tani1977
123064
Noch3teLiga schrieb:
ich frag mich wie ihr in Block1 kommen wollt,euer Weg führt mitten durch den Mop der ASF die sich vor jedem Spiel hinter der Tribüne am Block 1 sammeln.
Euch ist manches nicht bewusst glaub ich.
langsam wird mir wirklich mulmig....grad als mädel,und ich willl ja schon die eintracht anfeuern und jubeln,wenn se gewinnen..ob ich da noch lebend rauskomme?
Frankfurt-Ultra schrieb:
Ich habe auch heute meine Karte in Oxxenbach abgeholt. Stehe auch im Block 1.
Man müsste sich echt vorher treffen und dann zusammen reingehen, man kann schlecht dann im Block fragen: "Bist du Frankfurter?" !
FORZA SGE !
ich habe mir eben auch zwei karten für je 50 euro bei ebay ersteigert für block 1.....werde also wohl auch da sein....mit SGE-Trikot
mertensahens schrieb:
Von welchem Fanshop hast Du die Auskunft von wegen Block 1 zur Hälfte Frankfurtert bekommen? Vom Fan Shop auf dem Bieberer Berg?
Ich kann mir schon vorstellen, daß es dort sehr gemischt zugehen wird, das werden die OFC-Verantwortlichen sich ja wohl denken können.
Und daß von Block 2 eine Gefahr ausgehen soll, weil er direkt angrenzt, halte ich auch nicht für das größte Problem, da 1. ein Zaun und 2. genügend Bullen dazwischen stehen werden.
Was allerdings innerhalb von Block 1 passiert werden wir sehen. Jedenfalls werden die wohl kaum Leute überhaupt erst reinlassen, die sich als SGE-fans zu erkennen geben. Ich werde mich mit meinen Leuten jedenfalls einfach in die Nähe der Grünen stellen, da wird es wohl am sichersten sein - und unsre Eintracht können wir dann trotzdem anfeuern, so wie sich´s gehört.
naja..aber was wollen die denn machen,wenn man ne karte für block 1 gekauft hat und sge-fan ist...die können doch dann die leute nicht einfach wegschicken..da würd ich ja amok laufen
Boregard schrieb:
ja, Unterstützung für die Meinung. Unabhängig von der sportlichen Seite sollten wirklich zwei Videoleinwände vorhanden sein und es sollte vorher bekannt sein, das wirkt nämlich auch de-eskalierend
naja....egal ob ein oder zwei leinwände aufgebaut werden, es gibt ja auch solche gruppen, die eigentlich nur auf schlägereien aus sind und die eigentlich extra auf so ne gelegenheit warten, um stress zu machen...egal wo...
aber ich bin natürlich auch für ne Leinwand!!!!
eigentlich darf man doch hier keine links mehr zu ebay posten...aber ich hab da mal reingeschaut und das ist ECHT heftig...1500 euro pro karte!!! und vier karten hat er....der macht doch das geschäft seines lebens..wahnsinn...wer zahlt denn so viel für eine blöde Karte...das wäre es mir echt net wert...
hey,ne freundin von mir ist übrigens im selben fitnessstudio wie jermaine jones...*lach....
und die schwester von ner anderen freundin hat sich auf ne stelle als teamassistentin von charly körbel beworben.....DAS wäre MEIN job gewesen, wenn ich die stellenausschreibung mal gesehen hätte...dumm
und die schwester von ner anderen freundin hat sich auf ne stelle als teamassistentin von charly körbel beworben.....DAS wäre MEIN job gewesen, wenn ich die stellenausschreibung mal gesehen hätte...dumm
pogopuschel schrieb:
tani1977 schrieb:
ofc.maus schrieb:
Wenn du kein SGE Fan wärst könntest du mir glatt symphatisch werden. Wir werden uns wohl nie in einem Thema einig sein.
uahaha....da bahnt sich ja was an.....ich glaube,das wäre der absolute Horror für mich....wenn mein Freund OFC Fan wäre...*aaaaaah...kreisch
was denkst du denn wie das bei mir zuhause aussieht?! da herrscht krieg zwischen meinem bruder und mir.......
na,aber da du ja der ältere bruder bist,wissen wir doch,wer den krieg gewinnt, gell?!?
welchen verein favorisieren deine eltern?
ofc.maus schrieb:
Soll vorkommen, waren aber auch nur die amateure!! Aber wir sind schließlich dafür bekannt das wir in der Regionalliga die Fans mit der meisten Stimmung sind. Welcher Verein in der Regio hat bei den heimspielen immer min. 5000 Zuschauer und auswärts sind wir auch immer gut besucht!!!
ROT-WEIßE GRÜßE
wow...die meisten Fans in der REGIONALLIGA!!!!!!*lachtot...was für eine Leistung....*schmeissweg
Naja...beim Spiel wird man hoffentlich nicht nur auf dem Platz den Klassenunterschied merken....
zur Erinnerung....: WIR SIND JETZT ERSTKLASSIG!!!!*gg
hallo....nachdem ich ja ne Ewigkeit auf meine beim Ticketservice bestellten Karten gewartet habe,sind sie heute angekommen...aber in der Zwischenzeit hatte ich mir die Karten in nem anderen Ticketcenter gekauft....deswegen habe ich noch Tickets übrig (eine ist ermäßigt) und zwar 4 mal für Block 92 und einmal Block eventuell noch Block 90 ( ein Freund weiss noch net sicher,ob er mit uns mitkommt)
also..hier meine mailaddi tani1977@web.de
also..hier meine mailaddi tani1977@web.de
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Schau mal hier, kostet normal 23,10 Euro, bei ebay bekommst sie für 15,00 Euro. Musst dich aber beeilen. Ist in 5 Minuten zu Ende:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2745107193&category=37476
das ist doch ostkurve! wer will da schon hin
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Erstens: Wo ist da die Verarsche? Die Karten sind ja sogar noch unter Einkaufspreis....
Zweitens: http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/list.php?thread=10870284
ich frag mich auch,wo da die verarsche ist....oh..handynummer hatte der typ ja auch angegeben naja...viel schlimmer finde ich die dfb-pokalkarten,die mit einem startpreis von 100 Euro beginnen!
ich werd trotzdem hingehen ....war damals /ich weiss,das ist kein vergleich...auf dem hallenturnier gewesen,da war auch die eintracht und der ofc...und ich war damals auch im kickersbereich rumgelaufen,und bin net totgeschlagen worden,im gegenteil...hab sogar noch nette zurufe von kickers bekommen...naja...
aber nur deswegen net aufs spiel zu gehen....auf DAS Spiel überhaupt? damit hätten sie ja ihr ziel erreicht...es wären keine sge-fans im stadion...sondern nur kickers...und polizei wird ja auch da sein