>
Profile square

tani1977

122482

#
bus ist momentan voll
#
Wir haben noch ein paar Plätze frei..Anmeldungen bei mir: tani1977@web.de
allerdings bin ich ab morgen bis Sonntag erstmal im Kurzurlaub..also nicht wundern,wenn ich etwas verspätet antworte

Nicht EFCler: 55 Euro inkl. Stehplatzkarte

Abfahrtszeiten:

07:30 Uhr - Bad Soden/gegenüber von der EssoTankstelle
08:00 Uhr- Frankfurt Hauptbahnhof/Südseite
08:15 Uhr - Frankfurt Stadion
#
ich suche auch tickets im gästebereich

tani1977@web.de
#
koala88 schrieb:

Bin ich der einzige der nach nichts von der Eintracht gehört hat?

Nein. Habe bisher auch nur von Absagen gehört. Schätze mal, dass die nach und nach aussortieren. Dementsprechend hoffe ich, dass irgendwann heute Nachmittag dann eine Bestätigung eintrifft.
#
KlausDieter28 schrieb:  


koala88 schrieb:
Bin ich der einzige der nach nichts von der Eintracht gehört hat?


Nein. Habe bisher auch nur von Absagen gehört. Schätze mal, dass die nach und nach aussortieren. Dementsprechend hoffe ich, dass irgendwann heute Nachmittag dann eine Bestätigung eintrifft.

ich hab gedaht,die tickets gehen heute per express ein...aber hab bisher noch keine dhl ankündigung erhalten
#
Es werden genauso wenig 10.000 Adler in Nürnberg als 10.000 Glubfans in Frankfurt. Woher sollen wir/die denn die Karten bekommen?

Beide Verkäufe an Mitgliedern haben gereicht um Ausverkauft zu melden. Bei uns gibt es morgen noch ca 550 Karten für den freien VErkauf wenn jetzt bis 24 Uhr nichts mehr großes passiert.

Und Auswärtsdauerkarten gibt es vielleicht 600-700. Eine genaue Zahl wurde meines Wissens nie publiziert. Die Zahl muss aber so klein/groß sein das alle Auswärtsdauerkarten-Inhaber immer Ihre Karte bekommen. Wäre ja schlecht wenn es 3000 Anwärter gibt aber nur einen Gästeblock von 2500. Da sind nicht mal die EFC´s mitgerechnet.
#
P.B-89 schrieb:

Es werden genauso wenig 10.000 Adler in Nürnberg als 10.000 Glubfans in Frankfurt. Woher sollen wir/die denn die Karten bekommen?


Beide Verkäufe an Mitgliedern haben gereicht um Ausverkauft zu melden. Bei uns gibt es morgen noch ca 550 Karten für den freien VErkauf wenn jetzt bis 24 Uhr nichts mehr großes passiert.


Und Auswärtsdauerkarten gibt es vielleicht 600-700. Eine genaue Zahl wurde meines Wissens nie publiziert. Die Zahl muss aber so klein/groß sein das alle Auswärtsdauerkarten-Inhaber immer Ihre Karte bekommen. Wäre ja schlecht wenn es 3000 Anwärter gibt aber nur einen Gästeblock von 2500. Da sind nicht mal die EFC´s mitgerechnet.

ach ja..gott...stimmt...wie komme ich denn auf 6000-7000...hahahah
#
Klar, die auswärtsdauerkarten gehören da auch miteinbezogen. Ich bemängel ja nur, dass Mitgliedschaft allein zu wenig ist.
#
JanMaurer schrieb:

Klar, die auswärtsdauerkarten gehören da auch miteinbezogen. Ich bemängel ja nur, dass Mitgliedschaft allein zu wenig ist.

auswärtsdauerkarten sind halt schon...6 bis 7 tausend,glaube ich
mitgliedschaft hat halt den vorteil bei heimspielkarten
#
Die müssen das wieder umstellen.

Vorkaufsrecht sollte in erster Linie für Dauerkartenbesitzer mit Mitgliedschaft sein. Denn eine Mitgliedschaft alleine ist einfach zu wenig. Für jeden Bayernfan ist eine Mitgliedschaft bei der Eintracht schon fast sinnvoll für die 3€ im Monat...

