>

tani1977

122763

#
http://stadionwelt.de/Stadionwelt-Fans/FotoderWoche/FotoderWoche.htm

DAS ist doch lächerlich,oder?! für die choreographie soll man voten,oder was...die oxxenbacher sind sooo dämlich...das war doch echt null komma...nothing
#

flocker schrieb:
Beantrage Streichung meiner Pronomenfehler weil ich während des Schreibens am Frühstücken bin..

aber schön..endlich mal jemand, der den Genitiv auch beherrscht, das macht doch jegliche Pronomenfehler wieder wett
#
das Forum von Oxxenbach scheint echt so miserabel zu sein,dass die alle schon zu uns flüchten!!!
ich hab den ganzen Mist nur überflogen,weil ich den Grundtenor schon aus den ersten Sätzen herausgelesen hat,und das hat mir schon gereicht.

nur noch mal zum Thema Derbysieg....es ist immer wieder toll,wie ihr euch feiert, als Sieger der Herzen usw...und...was bleibt davon in ein paar Jahren übrig? Nix...Fakt ist...wir sind in Runde zwei, WIR haben gewonnen und alle von Dir angebrachten Halbwahrheiten entspringen nur Deinem kleingeistigen Gefühl des NEIDES!!!!
#

Lukuluss schrieb:
mit der betonung auf war...

ich wusste, dass genau darauf geachtet wird...
tja,aber vielleicht meinte ich ja mit war..ich war damals ein kind (und jetzt nich mehr)! und nicht, ich war damals brav (und jetzt nich mehr)

#

raffi schrieb:
Absteiger soll es heissen. Sonst heisst es ja wieder wir können nicht schreiben. Bis nächste Saison. Jud..pack!

ihr redet immer so selbstverständlich davon,dass wir absteigen,und ihr aufsteigt...

schafft ihr erst mal den weg in die zweite liga...ihr dümpelt ja augenblicklich auch eher im mittelmaß der drittklassigkeit rum.

Aber,ob ihr es überhaupt jemals mal dorthin schafft,wo wir gerade spielen und auch nächste saison noch spielen werden? Aus euch spricht ständig der pure neid
#

brachteradler schrieb:

tani1977 schrieb:
der steckbrief text klingt irgendwie komisch

Ich gehe in die 6.Klasse und bin ein nettes Mädchen! und tabellenplatz am ende: 3

naja..entweder ist das ein fake oder ich entschuldige mich schon mal,dass ich das dachte...dann ist es einfach ein junges mädel,das kontakt zu anderen sge-fans in ihrem alter sucht

da muss ich dir völlig recht geben"ich bin ein nettes mädchen"ist wahrscheinlich ein perverser offenbacher der auf kinder steht.klingt das zu abgedreht?

das hab ich auch schon gedacht,aber nicht getraut, das zu schreiben,weil ich dachte,es hagelt dann sofort wieder kritik, wie ich nur auf sowas kommen würde...*puuuh

ich glaub,ich hab in dem alter nie gesagt: ich bin ein nettes mädchen (obwohl ich genau das war)
#

ADLER_FRED schrieb:
jo das sind nur dumme ausreden die die drauf haben.
habe diese ganzen beiträge (ala` "Wir sind der wahre Siege" usw.) in deren forum (übrigens nen billiges forum..) gelesen. naja wenn sie meinen das es ihnen hilft O_o .

mfg
frederic
http://www.sge-adler.de

sieger der herzen find ich auch geil...mainz ist ja auch aufsteiger der herzen..und...was hat das denen gebracht??!! immerhin sind wir jetzt erstklassig...da spiele ich lieber tausend jahre total scheisse,aber hab wenigstens erfolge vorzuweisen...*gg
#
der steckbrief text klingt irgendwie komisch

