tani1977
123062
sgefanatic schrieb:
ein paar Fragen:
Meinst Du die Bieberer Str. hoch zum Stadion?
Wir kommen mit dem Auto über den Taunusring und wollten dann an der ARAL rechts hoch zum Stadion und den Parkplätzen. Wo kann man denn sonst noch parken? oder gibt es einen "Eintracht-Parkplatz" wo man sich treffen kann?
Nochmals zu den Klamotten: Schwarz? mit Adler etc. oder was. Was soll das Ganze?
Dank und Gruß
fanatic
Eintracht Parkplatz?? WEnn es so etwas geben sollte...kann man den gleich auch Schrottplatz nennen...denke,dass die autos da sicher nicht heil wegkommen würden...ich hasse ja bahnfahren wie die pest,aber für das Spiel am Montag ist es einfach das Sicherste...denke ich
UF97Markus1 schrieb:
Wenn wir da um 15 Uhr vom Südbahnhof aus hinfahren und wir am Bieberer Berg ankommen, dann wird es ... so bin ich mir ziemlich sicher ein krasses Bild geben! Da werden sau viele Bullen präsent sein... wahrscheinlich schon in Kampfrüstungen!!! Wir werden auf jedenfall Flaschen, Steine usw. fliegen sehen, aber wenn wir mit den Offenbachern aufeinander treffen = dann knallt es derbe und die Polizei wird überrascht sein wieviele deutsche Hools extra aus dem ganzen Bundesgebiet kommen damit es knallt... es ist nicht ausgeschlossen, daß es ne krasse Straßenschlacht geben kann... mein Auto würd ich als Anwohner nicht da stehen lassen, denn die brennen dann vielleicht!?... Auf jedenfall wird es ein Tag, den keiner vergessen wird - .........
PS: Ich denke mal nicht nur die Polizei hat sich gut auf dieses Spiel vorbereitet!?
Offenbach - WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!
So langsam festigt sich da in meinem Kopf das Horrorszenario..ich freu mich so auf das SPIEL...aber krasse Straßenschlachten mit Steinen werfen usw...und Wasserwerfern..das wäre echt übel...aber..eine hoffnung habe ich noch...dass sich das ganze irgendwo abspielen wird, wo andere leute nicht mit einbezogen werden oder so..
matze_p schrieb:
angeblich sind über 2000 polizisten im stadion sowie GSG9 und das ordnungspersonal, denke daß es während des spiels ruhig bleiben wird.
was draussen passiert ist ne andere sache, kann schon sein daß es dort richtig zur sache geht, allerdings denke ich nicht so wie damals.
habe 2 karten für ofx-block, jetzt liest man überall daß eintracht fans in den gästeblock gesteckt werden.
ist das offiziell oder nur eine vermutung, habe nichts darüber gefunden auf den offiziellen seiten sondern diese infos nur aus dem forum.
ich hoffe wirklich nicht,dass uns draussen so heftige straßenschlachten erwarten....sah ja aus,wie im krieg...wie schon woanders gepostet...wenn die leute sich die köpfe einschlagen wollen,dann sollen sie sich doch leute suchen,die auch so drauf sind...aber keine normalen fans mit reinziehen...aber das ist den meisten ja egal...*kontaktanzeige: suche bodygard fürs ofc spiel schaltet
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Klick mal hier, ungefähr das wird uns erwarten:
http://www.geocities.com/terror_of/ofcsvw.html
aaaah..das ist ja heftig...oh gott...wenn das sooo ausgeht...vor allem,wenn wir gewinnen...dann reservier ich mir schon mal ein zimmer im krankenhaus...
Hi Leute,
habe noch 2 Stehplatzkarten für das Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin übrig.
Westkurve, Block 90.
Meldet Euch unter dimata02@arcor.de, wenn Ihr noch welche braucht und macht mir ein Angebot.
Wer am meisten bietet, bekommt die Karten, da ich leider nicht selbst hingehen kann.
dies stand in einem threat weiter unten...wo er schon übelst beschimpft wurde als ebay abzocker...anscheinend ist er aber diese karten tatsächlich nicht losgeworden....
habe noch 2 Stehplatzkarten für das Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin übrig.
