>
Profile square

tani1977

122494

#
Leo schrieb:
Davon lässt du dich frusten?

Ich lese höchst amusiert  uns stelle mir vor wie die Chucky's schwarze Abte und Boccias dieser Welt mit Schaum vor dem Mund auf die Tasten hauen. Im Stadion hörst du sie nicht un deren Gemaule geht unter.

Ich freue mich schon sehr auf die neue Saison. WIr werden nicht die Welt aus den Angeln heben, aber wieder schönen, erfolgreichen Fussball sehen - und nicht zur Lachnumer der Liga verkommen wie in dieser Saison.

Freue dich doch auch!

tani1977 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Leo schrieb:
dj_chuky schrieb:
Leo schrieb:
Da hatten wir auch keinen Stendera, keinen Hasebe. Also, was soll das?

Mein Hauptargument ist die Mehrfachbelastung, verbunden mit den langen Reisen. Baku, Zypern, Israel, Bordeaux, Porto sind nicht gerade um die Ecke. Was für eine Spielbelastung und Reisestrapazen hatte Schaaf?

Unter Veh hatten wir 2013/14 in der Europa League Saison 48 Pflichtspiele und Reisen durch halb Europa, wenn du AZ u. Israel noch zu Europa zählen magst.

Unter Schaaf 2014-15 34 BL-Spiele und 2 Pokalspiele, also 36.

Das ist ein gewaltiger Unterschied! Daher rührt auch das Einbrechen in den Schlussminuten. Von wegen Schaaf hat das in den Griff gekriegt.

dj_chuky schrieb:
Leo schrieb:
Sorry, die zweite BL-Saison unter Veh gab es die Europa League Belastung. Und wir hatten damals vielleicht 13 gleichwertige Spieler. Und nicht vergessen Schwegler und Rode haben die halbe Saison gefehlt. Unter den gegebenen Umständen war es nichts Berauschendes, aber ganz ordentlich.

DerSchwarzeAbt schrieb:
Leo schrieb:
cyberboy schrieb:
Schön, dass die Perspektiven sich in einem Jahr scheinbar so radikal verbessert haben.

Hauptsache die Pressekonferenzen machen jetzt wieder "Spaß". Das ist ja das, worauf es ankommt.  

:neutral-face  


Spaß machen wird der One Touch Fussball, wenn der Eintracht-Express wieder ducrh die Bundesliga fegt.


Zum Schluss war das eher ein Bummelzug!!!!




Schaaf hatte Schwegler und Rode gar nicht, Zambrano und Meier sind sehr lange ausgefallen und trotzdem hat Thomas in der Buli mehr Erfolg gehabt trotz schlechteren Kader und gleichen Verletzungspech.    



Hast du es nicht mitbekommen oder willst du es übersehen? Saisonvorbereitung Ausdauertraining? Da ist mir ein Spielerinterview in den Gedanken, wo es heißt das genau diese doch ziemlich lasch ausfiel vor allem wenn man bedenkt, dass es eine Dreifachbelastung geben würde.


Willst du es nicht verstehen? 48 Spiele udn Reisen bis in den Kaukasus und Nahen Osten vs. 34 B undesliga- und 2 Pokalspiele und gemütliche Reisen durch Deutschland.

Hast du eine Quelle zu besagten Spielerinterviews. Für meine Argumente habe ich sie. Ich müsste nur noch die Reisekilometer zusammenrechnen.


Veh hat selbst gesagt das die Vorbereitung zu lasch warb bzw Fehler in der Vorbereitung gemacht wurden weshalb die Spritzigkeit in der Hinrunde fehlte....also Quelle ist Vehs Mund (nicht Hund).


den fehler wird er nicht nochmal machen..meine güte,man muss ihm ja nun auch nicht ständig alles gegen den kopf schlagen...ich weiss noch,was hier los war,als er das erste mal zu uns kam..NICHTS hat man ihm zugetraut..NICHTS....vergleiche waren da...trainer beim hsv, trainer in wob..nix gerissen...die stuttgarter zur meisterschaft geführt,hätte ja jeder geschafft..hieß es damals

und dann...hat veh viele lügen gestraft...ist sofort aufgestiegen und dann gleich in die euroleague...können sich hier nicht mal einige zurück halten und erstmal die ersten wochen abwarten,bevor se veh gleich zu brei treten...