Ich gehe in die 6.Klasse und bin ein nettes Mädchen! und tabellenplatz am ende: 3

naja..entweder ist das ein fake oder ich entschuldige mich schon mal,dass ich das dachte...dann ist es einfach ein junges mädel,das kontakt zu anderen sge-fans in ihrem alter sucht
#

emjott schrieb:
Der Mann macht ganz schön oft Urlaub, weshalb er wohl jedes Heimspiel verpasst. Wahrscheinlich auf seiner Tabakplantage, oder warum bietet er hier soviele Kippen an?
Leverkusen: http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=10954566
Berlin: http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=10955308
Berlin mit Kippen: http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=10959875

das ist mir auch schon aufgefallen...mal schauen,was er demnächst noch draufpackt..schokolade?
#

block1ordner schrieb:
Auch wenn Ihr am Ende die glücklichen Sieger wart , war es ja wohl für alle ein geiler Abend.

Hattet ihr eigentlich für die 2,3,und 4te Halbzeit ein Schweigegelübte abgelegt ???

Aber wenn wir Aufsteigen sollten , dann haben wir ja nächstes Jahr auf alle Fälle wieder 2 Derbys

Mit dieser Rumpeltruppe habt Ihr wirklich keine Chance , da wird auch Strumpfhosen-Andy nix helfen.  

du hast auch nix besseres zu tun,als deinen geistigen müll hier abzuladen...halt dich doch in eurem ghetto-forum auf, und texte dort die leute zu,wobei ich sogar denke,dass selbst die oxxenbacher im forum mehr niveau haben, dass sie sich nicht mit deinen hirnlosen sprüchen abgeben.
#
also, ich wäre für sonntag,weil samstag meine beste freundin ihren geburtstag feiert,wen es interessiertsmile:)
insofern..los...sonntags auf schalke!*gg
#

Bottke schrieb:
unterstreicht bitte nur die user die auch wirklich eine page haben. ich ärger mich jedesmal wenn ich auf die namen klicke und dann steht da das keiner vorhanden ist. so sieht man das gleich...

dem kann ich nur zustimmen..ich ärger mich auch jedesmal,wenn ich jemanden anklicke,der keinen steckbrief hinterlegt hat...und das könnte man sich ja auch ersparen..
#
[quote]
Adler3-eich schrieb:
Kennt jemand von Euch den Dreieich-Spiegel? Dieses verdammte Schmierenblatt hat heute folgenden Bericht über das Derby veröffendlicht. Ich könnte kotzen!!!

ist ja abartig...sowas kann man doch nicht drucken?! war das ein Bericht oder ein Kommentar bzw. Leserbrief oder sowas ähnliches? Das Blatt würde ich boykottieren...lies da lieber mal das Journal Frankfurt...da steht nämlich auf der letzten Seite eine coole Kolumne...diesmal aus Eintracht Sicht...aber nicht so hammerhart geschrieben,wie in deinem artikel...da fehlen einem echt die worte...bissl rivalität schüren in der presse okay...aber das ist ja fast schon hetzerisch....
#

Also...wer tatsächlich glaubt,die Bildzeitung sei sozusagen Gottes Sprachrohr an Allwissenheit....und dieses kleine Käseblättchen tatsächlich noch vor seriöse Zeitungen wie z.B. die FAZ stellt...gute Nacht Deutschland...
#

Lukuluss schrieb:
tani1977 is so eine -.- für günstige 39 euro konnte man von ihr karten kaufen.

auch für eintracht-lautern verkauft sie 10 stehplatzkarten wegen einem "fehlkaufs" für nur 16 euro ! also leute schlagt zu, dass ist eine einmalige möglichkeit !

der unterschied ist, dass ich diese karten,die ich für 39 euro angeboten habe....für 50 euro ersteigert habe...also bin ich da schon im preis runter...jaja,ich weiss...das war blöd,aber ich hab diese karten damals für nen freund ersteigert,und der hat die dann doch nicht genommen...die kosten trage aber ich...und...
es gibt auch noch sowas wie ebaygebühren etc, versandkosten der karten vom eintracht shop.