Das ist doch einfach nur Mist!
#
JanMaurer schrieb:

Die müssen das wieder umstellen.


Vorkaufsrecht sollte in erster Linie für Dauerkartenbesitzer mit Mitgliedschaft sein. Denn eine Mitgliedschaft alleine ist einfach zu wenig. Für jeden Bayernfan ist eine Mitgliedschaft bei der Eintracht schon fast sinnvoll für die 3€ im Monat...


Das ist doch einfach nur Mist!

naja...es gibt halt auswärtsdauerkarten..wir haben auch welche,weil wir eben für jedes spiel eine anzahl an karten nehmen...egal,wann,wo und auch meist busse organisieren...auch schon zu zweitligazeiten, wo es spiele gab,die nicht so toll waren...
Aber deswegen find ich es auch gut,dass Besitzer von Auswärtsdauerkarten hier bevorzugt werden...
#
Gude,
Wann bekommt mann die Bestätigung ob mann die Tickets für das spiel in Nürnberg bekommen hat?

Gruß Aleks
#
aleks11 schrieb:

Gude,
Wann bekommt mann die Bestätigung ob mann die Tickets für das spiel in Nürnberg bekommen hat?


Gruß Aleks

gar nicht..man bekommt nur ne info,wenn man die tickets nicht bekommt..ansonsten liegen sie per express im briefkasten
#
ich lese da momentan auch eifrig und bin umso mehr froh,dass sich bei unserer mannschaft vor drei spieltagen das blatt gewendet hat...und sie kämpfen und beissen...

mich erinnert stuttgart an uns beim letzten abstieg..man hat irgendwie nie an den abstieg geglaubt und er war dann auf einmal da
#
Natürlich ist das möglich. Für dumme Gegentore sind wir immer zu haben. Auch unter Kovac...
#
etienneone schrieb:

Natürlich ist das möglich. Für dumme Gegentore sind wir immer zu haben. Auch unter Kovac...

ja..aber nicht bei einem gegner auf Augenhöhe...keine vier dummen gegentore...und wie gesagt...die mannschaft hat sich seit drei spieltagen selbst belohnt..da steigt das selbstbewusstsein...der glaube an die eigene stärke..setzt nochmal kräfte frei..deswegen sag ich defintiiv..wir lassen uns net abschlachten

hast du die spiele gegen mainz und darmstadt gesehen..grad mainz, war die mannschaft dermaßen unter druck..und hat sich nach dem 0:1 auch net nervös machen lassen....nein..da ist jetzt ne ganz andere mannschaft auf dem feld
#
wir können 4:0 verlieren und die 2:0 gewinnen , das ist doch möglich !!!!!
#
grabiforever schrieb:

wir können 4:0 verlieren und die 2:0 gewinnen , das ist doch möglich !!!!!

nach den letzten drei spielen..hälst du das wirklich für möglich? dass die mannschaft sich so abschlachten lässt?
gegen dortmund 75 minuten lang das 1:0 verteidigt und in bremen brechen dann alle dämme?nein..ich glaub,die mannschaft ist endlich eine einheit geworden..da kämpft jeder für jeden...und das ist mir am ersten tag unter kovac schon aufgefallen...die jungs gehen jetzt jedem ball/gegner hinterher...sind näher beim mann,als sonst...

also...nein,ich halte dieses Szenario nicht für möglich
#
tani1977 schrieb:  


HerrMagister schrieb:
Korrekt.
Als Beispiel erinnere ich mich an das lange Bein von Abraham irgendwann in der zweiten Halbzeit, welches den freien Schuss von irgendsoeiner Biene geblockt hat. Maja hatte eigentlich die perfekte Einschusschance und Abraham hat gefühlte drei Meter innerhalb von Sekundenbruchteilen zurückgelegt und seinen Fuß noch dazwischenbekommen. Den Ball hab ich schon im Netz gesehen. Und Maja wohl auch.


