Taunusabbel
16027
MrBoccia schrieb:
huch, der miggmugg. Wo kommt der denn plötzlich her?
Wo denn ?
francisco_copado schrieb:jona_m schrieb:
Wo treibt sich denn das ganze Lumbepack rum?
Im Gadde?
ganzen Tag geschuftet, jetzt bin ich platt und genehmige mir erstmal ein Gläschen Vino auf der Terrasse
Kine_EFC_Frieda schrieb:
So, jetzt bin ich gespannt auf das neue Frankfurter "Tatort"-Duo
Bin eben erst Heim gekommen, kann der was ? Dann gucke ich mir den später an
achja,
schönen Sonntag allerseits
schönen Sonntag allerseits
Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
Mir ist heute so blutrünstig, Gone Girl, oder doch wahlweise Tarantino oder Sopranos - Marathon ?
Passend zum heutigen Spiel: Willkommen bei Carmen Nebel.
puh, ich will mich doch nicht selbst quälen
Wenn man doch schon so im Flow ist.
Im Flow mit Carmen Nebel ? Manchmal machst Du mir Angst
Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
Mir ist heute so blutrünstig, Gone Girl, oder doch wahlweise Tarantino oder Sopranos - Marathon ?
Passend zum heutigen Spiel: Willkommen bei Carmen Nebel.
puh, ich will mich doch nicht selbst quälen
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:francisco_copado schrieb:
Matchday!
War was ?
Grottenkick. Pyrotrottel. 40 Punkte.
Wasch Du Dir erstmal den Mund mit Seife aus Du Defätist. Lüge ?
ich behaupte das ja nicht, sondern frage erstaunt nach, weil hier der treue Heribert der Lüge bezichtigt wird.
Red Dich nicht raus, Du willst doch nur wieder provozieren
ich bin, wie immer, nur um Aufklärung bemüht
Natürlich, was sonst? ,-)
Bigbamboo schrieb:
Oh, ist ja gar nicht der ESC. Lügenpresse!
In meiner Zeitung steht nix von ESC
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:francisco_copado schrieb:
Matchday!
War was ?
ich behaupte das ja nicht, sondern frage erstaunt nach, weil hier der treue Heribert der Lüge bezichtigt wird.
Red Dich nicht raus, Du willst doch nur wieder provozieren
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:francisco_copado schrieb:
Matchday!
War was ?
francisco_copado schrieb:
Matchday!
War was ?
reggaetyp schrieb:Taunusabbel schrieb:Schobberobber72 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wieso ist das Verwerflich. Bei Skibbe wurde gemault weil von der Presse so einiges nicht angesprochen wurde, jetzt wird es gemacht und es ist auch wieder nicht recht.
Wie gesagt, selbst bei Skibbe wäre die Aktion ein absolutes No Go gewesen. Aber wenn man etwas nicht sehen möchte, ist es natürlich schwer, darüber zu diskutieren...
Ah, wenn jemand also nicht Deiner Meinung ist dann will er etwas nicht sehen ? Gut zu wissen, ich werde zukünftig nachfragen was ich denken darf.
Es geht nicht um die Inhalte. Kritik ist doch gar kein Problem, sollte sogar sein.
Es geht um die Form.
Wer auf die katastrophale Auswärtsbilanz der Rückrunde hinweist, sollte daneben nicht die erstaunliche Heimstärke unterschlagen.
Wer behauptet, es gäbe keine ProSchaafstimmen nach dem Hoffenheimspiel gegeben, muss besoffen, taub oder blöd gewesen sein.
Oder hat es absichtlich im Artikel verschwiegen.
Wer behauptet, Schaaf hätte regungslos auf der Trainerbank gesessen, der muss blind, besoffen oder blöd gewesen sein. Oder er hat es absichtlich verschwiegen.
Wer im doppelpass behauptet, das nach Abmelden der U23 eingesparte Geld sei in die AG geflossen, muss ignorant, besoffen oder blöd gewesen sein.
Oder man es absichtlich falsch im Fernsehen formuliert.
Ich weiß nicht, wieso man solche nachgewiesenen Unwahrheiten schreibt oder spricht.