furchtbar ist das....ich frag mich echt,warum ich hier noch lese...da ist meine freude über die rückkehr gleich dem frust über die kommentare hier gewichen




oki..ich werde es versuchen..mich nicht frusten zu lassensmile: und natürlich freue ich mich auch schon sehr auf die neue saison
#
ich versteh das argument mit vetternwirtschaft nicht...

ist doch positiv,dass man sich auf allen ebenen gut versteht und dass man immer noch kontakt gehalten hat,obwohl er nicht mehr hier war...was hat das mit vetternwirtschaft zu tun?

die eintracht war damals nicht glücklich,als er gegangen ist und ist jetzt froh,dass er zurückkommt...was ist daran so verkehrt
#
concordia-eagle schrieb:
Leo schrieb:
dj_chuky schrieb:
Leo schrieb:
Da hatten wir auch keinen Stendera, keinen Hasebe. Also, was soll das?

Mein Hauptargument ist die Mehrfachbelastung, verbunden mit den langen Reisen. Baku, Zypern, Israel, Bordeaux, Porto sind nicht gerade um die Ecke. Was für eine Spielbelastung und Reisestrapazen hatte Schaaf?

Unter Veh hatten wir 2013/14 in der Europa League Saison 48 Pflichtspiele und Reisen durch halb Europa, wenn du AZ u. Israel noch zu Europa zählen magst.

Unter Schaaf 2014-15 34 BL-Spiele und 2 Pokalspiele, also 36.

Das ist ein gewaltiger Unterschied! Daher rührt auch das Einbrechen in den Schlussminuten. Von wegen Schaaf hat das in den Griff gekriegt.

dj_chuky schrieb:
Leo schrieb:
Sorry, die zweite BL-Saison unter Veh gab es die Europa League Belastung. Und wir hatten damals vielleicht 13 gleichwertige Spieler. Und nicht vergessen Schwegler und Rode haben die halbe Saison gefehlt. Unter den gegebenen Umständen war es nichts Berauschendes, aber ganz ordentlich.

DerSchwarzeAbt schrieb:
Leo schrieb:
cyberboy schrieb:
Schön, dass die Perspektiven sich in einem Jahr scheinbar so radikal verbessert haben.

Hauptsache die Pressekonferenzen machen jetzt wieder "Spaß". Das ist ja das, worauf es ankommt.  

:neutral-face  


Spaß machen wird der One Touch Fussball, wenn der Eintracht-Express wieder ducrh die Bundesliga fegt.


Zum Schluss war das eher ein Bummelzug!!!!




Schaaf hatte Schwegler und Rode gar nicht, Zambrano und Meier sind sehr lange ausgefallen und trotzdem hat Thomas in der Buli mehr Erfolg gehabt trotz schlechteren Kader und gleichen Verletzungspech.    



Hast du es nicht mitbekommen oder willst du es übersehen? Saisonvorbereitung Ausdauertraining? Da ist mir ein Spielerinterview in den Gedanken, wo es heißt das genau diese doch ziemlich lasch ausfiel vor allem wenn man bedenkt, dass es eine Dreifachbelastung geben würde.


Willst du es nicht verstehen? 48 Spiele udn Reisen bis in den Kaukasus und Nahen Osten vs. 34 B undesliga- und 2 Pokalspiele und gemütliche Reisen durch Deutschland.

Hast du eine Quelle zu besagten Spielerinterviews. Für meine Argumente habe ich sie. Ich müsste nur noch die Reisekilometer zusammenrechnen.


Leo, die Spieler haben das meiner Erinnerung nach nicht gesagt. Es war aber Veh selber, der das in der Winterpause gesagt hat. Er wollte, dass die Spieler in der Qualiphase schon spritzig sind und hat daher das Ausdauertraining reduziert und hoffte, dass sich die Spieler die fehlenden Prozente durch Wettkampfspiele holten.

Klappte nicht, auch weil viele Spieler früh verletzt ausfielen. Bestehen bleibt eine Fehleinschätzung.

Hätte er allerdings durchgepowert, weiß niemand, wie die Quali verlaufen wäre.

Insgesamt aber sicher ein Fehler, den er selbst zugab und mit einem "Fitnesspapst" in der Winterpause zu korrigieren versuchte.


