>

Taunusabbel

16024

#
SemperFi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Keule uffn Kopp und ab in die Höhle geschleppt werden

dann ab zu Taunusabbel, die pflegt diesen Brauch auch

Wieso sollte ich eine Frau in meine Höhle schleppen ?

Um Männer in Deine Höhle zu locken, als Köder sozusagen, während Du im Schatten des Eingangs lauerst bis Sie an Dir vorbeigelaufen sind

Und dann Keule *zack*

Du bist clever mein Freund, alle Achtung
#
MrBoccia schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Keule uffn Kopp und ab in die Höhle geschleppt werden

dann ab zu Taunusabbel, die pflegt diesen Brauch auch

Wieso sollte ich eine Frau in meine Höhle schleppen ?
#
So, morgen geht es los, ich grusele mich jetzt schon
#
MrBoccia schrieb:
ihr Trottel, Che ist kein Revolutionsführer, der war bloss wahnsinniger Massenmörder

Waren das nicht alle ? Je nach dem auf welcher Seite man steht. Immerhin gelten auch Stalin, Gaddafi, Khomeini usw. Als Revolutionsführer. Die nehmen sich alle nix.

Ach ja, Tagessieger, Tagessieger hey, hey  
#
jona_m schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-fbi-will-anschlag-in-florida-verhindert-haben-a-1045753.html

So lange da solche Profis am Werk sind, muss man sich wohl noch keine Gedanken machen.  

Ich finde ja diese Torfköppe irgendwie beängstigender als eine durchorganisierte Sache.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich halte jetzt lieber die Klappe bevor ich mich vergesse. Wenn ich jetzt schreiben würde was ich denke müssten die Mods mich für fünf Leben sperren.  

trau dich    

ja bitte, ich warte schon verzweifelt darauf
#
Haliaeetus schrieb:
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
exklusiv vom letzten Mod-Treffen

Da gibt's nur Schampus    

so unterschiedlich ist die Wahrnehmung: heute Mittag hieß es noch Schnaps am Kiosk, dann tauchen Fotos mit Dosenbier am Holztisch auf und copado erzählt was von Champagner

Ist doch alles Alkohol, egal in welcher Reihenfolge.

(Bei den bekloppten, die sich hier momentan tummeln, ist es aber sicher noch zu wenig, ich beneide Euch gerade nicht)
#
Weiß nicht ob es für diese Diskussion hilfreich sein kann, interessant scheint die Doku aber auf jeden Falls zu sein um die Beziehungen zwischen Juden, Muslimen und Christen zu verstehen

Heute 20:15 bis 00:00 h auf Arte

Juden &Muslime, so nah und doch so fern
von 610 bis heute
#
HeinzGründel schrieb:
Putin hat Recht. Wenn einer den Nobelpreis verdient hat..dann doch wohl Sepp Blatter.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/sepp-blatter-wladimir-putin-schlaegt-fifa-chef-fuer-nobelpreis-vor-a-1045583.html

Naja, wenn man sich anschaut wer so alles den Friedensnobelpreis bekommen hat, da macht Blatter auch nix mehr aus
#
HG als sextoy zu nennen ist ja mal ne kreative Antwort, danke für den Schmunzler
#
Kann mal jemand Sonne an und Wind ausschalten ? Ich will an den Badesee  
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Böse, böse, böse.

http://www.zeit.de/news/2015-07/26/frankreich-vier-schwerverletzte-bei-unfall-von-spanischem-bus-in-frankreich-26134408

Was war denn das für ein Busfahrer, in meiner kleinen Welt sollte so jemand doch wissen wie hoch sein Fahrzeug ist, oder ?

Ich bin ja neulich Fernbus gefahren, da haben wir angehalten und einer der 2 Fahrer ist ausgestiegen um zu schauen ob es wirklich passt. Lieber ein Mal mehr geschaut als so was.

Löblich.

Ich will aber auch gar nicht wissen, was für Leute Bus bzw. LKW fahren dürfen, da würde einem wahrscheinlich Angst und Bange.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Böse, böse, böse.

http://www.zeit.de/news/2015-07/26/frankreich-vier-schwerverletzte-bei-unfall-von-spanischem-bus-in-frankreich-26134408

Was war denn das für ein Busfahrer, in meiner kleinen Welt sollte so jemand doch wissen wie hoch sein Fahrzeug ist, oder ?

für gewöhnlich erkennt man auch, ob im Schwimmbad Wasser ist

Auch wieder wahr
#
jona_m schrieb:
Böse, böse, böse.

#
Morsche,

diese Offenbacher Wettertypen verarschen mich doch. "Nicht mehr so  heiss, aber sommerlich... klar." Und ich friere mir die Beine ab  
#
complice schrieb:

So langsam bekomme ich doch noch Lust auf die neue Saison  

Geht mir auch so,
wir scheinen doch echt eine ganz gute Truppe zu haben.

Danke Enkhaamer,

war - wie immer- grossartig.
#
MrBoccia schrieb:
http://orf.at/stories/2291418/

Jesses,
der Herrgott hat wirklich einen grossen Tiergarten  
#
HeinzGründel schrieb:
Na hoffentlich. Das ist ja mittlerweile so öde wie in der Kapuzinergruft

Musst wohl noch mal nachlegen, zieht nicht so richtig
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Uh, Marseille hat einen interessanten Job ausgeschrieben. Wäre aber nur für 3 Jahre und definitiv weiter weg von Frankfurt.  

Da geht doch bestimmt regelmäßig ein Flieger.....  ,-)    

Ich finde die Idee toll in der Sonne zu wohnen, aber ich finde das Mittelmeer einfach extrem langweilig... Nun ja, bewerben kann man sich ja immer.  

Marseille ist doch aber ziemlich cool. Und dann zu OM...
Und mit nem Rosé am Hafen. Und Pastis. Provence. Gibt schon ein paar Gründe.
*schwelg*

Ich würde auch ernsthaft drüber nachdenken.
Klar Mittelmeer ist nicht so spannend wie Atlantik, aber warm, mediterran, irgendwie geschmeidig, hat auch was.

Und im Sommer fährst an die nahe Kotazür und lässt dich von  einem griechischen Reedersohn freien

Genau, und wenn der nicht weiß was er mit seinen Fantastilliarden anfangen soll, dann spendiert er der Eintracht mal eben den Zlatan
#
reggaetyp schrieb:
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Uh, Marseille hat einen interessanten Job ausgeschrieben. Wäre aber nur für 3 Jahre und definitiv weiter weg von Frankfurt.  

Da geht doch bestimmt regelmäßig ein Flieger.....  ,-)    

Ich finde die Idee toll in der Sonne zu wohnen, aber ich finde das Mittelmeer einfach extrem langweilig... Nun ja, bewerben kann man sich ja immer.  

Marseille ist doch aber ziemlich cool. Und dann zu OM...
Und mit nem Rosé am Hafen. Und Pastis. Provence. Gibt schon ein paar Gründe.
*schwelg*

Ich würde auch ernsthaft drüber nachdenken.
Klar Mittelmeer ist nicht so spannend wie Atlantik, aber warm, mediterran, irgendwie geschmeidig, hat auch was.