Selbstverständlich bekommst Du eine Antwort von mir wenn Du das gerne möchtest ,-)
Meinst Du pro Schaaf Stimmung innerhalb der Mannschaft ? Ehrlich, die sehe ich nicht wirklich.
Ein deutliches Zeichen wäre es für mich gewesen wenn die Torschützen nach den Toren zu Schaaf gelaufen wären, oder ihn nach dem Abpfiff demonstrativ in ihre Mitte genommen hätten, das was von den Spielern gesagt wurde, klingt für mich nach den üblichen Plattitüden. Wenn Du das anders siehst, gerne. Aber ich fände es schön auch andere Meinungen gelten zu lassen.
JCMs Auftritt im Doppelpass habe ich nicht gesehen, ich mag allerdings auch seine Artikel über die Eintracht nicht sonderlich, weil ich ihn oft für sehr schlecht informiert halte. Vernünftige Recherche scheint nicht so sein Ding zu sein.
Ich habe auch schon mehrfach betont, dass ich viele Artikel über die Eintracht (egal ob von FR, FAZ -die ja of nicht mal die Namen der Spieler richtig schreiben-, Peppi) grottenschlecht finde.
Die Reaktionen hier im Forum oder den FR-Kommentaren fand ich halt einfach überzogen.
Was sich mir bezüglich einer wie auch immer gearteten Kampagne nicht erschliesst ist der Sinn den diese haben sollte.
DUR/KIL und Krieger leben mehr oder weniger von der Eintracht, warum sollten sie (wie es hierzu lesen war) die Eintracht kaputt machen wollen, oder es sich so heftig mit den Verantwortlichen verscherzen dass sie keine Interviews mehr bekommen o.ä. ?
Schobberobber72 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wieso ist das Verwerflich. Bei Skibbe wurde gemault weil von der Presse so einiges nicht angesprochen wurde, jetzt wird es gemacht und es ist auch wieder nicht recht.
Wie gesagt, selbst bei Skibbe wäre die Aktion ein absolutes No Go gewesen. Aber wenn man etwas nicht sehen möchte, ist es natürlich schwer, darüber zu diskutieren...
Ah, wenn jemand also nicht Deiner Meinung ist dann will er etwas nicht sehen ? Gut zu wissen, ich werde zukünftig nachfragen was ich denken darf.
MrBoccia schrieb:Feigling schrieb:MrBoccia schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:
Kein Wunder wenn Ihr Euch alle immer von den Mainstreammedien "informieren" lasst
Allemal besser als Rheinstream. Okay, Kalauer, aber für Brückentag muss es reichen.
nö, reicht nicht mal für den 29. Februar
Schluck lieber mal ne MMS. Das entschlackt - von innen!
der Profi gibt sich das als Einlauf
Clever, zerfetzt es Dir nur den Darm und nicht noch andere Organe
Schobberobber72 schrieb:HeinzGründel schrieb:MrBoccia schrieb:
Hoffnung kommt auf. Immer brav FAZ lesen, die werden das dann aus erster Hand erfahren haben.
Ich wär mir da nicht so sicher, die jeweilgen Boykottaufrufe gegen Presseerzeugnisse wechseln hier mittlerweile von Tag zu Tag.
Meines Erachtens wäre, zur Vermeidung von Schnappatmung beim unbedarften Leser, eine vorherige Filterung durch gesonders geschulte User oder Mitarbeiter dringend von Nöten.
Selbst die größten Schaaf- bzw. HB-Kritiker verurteilen die Aktion auf´s Schärfste, denn die Meinung zu HB/Schaaf, spielt hier doch gar keine Rolle. Gibt Euch das nicht zu denken?
Nö, ich sehe nämlich keine Kampagne von der FR. Manche Artikel finde ich nicht so gelungen, manche o.k. Aber eine Hetzjagd ? Nicht wirklich.
Sie sprechen das an (und zwar seit Monaten), was auch hier schon dem einen oder anderen aufgefallen ist. Stichwort Stimmung in der Mannschaft, fehlendes System usw.