#
und dazu sage ich..solange man seine fehler eingesteht..und wer bitte hat in seinem job noch nie fehler gemacht..und diese dann noch versucht zu korrigieren,bzw. gegen zu steuern...so what...

manche leute scheinen aber immer fehlerfrei zu arbeiten...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Leo schrieb:
dj_chuky schrieb:
Leo schrieb:
Da hatten wir auch keinen Stendera, keinen Hasebe. Also, was soll das?

Mein Hauptargument ist die Mehrfachbelastung, verbunden mit den langen Reisen. Baku, Zypern, Israel, Bordeaux, Porto sind nicht gerade um die Ecke. Was für eine Spielbelastung und Reisestrapazen hatte Schaaf?

Unter Veh hatten wir 2013/14 in der Europa League Saison 48 Pflichtspiele und Reisen durch halb Europa, wenn du AZ u. Israel noch zu Europa zählen magst.

Unter Schaaf 2014-15 34 BL-Spiele und 2 Pokalspiele, also 36.

Das ist ein gewaltiger Unterschied! Daher rührt auch das Einbrechen in den Schlussminuten. Von wegen Schaaf hat das in den Griff gekriegt.

dj_chuky schrieb:
Leo schrieb:
Sorry, die zweite BL-Saison unter Veh gab es die Europa League Belastung. Und wir hatten damals vielleicht 13 gleichwertige Spieler. Und nicht vergessen Schwegler und Rode haben die halbe Saison gefehlt. Unter den gegebenen Umständen war es nichts Berauschendes, aber ganz ordentlich.

DerSchwarzeAbt schrieb:
Leo schrieb:
cyberboy schrieb:
Schön, dass die Perspektiven sich in einem Jahr scheinbar so radikal verbessert haben.

Hauptsache die Pressekonferenzen machen jetzt wieder "Spaß". Das ist ja das, worauf es ankommt.  

:neutral-face  


Spaß machen wird der One Touch Fussball, wenn der Eintracht-Express wieder ducrh die Bundesliga fegt.


Zum Schluss war das eher ein Bummelzug!!!!




Schaaf hatte Schwegler und Rode gar nicht, Zambrano und Meier sind sehr lange ausgefallen und trotzdem hat Thomas in der Buli mehr Erfolg gehabt trotz schlechteren Kader und gleichen Verletzungspech.    



Hast du es nicht mitbekommen oder willst du es übersehen? Saisonvorbereitung Ausdauertraining? Da ist mir ein Spielerinterview in den Gedanken, wo es heißt das genau diese doch ziemlich lasch ausfiel vor allem wenn man bedenkt, dass es eine Dreifachbelastung geben würde.


Willst du es nicht verstehen? 48 Spiele udn Reisen bis in den Kaukasus und Nahen Osten vs. 34 B undesliga- und 2 Pokalspiele und gemütliche Reisen durch Deutschland.

Hast du eine Quelle zu besagten Spielerinterviews. Für meine Argumente habe ich sie. Ich müsste nur noch die Reisekilometer zusammenrechnen.


Veh hat selbst gesagt das die Vorbereitung zu lasch warb bzw Fehler in der Vorbereitung gemacht wurden weshalb die Spritzigkeit in der Hinrunde fehlte....also Quelle ist Vehs Mund (nicht Hund).


den fehler wird er nicht nochmal machen..meine güte,man muss ihm ja nun auch nicht ständig alles gegen den kopf schlagen...ich weiss noch,was hier los war,als er das erste mal zu uns kam..NICHTS hat man ihm zugetraut..NICHTS....vergleiche waren da...trainer beim hsv, trainer in wob..nix gerissen...die stuttgarter zur meisterschaft geführt,hätte ja jeder geschafft..hieß es damals

und dann...hat veh viele lügen gestraft...ist sofort aufgestiegen und dann gleich in die euroleague...können sich hier nicht mal einige zurück halten und erstmal die ersten wochen abwarten,bevor se veh gleich zu brei treten...

furchtbar ist das....ich frag mich echt,warum ich hier noch lese...da ist meine freude über die rückkehr gleich dem frust über die kommentare hier gewichen
#
dj_chuky schrieb:
Leo schrieb:
Sorry, die zweite BL-Saison unter Veh gab es die Europa League Belastung. Und wir hatten damals vielleicht 13 gleichwertige Spieler. Und nicht vergessen Schwegler und Rode haben die halbe Saison gefehlt. Unter den gegebenen Umständen war es nichts Berauschendes, aber ganz ordentlich.

