburg war vielleicht noch einen Tick besser. Aber ansonsten war doch in den letzten Monaten im Grunde fast alles um Welten schwächer, als das gestern. Und genau das ist es, was für mich zählt. Es tut sich was. Klar kann Kovac das was Veh hier über Monate zerstört hat nicht innerhalb von ein paar Tagen reparieren, aber es tut sich was. Und ich bin sicher, dass das in 2 Wochen noch mal deutlich besser aussehen wird. Grade nach dem Spiel gestern. Da kann der Sky Heini erzählen was er will....

#
Jens18091978 schrieb:

Heute, einen Tag später, muss man aber "nüchtern" betrachtet auch sagen: 1 Abseitstor gemacht und ein berechtigter Elfmeter wurde nicht gegen uns gepfiffen ... dann wären wir gestern nämlich mit einen 0:1 vom Platz geschlichen ...


ImLebeNet schrieb:  


DelmeSGE schrieb:
Hannover an die Wand gespielt..das ist ein schlechter Witz,oder ein Beleg,wie tief wir gesunken sind.


Von "an die Wand gespielt", habe ich auch nichts geschrieben. Aber im Vergleich zu den letzten Wochen und Monaten, war das schon ein deutlicher Fortschritt. Auch im Spiel nach vorne. Da hatte ich durchgängig das Gefühl, dass wir ein Tor machen können. Das kannte ich so gar nicht mehr. Die 2. HZ gegen Wolfsburg war vielleicht noch einen Tick besser. Aber ansonsten war doch in den letzten Monaten im Grunde fast alles um Welten schwächer, als das gestern. Und genau das ist es, was für mich zählt. Es tut sich was. Klar kann Kovac das was Veh hier über Monate zerstört hat nicht innerhalb von ein paar Tagen reparieren, aber es tut sich was. Und ich bin sicher, dass das in 2 Wochen noch mal deutlich besser aussehen wird. Grade nach dem Spiel gestern. Da kann der Sky Heini erzählen was er will....


Jens18091978 schrieb:

Heute, einen Tag später, muss man aber "nüchtern" betrachtet auch sagen: 1 Abseitstor gemacht und ein berechtigter Elfmeter wurde nicht gegen uns gepfiffen ... dann wären wir gestern nämlich mit einen 0:1 vom Platz geschlichen ...


ImLebeNet schrieb:  


DelmeSGE schrieb:
Hannover an die Wand gespielt..das ist ein schlechter Witz,oder ein Beleg,wie tief wir gesunken sind.


Von "an die Wand gespielt", habe ich auch nichts geschrieben. Aber im Vergleich zu den letzten Wochen und Monaten, war das schon ein deutlicher Fortschritt. Auch im Spiel nach vorne. Da hatte ich durchgängig das Gefühl, dass wir ein Tor machen können. Das kannte ich so gar nicht mehr. Die 2. HZ gegen Wolfsburg war vielleicht noch einen Tick besser. Aber ansonsten war doch in den letzten Monaten im Grunde fast alles um Welten schwächer, als das gestern. Und genau das ist es, was für mich zählt. Es tut sich was. Klar kann Kovac das was Veh hier über Monate zerstört hat nicht innerhalb von ein paar Tagen reparieren, aber es tut sich was. Und ich bin sicher, dass das in 2 Wochen noch mal deutlich besser aussehen wird. Grade nach dem Spiel gestern. Da kann der Sky Heini erzählen was er will....

