Taunusabbel
16024
peter schrieb:raideg schrieb:peter schrieb:Taunusabbel schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn man die Kommentare der Spieler so hört, schien ja die Stimmung letztes Jahr vergleichsweise sehr bescheiden gewesen zu sein. Erst der Kommentar, dass Veh in der einen Woche Training mehr mit den Spielern gesprochen habe und jetzt die Bemerkung von Medo, die auch recht vielsagend ist.
psssst, das war doch alles nur von der Lügenpresse aufgebracht ,-)
jetzt antworte ich dir etwas, dann antwortet raideg über die bande und dann vertreiben wir uns gemütlich die zeit bis zum saisonbeginn. oder wie sieht dein plan aus?
Nur keine Panik, von mir hörst Du dieses Thema betreffend nichts mehr.
Kannst also loslegen
keine ahnung was die dame aus dem taunus damit bezweckt.
Die Dame aus dem Taunus fragt sich nur ob an den Berichten über Missstimmungen zwischen dem Trainer und der Mannschaft vielleicht doch etwas dran war.
Das wurde hier ja vehement bestritten, ohne dass jemand wirklich Informationen hatte. Sonst nix.
Ureich1907 schrieb:
Des Uschi lässt grad wieder reichlich Grütze ab
Du liest das noch ?
Basaltkopp schrieb:
Wenn man die Kommentare der Spieler so hört, schien ja die Stimmung letztes Jahr vergleichsweise sehr bescheiden gewesen zu sein. Erst der Kommentar, dass Veh in der einen Woche Training mehr mit den Spielern gesprochen habe und jetzt die Bemerkung von Medo, die auch recht vielsagend ist.
psssst, das war doch alles nur von der Lügenpresse aufgebracht ,-)
Ups,
Füchse haben ziemlich scharfe Zähne. Mein Fuchs knabbert mich ja nicht an, läßt sich die Nase kraulen wenn ich zum Füttern raus komme, aber eben hatte ich das Futter runter gestellt und war wohl zu langsam, da hat er nur ganz leicht in meinen Schlappen geknapst und schon war ein Loch drin
Füchse haben ziemlich scharfe Zähne. Mein Fuchs knabbert mich ja nicht an, läßt sich die Nase kraulen wenn ich zum Füttern raus komme, aber eben hatte ich das Futter runter gestellt und war wohl zu langsam, da hat er nur ganz leicht in meinen Schlappen geknapst und schon war ein Loch drin
kreuzbuerger schrieb:peter schrieb:raideg schrieb:concordia-eagle schrieb:
peter, halte es für was Du willst.
Wenn Du vor keine Änderung gesehen hast, dann ist das eben so.
Gibs auf c-e.
Windmühlen und so.
ich formuliere meine meinung aus und ernte eine "wir wissen es halt besser" antwort. und das von einem der sich über das fehlen von inhaltlichen diskussionen im forum beklagt.
wenn du zum thema nichts beitragen möchtest, warum dann die solidaritätsadresse an c-e, der sich durchaus selbst zu äußern in der lage ist? ich sehe darin die "wir gehen mal rüber und klären die unwissenden auf" - mentalität, die mir schon seit geraumer zeit unangenehm aufstößt.
siehs mal so, peter: wer recht studiert hat, hat auch recht. fakt.
und dann hat man auch genug "pöbelperser" auf seiner seite...
Wow, noch arroganter geht es wirklich nicht, Chapeau
Haliaeetus schrieb:
Musste in den letzten Tagen häufiger "Trappo" lesen. Kann mir einer verraten wo das herrührt? Ich hoffe doch stark, dass es den Spitznamen nie wirklich gegeben hat. Erinnert mich nämlich fatal an den Ex-Mainzer
Hab ich zum Glück auch noch nie gehört, keine Ahnung wer das aufgebracht hat.
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wer ist denn nun schon wieder der Waffelverkäufer ?
Der stolze gude Eddy!
Dazke,
stand wohl etwas auf dem Schlauch
Wer ist denn nun schon wieder der Waffelverkäufer ?
crasher1985 schrieb:Raggamuffin schrieb:crasher1985 schrieb:
Genau deshalb bin cih auchd er Eminung das es der absolut falsche Weg ist Bewegungen wie Pegida oder ähnliche von vornherein zu verurteilen und mit der Anzi Keule zu schwingen. Vielmehr sollte man bemüht sein die Kritikounkte aufzunehmen und falsche Kritik oder Ängste zu beseitigen. Durch diese massive Schubaldendenken was in Deutcshland mittleriwele gang und gebe ist stärkt man nur die Extremistischen Ränder der Gesellschaft und das wil wahrscheinlich keiner.
In diesem Punkt würde ich dir vielleicht Recht geben, wenn die Realität nicht eindeutig beweisen würde, dass es diesen Leuten mitnichten darum geht, sachlich über ihre "Ängste" zu sprechen. Wer seine subtilen Ängste als Erklärung für sein ausländerfeindliches Verhalten vorschiebt, sollte eben auch bereit sein, sich diese Ängste ausreden zu lassen. Der Montagabend in Freital (als jüngstes Beispiel) zeigt doch, dass das nicht möglich ist, denn die Ängste sind eigentlich nur Hass. Daher sage ich: F*ckt euch und eure Ängste! Alls feste druff.