und...es war wirklich ein fehlkauf...hab nämlich versehentlich bei beiden eintrachtshops per mail bestellt..sodass ich nur die 10 karten für meine freunde und mich genommen hab,und die anderen verkaufe. und....es gibt leute,die die karten für über 20 euro versteigern...
#

steppe schrieb:
beifall für den letzten beitrag, mál schaun wie du mit dem messer ins stadion kommst !

das messer kommt gar nicht bis ins stadion,weil er es dem 35 jährigen Althool in den Bauch gerammt hat und drin stecken lässt*lach

bin mal gespannt,wann der erste schreibt,dass er seine pistole zur verteidigung mitnimmt
#

PsicoAquilla schrieb:

alpak schrieb:
...psssst... Ist Euch schonmal aufgefallen, dass diejenigen, die _ständig_ supporten, das Ganze erst anheizen und auf _jedes_ Auswärtsspiel fahren (=der harte Kern), nie Trikots tragen?

schreib das mal PA und dann sehen wir weiter.. das ich nicht lache!!!

finde das doch auch sehr lächerlich..was ne Theorie..ich war auch jahrelang auf JEDEM Auswärtsspiel und Heimspiel..und hab auch eifrig trikots getragen..als ob man da jetzt unterscheiden könnte,die,die trikots tragen,sind nur modefans,und die,die sie nicht tragen,sind die wirklich harten...die anderen wollen ihr fansein sozusagen nur zur schau tragen....hahaha

blöd...ist doch jedem selbst überlassen,wie er sein fansein austrägt...und man kann sicherlich nicht an äusserlichkeiten erkennen...wer wirklich zum HARTEN kern gehört...wär genauso,wenn jemand sagen würde...Du bist Asiatin...Du KANNST gar kein Eintracht Fan sein...
#

Lukuluss schrieb:
@tani : wenn du soviel angst vorm spiel hast kannst du die karten doch wieder bei ebay reinstellen -.-

hey...hab ja keine angst vorm spiel,sondern mach mir nur gedanken...(wobei die meisten gedanken sich mein freund machen wird)...ausserdem lasse ich mich doch von so blöden Hools oder so net einschüchtern,und nich zum spiel gehen...damit hätten ja viele erreicht,was se wollten..
Nein,nein,nein...hey,hab auch schon einiges erlebt...z.b. Rostocker Skins (und ich als...nicht-typ.-aussehende deutsche, damals in Berlin, die in unsere Bahn springen wollten und von den Bullen rausgeprügelt wurden...insofern bin ich kein ängstliches SGE-Mäuschchen

Auf einen Derby Sieg unserer Adler
#

matze_p schrieb:
das sehe ich anders, wenn du mit dem mob untergwegs bist ist stress vorprogrammiert da die hools anderer vereine irgendwo auf uns warten werden, da wird es mit sicherheit scheppern auf dem weg zum stadion.
wenn du dich alleine oder mit 2 oder 3 leuten zum stadion machst und nicht als fan irgendeiner mannschaft mit schal, trikot usw. unterwegs bist werden sich die hools nicht für dich interessieren, die haben ja auch keine lust mit 20 oder mehr leuten ein paar zivile leute auseinanderzuschrauben, schon gar keine mädels.

ja,ich hoffe auch,dass ich mit meinem mädelsbonus vielleicht durchkomme und nicht gerade vermöbelt werde...Pöbeleien sind ja normal..aber steine werfen oder so..neee...
ich werd mich mit meinem blauen sge-trikot auf den berg trauen...es ist nagelneu und muss montag eingeweiht werden
#

sgefanatic schrieb:
ist schon klar, dass ich nicht mit einer riesen SGE-Fahne mein Auto in Oxx abstelle, aber es kommen doch bestimmt auch Etliche von außerhalb mit dem Auto. Gibst da keinen TP?

aber...selbst wenn du nich als sge-fan zu erkennen bist mit deinem auto...bei straßenschlachten oder sonstwas,ob da alle autos,egal ob sge-ofc oder neutral...heile bleiben? das risiko würde ich nich eingehen..