naja...es gab so viele spiele, wo wir unberechtigt keinen elfer bekommen haben, ich erinner da nur an berlin..das spiel wäre auch anders ausgegangen...
da ist das nur ausgleichende gerechtigkeit...ein dreckiger arbeitssieg ,der doch im endeffekt,was die chancen angeht, auch net so unverdient war...insofern..passt schon
#
eben..wir haben drei Wochen Zeit bis zum nächsten Spiel gegen einen direkten Kontrahenten...
ich verstehe diese teils Weltuntergangsstimmung nicht...wir haben heute drei wichtige Punkte erzielt...und Kampf gehört dazu...ist der erste Schritt, um die Punkte zu bekommen...am Mann und Ball dran bleiben etc..das hat mir heute schon gut gefallen...jetzt weiter an den Defiziten arbeiten und gut ist...
#
Ich bin auch im Stadion gewesen und muss sagen, dass ich es nicht so schlecht fand wie die meisten hier. Abstiegskampf pur und da kann man keine fußballerischen Leckerbissen erwarten, denke ich. Wird auch die nächsten Wochen nicht besser werden, denke ich. Aber die Mannschaft hat richtig gekämpft und war richtig giftig im Gegenpressing nach Ballverlust, was eine massive Verbesserung zu den Spielen unter Veh darstellt.
Wenn ÄBH sich nicht verletzt, wird er uns retten. Bis auf die Chancenverwertung war es ein richtig gutes Spiel von ihm.
Auch Seferovic habe ich nicht so schlecht gesehen, er hat viele Bälle festgemacht. Es gab von keinem Spieler mehr Lamentieren und Diskutieren, da hat Kovac also Wort gehalten. Und Seferovic hat immer aufmunternd geklatscht oder Daumen hoch gezeigt, wenn mal ein Zuspiel von den Kollegen nicht kam.
Interessant fand ich auch, dass auf LV und RV zwei Spieler 90 Minuten gespielt haben, die unter Veh komplett abgeschrieben waren. Und es kann mir doch jetzt keiner erzählen, dass DJ schlechter als Otsche gespielt hätte.
Durch Chandler, DJ und Ben Hatira hatten wir viel mehr Schnelligkeit im Spiel.
Natürlich war es ein Grottenkick, aber wir hätten auch 3:0 oder 4:0 gewinnen können bzw. müssen bei diesen Chancen.
Ich glaube auch nicht, dass wir gegen Hoffenheim gewinnen werden, die werden aber mit dem Abstieg auch nicht mehr wirklich was zu tun haben. Eher Darmstadt und Hamburg noch. Darmstadt hat 2 Wochen hintereinander eine Führung verspielt, die Punkte werden ihnen fehlen. Und es sind noch 7 Spiele, ich glaube, langsam fehlt Ihnen die Kraft.
Jetzt haben wir 2 Wochen Zeit bzw. sogar 3 Wochen, wenn man Bayern vergisst und auf Hoffenheim schaut.
Und bitte nicht vergessen, dass es das erste Spiel diese Saison gewesen ist, in dem die Mannschaft dem Druck stand gehalten hat. Und sie hat Charakter bewiesen.
#
SGEMusti schrieb:

Ich bin auch im Stadion gewesen und muss sagen, dass ich es nicht so schlecht fand wie die meisten hier. Abstiegskampf pur und da kann man keine fußballerischen Leckerbissen erwarten, denke ich. Wird auch die nächsten Wochen nicht besser werden, denke ich. Aber die Mannschaft hat richtig gekämpft und war richtig giftig im Gegenpressing nach Ballverlust, was eine massive Verbesserung zu den Spielen unter Veh darstellt.
Wenn ÄBH sich nicht verletzt, wird er uns retten. Bis auf die Chancenverwertung war es ein richtig gutes Spiel von ihm.
Auch Seferovic habe ich nicht so schlecht gesehen, er hat viele Bälle festgemacht. Es gab von keinem Spieler mehr Lamentieren und Diskutieren, da hat Kovac also Wort gehalten. Und Seferovic hat immer aufmunternd geklatscht oder Daumen hoch gezeigt, wenn mal ein Zuspiel von den Kollegen nicht kam.
Interessant fand ich auch, dass auf LV und RV zwei Spieler 90 Minuten gespielt haben, die unter Veh komplett abgeschrieben waren. Und es kann mir doch jetzt keiner erzählen, dass DJ schlechter als Otsche gespielt hätte.
Durch Chandler, DJ und Ben Hatira hatten wir viel mehr Schnelligkeit im Spiel.
Natürlich war es ein Grottenkick, aber wir hätten auch 3:0 oder 4:0 gewinnen können bzw. müssen bei diesen Chancen.
Ich glaube auch nicht, dass wir gegen Hoffenheim gewinnen werden, die werden aber mit dem Abstieg auch nicht mehr wirklich was zu tun haben. Eher Darmstadt und Hamburg noch. Darmstadt hat 2 Wochen hintereinander eine Führung verspielt, die Punkte werden ihnen fehlen. Und es sind noch 7 Spiele, ich glaube, langsam fehlt Ihnen die Kraft.
Jetzt haben wir 2 Wochen Zeit bzw. sogar 3 Wochen, wenn man Bayern vergisst und auf Hoffenheim schaut.
Und bitte nicht vergessen, dass es das erste Spiel diese Saison gewesen ist, in dem die Mannschaft dem Druck stand gehalten hat. Und sie hat Charakter bewiesen.