deswgen bin ich auch ein großer Abraham Fan...in diesem Falle, und auch sonst, legt der eine Schnelligkeit an den Tag...da kann man nur staunend hinterherschauen

hast du von torhütern auf innenverteidiger gewechselt?
#
mickmuck schrieb:  


tani1977 schrieb:  


HerrMagister schrieb:
Korrekt.
Als Beispiel erinnere ich mich an das lange Bein von Abraham irgendwann in der zweiten Halbzeit, welches den freien Schuss von irgendsoeiner Biene geblockt hat. Maja hatte eigentlich die perfekte Einschusschance und Abraham hat gefühlte drei Meter innerhalb von Sekundenbruchteilen zurückgelegt und seinen Fuß noch dazwischenbekommen. Den Ball hab ich schon im Netz gesehen. Und Maja wohl auch.


deswgen bin ich auch ein großer Abraham Fan...in diesem Falle, und auch sonst, legt der eine Schnelligkeit an den Tag...da kann man nur staunend hinterherschauen


hast du von torhütern auf innenverteidiger gewechselt?

hahaha..ich bin NATÜRLICH auch Lukas Fan das eine schließt das andere nicht aus
#
Das Worst Case war laut Dutt also eingeplant.
Und der macht seinen Vorgängern nieder.
#
Mainhattener schrieb:

Das Worst Case war laut Dutt also eingeplant.
Und der macht seinen Vorgängern nieder.

die aussage fand ich auch sehr geil heute..hahaha...nen neuanfang vor der saison starten und dann den abstieg schon mit einplanen..HAHAHA
#
Korrekt.
Als Beispiel erinnere ich mich an das lange Bein von Abraham irgendwann in der zweiten Halbzeit, welches den freien Schuss von irgendsoeiner Biene geblockt hat. Maja hatte eigentlich die perfekte Einschusschance und Abraham hat gefühlte drei Meter innerhalb von Sekundenbruchteilen zurückgelegt und seinen Fuß noch dazwischenbekommen. Den Ball hab ich schon im Netz gesehen. Und Maja wohl auch.
#
HerrMagister schrieb:

Korrekt.
Als Beispiel erinnere ich mich an das lange Bein von Abraham irgendwann in der zweiten Halbzeit, welches den freien Schuss von irgendsoeiner Biene geblockt hat. Maja hatte eigentlich die perfekte Einschusschance und Abraham hat gefühlte drei Meter innerhalb von Sekundenbruchteilen zurückgelegt und seinen Fuß noch dazwischenbekommen. Den Ball hab ich schon im Netz gesehen. Und Maja wohl auch.

deswgen bin ich auch ein großer Abraham Fan...in diesem Falle, und auch sonst, legt der eine Schnelligkeit an den Tag...da kann man nur staunend hinterherschauen
#
Die Eintracht hat nur den Druck ein Unentschieden zu holen.

Bremen muss gewinnen um vom Relegationsplatz zu kommen, sie brauchen aber auch nur ein Unentschieden um diesen zu sichern.

Dem VfB hilft nur ein hoher Sieg um die Eintracht zu verdrängen, gleichzeitig muss diese aber auch hoch verlieren.
Um zumindest Bremen zu überholen brauchen sie auch einen Sieg und müssen gleichzeitig auf die Eintracht hoffen dass diese gewinnt.
#
Mainhattener schrieb:

Die Eintracht hat nur den Druck ein Unentschieden zu holen.


Bremen muss gewinnen um vom Relegationsplatz zu kommen, sie brauchen aber auch nur ein Unentschieden um diesen zu sichern.


