>

Taunusabbel

16024

#
Brady schrieb:
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Wann war denn Dein Ystad-Urlaub, wenn Dir Mankell zu dem Zeitpunkt nichts gesagt hat?

Muss vor elfhundert oder zwölfhundert Jahren gewesen sein. (Boah, wie die Zeit rennt)

Der Grabi ist älter als der CE ?  
#
Anthrax schrieb:
Was erzählt denn Schipplock?

Angeblich hat er dem Jenaer Torwart mehrfach erzählt wie viel er so verdient als toller BuLi Spieler

Die letzten 5 Tage zusammengefasst :
http://www.hsv-arena.hamburg/2015/08/11/jenisch-gate-und-der-neue-umgang-mit-katastrophen/
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
jona_m schrieb:
@ Jona: Was hatte sich eigentlich mit deinem Job in Kabul ergeben? Ist der Ad acta?

Da sterben mir zu viele Leute.... Wäre gerne gegangen habe dann aber beschlossen, dass mein Vater wegen mir keine schlaflosen Nächte haben muss. Der schläft schon schlecht genug.  

Ich les dich auch lieber Lebend aus Frankreich.  ,-)  

Definitiv

Das ist nicht erst seit ein paar Wochen so. Im April wurde ein Konvoi von Eupol angegriffen mit zwei Toten, da wurden mir mal spontan ganz anders.  

Ich weiss, ich war sehr froh als Du den Job abgesagt hast.

Ihr seid süß, danke!  ,-)

Ist nicht lustig wenn man jemanden kennt, der in einem so gefährlichen Land arbeitet. Schulkamerad von mir war in den frühen Neunzigern als Personenschützer in Algier in der deutschen Botschaft. Wenn da nicht ein mal pro Woche ein Fax kam, waren wir extrem unentspannt. Man sorgt sich doch dauernd.

Oh ja, sowas kenne ich auch. Kann mich noch gut erinnern, wie ein Bekannter von mir mit der Bundeswehr im Kosovo war... Da hat man auch die ganze Zeit gebangt, dass nichts passiert.  

Wenn man sich schon als Freund/Bekannter so sorgt, mag ich mir gar nicht vorstellen wie es den Familien geht.

mwa kine : guck mal ins Litera-Lätchen (und bald gibt es einen neuen King, mit dem Ermittler aus Mr. Mercedes *freu*)
#
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
neeko schrieb:

Guter Tipp meinerseits... nehmt wirklich ne Motorsense. Geht schneller.  

Äh...nein!

Wir haben bereits die Erfahrung gemacht

Wenn ihr die einschaltet ist die wesentlich effektiver.  

Ich wiederhole mich mal... Motorsense mit Messer ist finanziell erschwinglicher als ein Balkenmäher und mäht genauso gut... wenn net sogar besser.    

Kommt halt auf die Größe des Grundstücks an, bei einer Streuobstwiese mähst Du Dir mit ner Sense nen Wolf. Da ist ein Balkenmäher deutlich effektiver.

Naja ich behaupte mal ich hab schon die ein oder andere Wiese gemäht als Gärtner. Mit dem richtigen Freischneider und einem Messer drauf hat man einen wesentlich größeren Mähradius als mit einem Balkenmäher und ist vor allen viel schneller und flexibler in der Bewegung. Allerdings ist es anstrengender als einfach hinter einem Einachs-Schlepper hinter her zu laufen... das gebe ich zu.    

Dann stell Dich doch mal als Sensenmann zur Verfügung, Entlohnung in Apfelwein würde sich lohnen, der ist richtig, richtig lecker
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
@ Jona: Was hatte sich eigentlich mit deinem Job in Kabul ergeben? Ist der Ad acta?

Da sterben mir zu viele Leute.... Wäre gerne gegangen habe dann aber beschlossen, dass mein Vater wegen mir keine schlaflosen Nächte haben muss. Der schläft schon schlecht genug.  

Definitiv

Das ist nicht erst seit ein paar Wochen so. Im April wurde ein Konvoi von Eupol angegriffen mit zwei Toten, da wurden mir mal spontan ganz anders.  

Ihr seid süß, danke!  ,-)

Ist nicht lustig wenn man jemanden kennt, der in einem so gefährlichen Land arbeitet. Schulkamerad von mir war in den frühen Neunzigern als Personenschützer in Algier in der deutschen Botschaft. Wenn da nicht ein mal pro Woche ein Fax kam, waren wir extrem unentspannt. Man sorgt sich doch dauernd.
#
Basaltkopp schrieb:
neeko schrieb:

Guter Tipp meinerseits... nehmt wirklich ne Motorsense. Geht schneller.  

Äh...nein!

Wir haben bereits die Erfahrung gemacht

Wenn ihr die einschaltet ist die wesentlich effektiver.  

Ich wiederhole mich mal... Motorsense mit Messer ist finanziell erschwinglicher als ein Balkenmäher und mäht genauso gut... wenn net sogar besser.    

Kommt halt auf die Größe des Grundstücks an, bei einer Streuobstwiese mähst Du Dir mit ner Sense nen Wolf. Da ist ein Balkenmäher deutlich effektiver.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

Definitiv

#
jona_m schrieb:

Definitiv
#
jona_m schrieb:
Jippie! Morgen bin ich eine davon...

https://www.youtube.com/watch?v=3rbx-95jH_c

Endlich ist das neue Stadion fertig, was hat mir diese kleine verrückte Stadt gefehlt! 8€ das Ticket, endlich wieder 2. Liga, alles top!

Sieht total gemütlich aus, viel Spaß
#
#
Mittelbucher schrieb:
Für Punkt 3 würde ich bei der Zielbank genau nach den Gebühren fragen.

Auch wenn Du schreibst, dass die Gebühren für Dich nicht so relevant sind, kann ich Dir leidvoll von einer horrenden Scheckeinreichungsgebühr für eine ausländische Zahlung klagen.....

Außerdem dauert das ewig. Du hast erst den Postweg und dann (je nach Bank) 5-10 Arbeitstage bis die Kohle gut geschrieben ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso sollte die Mannschaft denn Vollgas spielen und womöglich eine Verletzung riskieren? Völlig unnötig.

Weil es sich dann so herrlich über unser Verletzungspech, bzw. über die dummen Spieler/Verwantwortliche jammern läßt, die in einem solchen Spiel unnötig Vollgas gegeben haben ?
#
Ich hab es mir anders überlegt, ich will doch nicht dass die absteigen, so gut unterhält einen kein anderer Verein  
#
adlerkadabra schrieb:
Aber schon irgendwie erschütternd, dieser Alkoholexzess    

#
adlerkadabra schrieb:
Haliaeetus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Weibchen? Also mir ist unsere geschätzte TA ja leider nicht persönlich bekannt, aber wenn das keine Anspielung auf die Fuxdame ist, denke ich, Du velwechserst das mit den rasierten Männerbeinen. Kann ja vorkommen, bei eurem Lektürepensum hier. Dafür übrigens: Respekt    

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11205142/?page=11
# 216 ff.

nicht erschrecken Herzchen, alles nur Quatsch
#
Haliaeetus schrieb:
meine Fresse. Da freut man sich auf den Saisonauftakt und dann laufense im UE Amok ...

ich traue mich gar nicht rein zu schauen
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Weinchen, nicht Weibchen. Ist nicht meine Baustelle

Küsschen Süße ?    

Du hast dich also doch nicht verschrieben?

doch,  aber ich musste es noch bisschen ausreizen
#
Taunusabbel schrieb:

Küsschen Süße ?  
#
Jesses, heute die Möpse-Müller das wird heftig
#