wir haben noch alle Chancen der WElt..in München gibts nix zu verlieren...aber ein Spiel,um die MAnnschaft vielleicht weiter zu festigen,dazu die Woche länger training durch die Länderspielpause...wenn kovac weiter seine handschrift ins spiel bringen kann,sehe ich sehr positiv den nächsten Spielen entgegen...
und ich muss sagen..Hut ab vor Ben-Hatira...ein Jahr nicht gespielt und heute gut gespielt und eben auch super gekämpft.....war stets anspielbar....und das Tor...wahnsinn..aus der Position..muss man den erstmal machen...

das finde ich das Gute..es gab wieder Lichtblicke...die letzten Wochen waren nicht einfach..aber jetzt ist endlich wieder Hoffnung da...und wir sollten zusammen stehen, mit der Mannschaft und diese weiter antreiben...wir haben alle Chancen der Welt...in der eigenen Hand...wie Kovac sagt...versuchen, die Heimspiele zu gewinnen....Heimstärke gemeinsam zwischen Mannschaft und Fans erzeugen!!!! Kämpfen und nicht absteigen...nur darum gehts!!!
#
es sind noch ein paar plätze frei

frankfurter80@gmx.de
#
wir fahren auch nach Gladbach und haben noch ein paar Plätze frei
Es gibt bei uns Jackie, Vodka und Schnäpse zu humanen Preisen und natürlich auch Bier

Abfahrtszeiten:

9.30 Uhr Bad Soden
10 Uhr HBF
10.15 Uhr GD

Anmeldung mit Angabe des Zustiegs bei: frankfurter80@gmx.de
#
Preis . 50 Euro inkl. Stehplatzkarte
#
wir fahren auch nach Gladbach und haben noch ein paar Plätze frei
Es gibt bei uns Jackie, Vodka und Schnäpse zu humanen Preisen und natürlich auch Bier

Abfahrtszeiten:

9.30 Uhr Bad Soden
10 Uhr HBF
10.15 Uhr GD

Anmeldung mit Angabe des Zustiegs bei: frankfurter80@gmx.de
#
Biete einige Stehplatzkarten im Block G5 an
Preis. 16,50 Euro pro Karte

melden bei: tani1977@web.de
#
sind noch plätze frei..auch busfahrt ohne karte möglich
#
haben noch ein paar plätze
#
Ich finde deine Idee im Prinzip sehr gut sehe allerdings keine Chance, dass dies so umgesetzt werden kann.

Wer eine DK hat für den Block 40 (das wird bei 98% der Karten für Block 40 der Fall sein) hat ein Recht auf 17 Spiele.
Wenn die Eintracht dies nicht liefern kann muss entweder ein Teil des Kartenpreises zurückerstattet werden (weil vor einer ordentlichen Gerichtbarkeit Kollektivstrafen zum Glück nicht anwendbar sind) oder ein alternativer Platz zur Verfügung gestellt werden.

Da die Rückbuchung von 9€ pro Mann deutlich mehr Aufwand macht wird die Eintracht mit Sicherheit irgendwo im Oberrang Plätze für die Leute mit 40er Karten bereit stellen.
#
das hatten wir doch schon mal bei der stehblock sperrung beim ersten heimspiel gegen leverkusen,nachdem wir aufgestiegen sind...ich glaube, so kann ich mich dunkel erinnern,dass es da geld zurück gibt
weil..wo soll man denn hin,wenn jetzt zum beispiel der rest des stadions schon so gut wie ausgebucht wäre..und mit sicherheit würde die eintracht da net kostenfrei plätze zur verfügung stellen,wäre ja ein doppelter verlust...
#
biete 3 stehplätze für 16 euro pro karte....übergabe vor dem wolfsburgspiel möglich

tani1977@web.de
#
sind noch plätze frei..auch busfahrt ohne karte möglich