DerSchwarzeAbt schrieb:
Leo schrieb:
cyberboy schrieb:
Schön, dass die Perspektiven sich in einem Jahr scheinbar so radikal verbessert haben.

Hauptsache die Pressekonferenzen machen jetzt wieder "Spaß". Das ist ja das, worauf es ankommt.  

:neutral-face  


Spaß machen wird der One Touch Fussball, wenn der Eintracht-Express wieder ducrh die Bundesliga fegt.


Zum Schluss war das eher ein Bummelzug!!!!




Schaaf hatte Schwegler und Rode gar nicht, Zambrano und Meier sind sehr lange ausgefallen und trotzdem hat Thomas in der Buli mehr Erfolg gehabt trotz schlechteren Kader und gleichen Verletzungspech.    


schaaf hatte aber auch keine doppelbelastung gehabt...das war in der euroleague saison unser größtes problem gewesen...
#
Aragorn schrieb:
tani1977 schrieb:
Bobbelche schrieb:
tani1977 schrieb:
juhuuuu..mein wochenende ist gerettet..ich freu mich so....armin ist zurück in der heimat...ich freu mich auf alle Pks in der zukunft...
er ist zurück,bei "seinen"jungs..und im gegensatz zu seinem comeback in stuttgart, war er hier nur ein jahr weg und hat auch kontakt gehalten....viele seiner jungs sind noch da...das gibt einen euphorieschub..bei mir auf jedne Fall

uuund..ich hoffe,dss flum jetzt endlich wieder ne chance bekommt


Wow, endlich mal jemand der sich wirklich freut  ,-)  


jaaa..und ich könnte noch so viel mehr schreiben, warum ich es gut finde,dass er zurück kommt...Armin war immer der Deckel auf unseren Topf..und ich denke,dass er uch erkannt hat, was er an uns hat..als er gegangen ist...manchmal muss man erst gehen, um zu erkennen, was wichtig ist....

er kann die mannschaft motivieren..die jungs folgen ihm...seine jungs von damals werden sich auch freuen...er kann hier wieder einen schub an euphorie anstoßen..wie damals...das hat mir bei schaaf immer so gefehlt..das war etwas...nüchtern...vehs symphatische Art hat mir ein Jahr lang gefehlt...und es ist eben auch wichtig..sein Umgang mit der Presse..sein Umgang mit dem umfeld...er hat damals schon einiges angestoße...

ich bin einfach nur froh,dass er wieder hier ist..und,das gefühl hatte ich schon freitag....ein wohliges Gefühl, dass die Eintracht wieder zu einer Einheit wird..eine eingeschworene Truppe...wie damals..als wir aufgestiegen sind und einen Schritt weiter nach Europa gelangt sind...


Es heisst ja immer, Armin sei ein Menschenfänger im positiven Sinne..mich hat er damals schon gefangen..und mich nicht mehr losgelassen....


Ich dachte Du bist in Trapp verknallt!?    


hör uff...bei all der kritik, die man hier teils liest..möchte ich auch gern mal ne lanze brechen..bin halt ein emotionaler mensch..hahahha
#
Bobbelche schrieb:
tani1977 schrieb:
juhuuuu..mein wochenende ist gerettet..ich freu mich so....armin ist zurück in der heimat...ich freu mich auf alle Pks in der zukunft...
er ist zurück,bei "seinen"jungs..und im gegensatz zu seinem comeback in stuttgart, war er hier nur ein jahr weg und hat auch kontakt gehalten....viele seiner jungs sind noch da...das gibt einen euphorieschub..bei mir auf jedne Fall

uuund..ich hoffe,dss flum jetzt endlich wieder ne chance bekommt


Wow, endlich mal jemand der sich wirklich freut  ,-)  


jaaa..und ich könnte noch so viel mehr schreiben, warum ich es gut finde,dass er zurück kommt...Armin war immer der Deckel auf unseren Topf..und ich denke,dass er uch erkannt hat, was er an uns hat..als er gegangen ist...manchmal muss man erst gehen, um zu erkennen, was wichtig ist....

er kann die mannschaft motivieren..die jungs folgen ihm...seine jungs von damals werden sich auch freuen...er kann hier wieder einen schub an euphorie anstoßen..wie damals...das hat mir bei schaaf immer so gefehlt..das war etwas...nüchtern...vehs symphatische Art hat mir ein Jahr lang gefehlt...und es ist eben auch wichtig..sein Umgang mit der Presse..sein Umgang mit dem umfeld...er hat damals schon einiges angestoße...

ich bin einfach nur froh,dass er wieder hier ist..und,das gefühl hatte ich schon freitag....ein wohliges Gefühl, dass die Eintracht wieder zu einer Einheit wird..eine eingeschworene Truppe...wie damals..als wir aufgestiegen sind und einen Schritt weiter nach Europa gelangt sind...


