tani1977
123035
Hallo..habe noch drei Sitzplatzkarten für Lautern übrig...für Block 101..zweimal nebeneinander und einmal ne Reihe drunter...
Leider sind mir Freunde abgesprungen und der Ticketservice hatte mir damals die Karten nicht mehr in einer Reihe schicken können..
Karten verkaufe ich zum originalpreis von 27,50 Euro...tani1977@web.de
Leider sind mir Freunde abgesprungen und der Ticketservice hatte mir damals die Karten nicht mehr in einer Reihe schicken können..
Karten verkaufe ich zum originalpreis von 27,50 Euro...tani1977@web.de
student.wanker schrieb:
In Offenbach gings ohne Ticket, gestern in DO übrigens auch. Dann werden wir das auf Schalke auch noch schaffen
Im Eintrachtshop werden erst die Fanclubbestellungen abgearbeitet und was dann über bleibt, geht in den freien Verkauf. Da können auch noch Stehpltzkarten dabei sein. Laut Martin am besten Fr. Nachmittag mal reinschauen...
verdammt,jetzt hab ich heute mittag gedacht, ich hätte übers forum zwei karten bekommen,und bin dann nich mehr in den sge-shop..und nu hab ich die karten doch nicht bekommen aaaah...und für den sge-shop isses sicher zu spät...mist...
hat noch jemand zwei karten? büüüüddöööö
Adler2002 schrieb:
Wenn einer geplant wäre, würde es hier auf der Homepage stehen oder?Man was ne Frage übrigens werden Sonderzüge nie 4 Wochen voher bekannt gegeben!
FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
menno..warum denn gleich so forsch?! es gibt doch immer leute,die etwas schon früher wissen,als es offiziell bekannt gegeben wird
D.d.W schrieb:
Hallo
Das mit Ebay und Schalke Karten kann aber auch ein Risiko sein , weil ja die erste Lieferung
die nach Frankfurt gehen sollte für Ungültig erklärt wurde.....
also ich weiss ja nicht ob du so Karten bekommen hast aber wer weiss wo diese Karten überall verhöckert werden....
ja,aber dabei hat es sich ja um sitzblockkarten gehandelt und ich habe stehplatzkarten erworben...*freu
Hessenschalker schrieb:
tani1977 schrieb:
Ich hab mir soeben zwei Karten für den V Block auf Schalke bei ebay ersteigert...für 30 Euro...für beide Karten ist doch eigentlich noch relativ human,oder?
Allerdings. Scheint (noch!?) keine so große Nachfrage in Frankfurt nach Karten für das Spiel auf Schalke zu geben.
Umgekehrt übrigens auch nicht: Neben den Spielen gegen VW Wolfsburg und Rostock war das Spiel gegen die Eintracht das einzige, dass von Schalker Seite am ersten Tag des Vorverkaufs vor der Saison noch nicht ganz ausverkauft war...
tani1977 schrieb:
V-Block ist doch auch der Eintracht Block...weiss jemand, ob die beiden Blöcke V und W durchgehend sind, oder ob die getrennt sind...brauche noch zwei Karten, und weiss jetzt net, ob ich auch Karten für block w holen kann
Kannst du, Blöcke V und W sin net durch einen Zaun oä getrennt, wie man auch hier erkennen kann:
http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Stadien-Arenen/Stadionguides/1-Bundesliga/Schalke/Stadionfotos/AAS-Fotos.html
das witzige ist...ich hab echt nen glückstreffer gelandet bei ebay....das war sofortkauf für 30 euro...und ich bin noch am schauen, da hat auch einer 2 karten,die sind schon bei über 30 euro und die auktion läuft noch 4 tage...ansonsten sind gästekarten sehr rar...und wie ich hier im forum ständig lese,eigentlcih doch sehr gefragt
Ich hab mir soeben zwei Karten für den V Block auf Schalke bei ebay ersteigert...für 30 Euro...für beide Karten ist doch eigentlich noch relativ human,oder?
V-Block ist doch auch der Eintracht Block...weiss jemand, ob die beiden Blöcke V und W durchgehend sind, oder ob die getrennt sind...brauche noch zwei Karten, und weiss jetzt net, ob ich auch Karten für block w holen kann
verdammt..ich war eben im eintracht shop in der bethmannstraße,weil ja dorthin noch karten geliefert werden sollten..nachdem es gestern hieß,sie kämen in den nächsten tagen,erreichte mich heute die horrornachricht,dass es keinerlei stehplätze mehr gibt...
ich mag doch sooo gerne hin...verdammt...suche driiiingend stehplatzkarten...bitte mailen an tani1977@web.de, falls jemand karten übrig hat oder so....*hoff
ich mag doch sooo gerne hin...verdammt...suche driiiingend stehplatzkarten...bitte mailen an tani1977@web.de, falls jemand karten übrig hat oder so....*hoff
SGEbiszumTOD schrieb:
Habe eben beim Ticketshop in der Zeilgalerie angerufen ,und sie haben gesagt sie bekommen morgen Karten,aber nur Sitzplätze für 57Euro
Im Eintracht Shop gehen sie erst wohl am Freitag in den freien Verkauf...........Weiss einer zufällig wieviel die billigste Sitzplatzkarte kostet??
57 euro sitzplätze...ist ja wucher..wo sitzt man da? ehrentribüne? oder sind das die verschollenen karten oder eingekaufte von ebay
Support für den Klassenerhalt
oh nein,da dachte ich eben..juhu...mein threat ist wieder oben,vielleicht hat sich da jemand gemeldet und bietet mir karten an...aber leider nur ne weitere suchaufgabe