Mal diese Extremen aussen vor gelassen.. da gibt es wohl keine zwei meinungen zu ist aber nunmal so das die Ängste vorhanden sind und es verpasst wurde von vornherein Aufklärung zu leisten. Die einzigste Möglichkeit dies zu ändern wäre diese Auflräung jetzt nachzuholen aber auchd as passiert nicht wirklich bzw. viel zu selten.
Man sollte sich auch die Frage stellen warum gerade in den neuen Bundesländern mit Bewegungen wie Pegida etc. soviel zulauf haben .. wenn man sich dort mal umschaut und auch mit den leuten spricht wird man das schnell verstehen und dann kann man eventuell auch etwas nachvollziehen warum gerade dort die Leute empfänglicher sind für diese Thematiken.
Ich denke in der Ablehnung der Asylanten schwingt auch sehr stark die eigene soziale Unzufriedenheit mit.
Nun ja, die wohlhabenden Hamburger sind auch nicht begeistert, dass auch in Blankenese Flüchtlinge wohnen sollen
http://www.zeit.de/hamburg/stadtleben/2015-06/fluechtlinge-zahlen-unterkuenfte-buergerproteste
Gute Güte,
den meisten ging es doch eher um dieses unsägliche "ich habe ein Recht darauf das zu erfahren...."
den meisten ging es doch eher um dieses unsägliche "ich habe ein Recht darauf das zu erfahren...."
Ureich1907 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Was ich auch absolut nicht verstehe (andere Baustelle) ist dieser HSV Fan.
Warum melde ich mich in einem fremden Forum an und erwarte, dass meinem Verein dort gelobhudelt wird ? Will mir nicht in den Kopf.
Ich würde mich in einem anderen Forum anmelden weil ich vielleicht eine Aktion des Vereins/der Fans geil fand und das auch sagen möchte. Aber doch nicht weil ich dort darüber reden will wie geil die Eintracht ist.
Es gibt da noch die Uschi, die findet Hoffenheim und Red Bull toll
Das ist eh jenseits von Gut und Böse
Kann mal jemand draussen die Heizung wieder anschalten ?
Was ich auch absolut nicht verstehe (andere Baustelle) ist dieser HSV Fan.
Warum melde ich mich in einem fremden Forum an und erwarte, dass meinem Verein dort gelobhudelt wird ? Will mir nicht in den Kopf.
Ich würde mich in einem anderen Forum anmelden weil ich vielleicht eine Aktion des Vereins/der Fans geil fand und das auch sagen möchte. Aber doch nicht weil ich dort darüber reden will wie geil die Eintracht ist.
Der Koreaner dreht ja heute wieder richtig auf
Einer der kollabierten Teilnehmer liegt wohl im Sterben
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/ironman-frankfurt-amateur-laeufer-ringt-mit-dem-tod-13690525.html
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/ironman-frankfurt-amateur-laeufer-ringt-mit-dem-tod-13690525.html
concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerkadabra schrieb:zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ich muss doch sehr bitten. Im Garten gibt es Fuchskinder.
Dann lernen sie gleich mal die üblen Seiten des Lebens kennen
wahrscheinlich sind die armen hascherln schon erschrocken...
"Mama, was macht die Frau da?"
"Still jetzt und ab in den Bau!"
und erstmal die augen mit der pfote abgedeckt...
Deshalb kommen die jetzt immer so früh zum Essen, bevor die alte Frau mit dem Trinken in Unterwäsche beginnt
Brecht nannte es "die unwürdige Greisin"
c-e nennt es die würdige Greisin.
Du weißt was Frauen hören wollen
haustroll schrieb:rossi1972 schrieb:haustroll schrieb:Cyrillar schrieb:haustroll schrieb:
sorry normal ist das nicht..Blut im Urin oder Nierenprobleme klärt mein Arzt in 2 Tagen ab. deshalb kann man doch keinen Transfer platzen lassen; ich hab mich gestern so gefreut, so eine scheisse
Alle unfähig bei der SGE
Harnik, de gude Eddie ... Hier gehts ab
ob alle unfähig sind kann ich nicht beurteilen, Seeger kenne ich allerdings, weil ich in der Nähe von Langen wohne. Hätte er vielleicht mal den Internisten im gleichen Ärztehaus anrufen sollen. Das Ganze stinkt zum Himmel und ich hasse es wenn leitende Angestellte irgendeinen Scheißdreck vorschieben, statt zu sagen: Sam go away, wir wollen dich doch nicht
Das grenzt fast schon an üble Nachrede, diese Aussage..
Ich bin raus, heute sind wirklich nur die ganz speziellen unterwegs.
Guckst Du gerade in den Spiegel ?
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Von wem redet Ihr ?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11205208,13261632/goto/
daZke
Zwar kein Gewitter, aber Regen und deutlich abgekühlt
Ich mag Dich Du alter Grantler