Westkurve, Block 90.
Meldet Euch unter dimata02@arcor.de, wenn Ihr noch welche braucht und macht mir ein Angebot.
Wer am meisten bietet, bekommt die Karten, da ich leider nicht selbst hingehen kann.
dies stand in einem threat weiter unten...wo er schon übelst beschimpft wurde als ebay abzocker...anscheinend ist er aber diese karten tatsächlich nicht losgeworden....
ThreeLions schrieb:
...is schon schlimm genug, dass du für die müllbrigade vom verliererberg überhaupt 50 euro pro karte ausgibst. das würd ich nicht auch noch ins forum schreiben.
50 euro PRO karte, du bist echt verrückt!!! schon mal überhaupt, wenns das spiel auf leinwand oder sogar live zu sehen gibt.
da wär mir jeder euro über dem normalpreis zu schade dafür.
naja...aber im stadion ist schon was anderes als auf ner leinwand...gerade bei so nem duell,das wirklich nicht jedes jahr statt findet....und 50 euro war bei ebay damals noch richtig günstig gewesen..
Für Freunde suche ich noch Karten für die westkurve beim Spiel gegen die Oxxenbacher. (da steh ich nämlich)
Habe bei Ebay tickets für Block 1 ersteigert(50 euro pro stück) (3000 plätze auf der stahlrohrtribüne wurden freigelassen und auf diese plätze werden die eintrachtfans mit karte für block1 usw geschleust. )
Würde diese gerne tauschen gegen Westkurvenkarten. Habe insgesamt 5 Block-1 Karten ersteigert. Bin für jede Westkurvenkarte super glücklich,weil ich dann so nicht allein zum spiel fahren müsste...
Habe bei Ebay tickets für Block 1 ersteigert(50 euro pro stück) (3000 plätze auf der stahlrohrtribüne wurden freigelassen und auf diese plätze werden die eintrachtfans mit karte für block1 usw geschleust. )
Würde diese gerne tauschen gegen Westkurvenkarten. Habe insgesamt 5 Block-1 Karten ersteigert. Bin für jede Westkurvenkarte super glücklich,weil ich dann so nicht allein zum spiel fahren müsste...
Epichneller schrieb:
Sp-Jahr Platz Verein Tore Punkte Spiele Platz nach der Saison
1995 18 Freiburg 1:6 0 3 Nicht Abstieg 11 Platz
1996 18 Duisburg 1:8 0 3 Nicht Abstieg 9 Platz
1997 18 Bremen 1:5 2 3 Nicht Abstieg 7 Platz
1998 18 Bremen 2:6 0 3 Nicht Abstieg 13 Platz
1999 18 Stuttgart 1:5 1 3 Nicht Abstieg 8 Platz
2000 18 Rostock 0:9 0 3 Nicht Abstieg 12 Platz
2001 18 1860 München 1:7 1 3 Nicht Abstieg 9 Platz
2002 18 Hannover 3:8 0 3 Nicht Abstieg 11 Platz
Eine kleine Statistik die noch nichts sagt
Ich wollte nur mal zeigen das für unsere Eintracht noch nichts verloren ist.
Sp-Jahr Platz Verein Tore Punkte Spiele Platz nach der Saison
2003 18 Eintracht Frankfurt 2:8 0 3 Normal dürften wir nicht Abstiegen einen Platz zwischen 10 -14 müssten wir ereichen
das nenn ich endlich mal nen guten threat...mal was positives....*bravo
bin auch der ansicht,dass wir das schon packen...und..hey,wenige wochen vor ende der saison hätte doch niemand mehr gedacht,dass wir aufstiegen (gerade nach dem mainz spiel)...da hat auch jeder aufgegeben..und im endeffekt haben wir es doch gepackt...
so sieht das jetzt im umgekehrten falle aus....wir schaffen das
genau das sag ich auch dauernd..unbeteiligte mit reinzuziehen wäre schon assi...aber das bleibt ja leider bei keinen straßenschlachten aus...ich hoffe nur,dass ich glück hab und nicht diese straße entlang laufen werde...obwohl die sge-fans sicherlich auch ein polizeimob vom berg bis zur bahn begleiten wird...