Es heisst ja immer, Armin sei ein Menschenfänger im positiven Sinne..mich hat er damals schon gefangen..und mich nicht mehr losgelassen....
#
juhuuuu..mein wochenende ist gerettet..ich freu mich so....armin ist zurück in der heimat...ich freu mich auf alle Pks in der zukunft...
er ist zurück,bei "seinen"jungs..und im gegensatz zu seinem comeback in stuttgart, war er hier nur ein jahr weg und hat auch kontakt gehalten....viele seiner jungs sind noch da...das gibt einen euphorieschub..bei mir auf jedne Fall

uuund..ich hoffe,dss flum jetzt endlich wieder ne chance bekommt
#
ich suche das basecap von kevin trapp mit rosa schriftzug drauf...limitierte auflage,leide schon alles weg
#
Suche dringend bis zu fünf Bayern Karten. Da ich in Urlaub Bin.. Bitte bei Daniel melden. 01632927511
#
verkaufe 5 stehplatzkarten für bremen im gästebereich s 103 für jeweils 17 euro
versand erfolgt erst ende april,da ich übermorgen in urlaub fliege

bitte vorabüberweisung und email an: tani1977@web.de

[EDIT(littlecrow) Block ergänzt]
#
nur noch ein platz frei
#
es sind noch zwei Plätze frei

Nicht EFCler: 50 Euro inkl. Stehplatzkarte

Abfahrtszeiten:

10 Uhr - Bad Soden/gegenüber von der EssoTankstelle
10:30 Uhr- Frankfurt Hauptbahnhof/Südseite
10:45 Uhr - Frankfurt Stadion

anmeldung bei: frankfurter80@gmx.de
#
langsam kommt bissl zug in unser spiel....
es wird..ich sags ja
#
Haliaeetus schrieb:
tani1977 schrieb:
pelo schrieb:
tani1977 schrieb:
das gejammer hier ist ja mal wieder unerträglich  

jetzt ist halbzeit und wie oft kam die mannschaft danach mit nem anderen gesicht raus...eines haben wir bei unserer eintracht gelernt...sie gibt sich nie auf..selbst nach ner unterirdischen ersten halbzeit...kann sie das ganze noch drehen..

also..nach vorne schauen....kämpfen und siegen


Tani 1977 krank ,weil nicht in  Kölle ?


genau..gut erkannt..bin leider krank;-(


gute Besserung!

dankeschön
#
pelo schrieb:
tani1977 schrieb:
das gejammer hier ist ja mal wieder unerträglich  

jetzt ist halbzeit und wie oft kam die mannschaft danach mit nem anderen gesicht raus...eines haben wir bei unserer eintracht gelernt...sie gibt sich nie auf..selbst nach ner unterirdischen ersten halbzeit...kann sie das ganze noch drehen..

also..nach vorne schauen....kämpfen und siegen


Tani 1977 krank ,weil nicht in  Kölle ?


genau..gut erkannt..bin leider krank;-(
#
das gejammer hier ist ja mal wieder unerträglich  

jetzt ist halbzeit und wie oft kam die mannschaft danach mit nem anderen gesicht raus...eines haben wir bei unserer eintracht gelernt...sie gibt sich nie auf..selbst nach ner unterirdischen ersten halbzeit...kann sie das ganze noch drehen..

also..nach vorne schauen....kämpfen und siegen
#
erste halbzeit bitte mit keinem tor rumkriegen..die zweite läufts dann wieder,-)
#
frunk schrieb:
Boah, wie sieht die Aufstellung denn taichktisch aus? Isses nich ein bisserl zu offensiv?  


genau die aufstellung,an die ich auch gedacht hab..piazon blieb drin...inui erstmal raus..haris wieder rein und carlos auch..daumen hoch
#
eh mich jetzt weitere tausend leute anrufen...platz ist weg