Dem VfB hilft nur ein hoher Sieg um die Eintracht zu verdrängen, gleichzeitig muss diese aber auch hoch verlieren.
Um zumindest Bremen zu überholen brauchen sie auch einen Sieg und müssen gleichzeitig auf die Eintracht hoffen dass diese gewinnt.

das schöne ist,dass ich momentan wirklich dran glaube,dass die mannschaft von den dreien ist, die am gefestigsten ist...die sich eben das alles seit einigen spieltagen erkämpft hat und dafür mit punkten belohnt wurde...uns bringt nichts so leicht mehr aus der fassung..auch kein rückstand...und wenn man bedenkt,was wir vor dem mainz spiel für nen druck hatten,ist der druck am letzten spieltag schon fast lächerlich.....es ist ein matchball,der hoffentlich versenkt wird
#
die auswärtstabelle interessiert mich nen dreck..diese statistiken sind für uns passe, weil wir in den letzten drei spielen aufgedreht haben...darmstadt wurde ja auch auswärts gewonnen

ich hab es im gefühl,wir gewinnen in bremen..und ich hatte es auch im gefühl,dass wir dortmund genau mit 1:0 schlagen

selbst wenn bremen in führung gehen sollte(wovon ich nicht ausgehe), bei der eintracht weiss man momentan,dass man sie nicht aufgeben darf,sie kommt immer wieder zurück...(im spiel zb. beim rückstand aufholen..oder eben in der tabelle,von fast aussichtslos auf hoffentlich gerettet)
#
derspringer schrieb:

Bremen präsentiert sich daheim zur Zeit richtig stark - also die Bremer Offensive befindet  sich derzeit im Form ihres Lebens.

Und wo dran machst du das fest? Weil sie gegen tote Stuttgarter hoch gewonnen haben? Bremen steht in der Heimtabelle auf Platz 15.... sau stark sind die.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


derspringer schrieb:
Bremen präsentiert sich daheim zur Zeit richtig stark - also die Bremer Offensive befindet  sich derzeit im Form ihres Lebens.


Und wo dran machst du das fest? Weil sie gegen tote Stuttgarter hoch gewonnen haben? Bremen steht in der Heimtabelle auf Platz 15.... sau stark sind die.

eben...sau stark...man darf nicht vergessen,dass wir momentan einen lauf haben..mit jedem sieg,den wir eingefangen habne, hat sich das selbstvertrauen der jungs nochmal verstärkt...der mut in die eigenen fähigkeiten...also...ich schnüffel gleich mal im bremen forum,was die so denken...aber in der aktuellen form brauchen wir uns in bremen sicher nicht zu verstecken....ich glaub nämlich auch,dass die hinten ziemlich anfällig sind..und wir sind grad in der defensive endlich gefestigter...
#
Also ich moechte nicht das unsere Eintracht und Bremen absteigt.

Daher habe ich folgendes Drehbuch geschrieben.

85 Minute - Pizza macht das 1:0

89 Minute Meier wird eingewechselt

90+2 Minute Meier koepft das 1:1

Stuttgart spielt in WOB 2:2 und ist abgestiegen.
#
Afrigaaner schrieb:

Also ich moechte nicht das unsere Eintracht und Bremen absteigt.


Daher habe ich folgendes Drehbuch geschrieben.


85 Minute - Pizza macht das 1:0


89 Minute Meier wird eingewechselt


90+2 Minute Meier koepft das 1:1


Stuttgart spielt in WOB 2:2 und ist abgestiegen.


Afrigaaner schrieb:

Also ich moechte nicht das unsere Eintracht und Bremen absteigt.


Daher habe ich folgendes Drehbuch geschrieben.


85 Minute - Pizza macht das 1:0


89 Minute Meier wird eingewechselt


90+2 Minute Meier koepft das 1:1


Stuttgart spielt in WOB 2:2 und ist abgestiegen.

mir ist es egal,wer absteigt,solange wir es nicht sind...und da können wir gerne einen ganz ungefährdeten 2:0 sieg in bremen einfahren..ich hab keinen bock auf zittern am letzten spieltag...die leztten drei spieltage haben mir schon gelangt..wäre mal schön, einfach in ruhe das spiel zu sehen
#
Natürlich hatten auch viel Glück. Dortmund war die spielstärkere Mannschaft und das war auch zu erwarten. Aber was sich extrem geändert hat ist die Bereitschaft des Teams,mit allem was sie hat, gegenzuhalten. Noch vor wenigen Wochen hätten die Spieler in Anbetracht dieses Gegners innerlich schon vor Anpfiff aufgeben. Mittlerweile ist der Glaube da das man etwas erreichen kann und der Wille vorhanden um den Abstiegskampf erfogreich bestreiten zu können. Und das obwohl die Chancen dazu vor 3 Wochen noch so dermaßen erbärmlich waren das jeder Optimist nicht belächelt, sondern ausgelacht wurde. Was für eine tolle Entwicklung!
#
Chaos-Adler schrieb:

Natürlich hatten auch viel Glück. Dortmund war die spielstärkere Mannschaft und das war auch zu erwarten. Aber was sich extrem geändert hat ist die Bereitschaft des Teams,mit allem was sie hat, gegenzuhalten. Noch vor wenigen Wochen hätten die Spieler in Anbetracht dieses Gegners innerlich schon vor Anpfiff aufgeben. Mittlerweile ist der Glaube da das man etwas erreichen kann und der Wille vorhanden um den Abstiegskampf erfogreich bestreiten zu können. Und das obwohl die Chancen dazu vor 3 Wochen noch so dermaßen erbärmlich waren das jeder Optimist nicht belächelt, sondern ausgelacht wurde. Was für eine tolle Entwicklung!

ich bin auch so eine,die müde belächelt wurde..hahaha

aber...ich glaube,dass es momentan auch so positiv ist, bzw. die mannschaft an sich glaubt,weil sie ab mainz angefangen hat, die punkte einzufahren...man hat sich dafür belohnt, wofür man geackert hat..das widerum stärkt das selbstvertrauen,grad nach nem rückstand..und so ging es ja dann weiter...mit jedem sieg glaubt man weiter an den weg,den man beschritten hat...ist so ähnlich,wie damals die saison,als wir in die euroleague kamen....da hats ja auch furios begonnen...

ist wie die abwärtsspirale,wie man an stuttgart sieht...mit jeder weiteren niederlage,werden die immer unsicherer und wissen net mehr,an was sie noch glauben sollen..während wir mit jedem sieg,mit dem wir belohnt werden in den eigenen fähigkeiten bestärkt werden
#
tani1977 schrieb:

...wäre das geil,wenn wir einfach mal so einen dreckigen sieg einfahren...

Ich fand unseren Sieg weder dreckig noch unverdient. Und schon gar nicht haben die Gelben "nicht mit letzter Konsequenz" gekämpft, wie die FR schreibt. Wir waren in der ersten Viertelstunde auf Augenhöhe, wenn nicht sogar stärker und haben völlig verdient das Führungstor gemacht. Ein wunderschönes übrigens. Danach hat Dortmund aufgedreht und wir notgedrungen vorwiegend verteidigt. So wie man das in einem Spiel einer Mittelfeldmannschaft gegen das derzeit beste deutsche Team erwarten konnte. Und in dieser Verteidigung waren wir gut - und erfolgreich. Der Sieg ist meiner Meinung nach völlig verdient.
#
clakir schrieb:  


tani1977 schrieb:
...wäre das geil,wenn wir einfach mal so einen dreckigen sieg einfahren...


Ich fand unseren Sieg weder dreckig noch unverdient. Und schon gar nicht haben die Gelben "nicht mit letzter Konsequenz" gekämpft, wie die FR schreibt. Wir waren in der ersten Viertelstunde auf Augenhöhe, wenn nicht sogar stärker und haben völlig verdient das Führungstor gemacht. Ein wunderschönes übrigens. Danach hat Dortmund aufgedreht und wir notgedrungen vorwiegend verteidigt. So wie man das in einem Spiel einer Mittelfeldmannschaft gegen das derzeit beste deutsche Team erwarten konnte. Und in dieser Verteidigung waren wir gut - und erfolgreich. Der Sieg ist meiner Meinung nach völlig verdient.

ja sorry..falsch ausgedrückt...
das war definitiv ein verdienter sieg..die ersten 15 minuten schön vorwärts gegangen..dann das geile tor..und eben...dortmund hat nix abgeschenkt....im gegenteil...die haben es ja ständig weiter versucht..nur gab es kein durchkommen mehr,weil die mannschaft einfach sich geil dagegen gestemmt hat...