Wie gesagt, ich finde auch nicht alle Artikel so gelungen, aber was hier abgeht, bis hin zum Boykottaufruf, das ist mir echt zu heftig.
jona_m schrieb:Feigling schrieb:MrBoccia schrieb:
meine lieben Aluhutfreunde, wieder was Neues - MMS. Chlorbleiche. Und die Trottel saufen den Scheiss. Man beachte auch die Kommentare.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/mms-quacksalber-werben-auf-kongress-in-hannover-a-967307.html
Danke an euch Deppen für das wieder mal grossartige Leseamusement.
Und warum wird so etwas auf einer Messe für alternative Heilmethoden vorgestellt, wenn das alles Humbug ist? Ihr geht wieder schön der Pharmalobby auf den Leim, Lemminge.
Oh man! Wir verstehen es tatsächlich alle nicht! :neutral-face
Kein Wunder wenn Ihr Euch alle immer von den Mainstreammedien "informieren" lasst
Sehr schön,
können gar nicht genug Stolpersteine verlegt werden.
Schöne Geschichte mit der Bowle
können gar nicht genug Stolpersteine verlegt werden.
Schöne Geschichte mit der Bowle
Hyundaii30 schrieb:Taunusabbel schrieb:Hyundaii30 schrieb:Taunusabbel schrieb:Hyundaii30 schrieb:Parodie schrieb:peter schrieb:HarryHirsch schrieb:reggaetyp schrieb:
Mal kurz offtopic: Wie schaffen es die Lilien eigentlich, aufzusteigen?
Das geht nicht, wie mir hier oft erklärt wurde. Die setzen sich nämlich gar nicht dieses Ziel. Nicht mal jetzt. Die reden immer nur vom nächsten Spiel.
Also, Freunde: Leider kein Derby nächste Saison. 98 spielt nämlich zweite Liga. Auch nächste Saison.
Wie sagte eine Darmstädter Spieler nach dem Sieg gg Karlsruhe: 'Mentalität schlägt Qualität'.
Da können sich unsere Jungs aus der Wohlfühloase mal ein Beispiel nehmen.
es wird ab zu warten sein ob das für darmstadt in der ersten liga reichen wird. soweit ich es beutreilen kann sind die mentalität in freiburg und paderborn auch gegeben.
wenn sich spieler tatsächlich bei journalisten über den trainer beschweren, dann scheint es aber mit der allgemeinen wohlfühloase bei der eintracht auch eher eine gerne wiederholte legende zu sein. und es weist darauf hin, dass es für einige spieler nicht mehr kuschelig genug ist.
Interessant wäre es zu wissen, warum es für einige Spieler nicht mehr kuschelig genug ist. War es vor Schaaf einfach zu lax oder normal hier in Frankfurt und fordert Schaaf jetzt zu viel von den Spielern oder fordert Schaaf genau das, was man von Bundesligaspielern erwarten darf und die Zeit davor war einfach etwas lockerer oder andere Gründe?
Es ist doch ganz einfach.
Beide Seiten (Spieler und trainer ) lernten sich jetzt 1 Jahr lang kennen.
Die Spieler die sich hier nicht wohlfühlten oder mit denen der Trainer nicht kann, werden im Sommer den Verein verlassen.
Warum einige Spieler angeblich nicht mit Schaaf können, das kann viele Gründe haben.
Nächste Saison wird es besser laufen.
das größte Problem was wir bekommen werden, ist den Ausfall von Meier zu kompensieren, aber das wird uns gut gelingen, davon bin ich überzeugt.
Du weißt also wer nicht mit dem Trainer kann ?
Das könnte man da reininterpretieren.
Habe ich so aber nicht geschrieben und gemeint.
Das war eher so gemeint, dass die Spieler die sich unter Schaaf nicht wohlfühlen, jetzt die Chance haben den Verein zu wechseln.
Das könnte theoretisch jeder Spieler sein
Hör doch mal auf den Geschreibsel wieder zu relativieren.
Du hast geschrieben dass die unzufriedenen Spieler der Verein verlassen werden also meinst Du die Nichtspieler.
Woher weißt Du, daß die Stammspieler zufrieden sind ?
Wie gesagt, kannst dir gerne zusammen reimen wie du es möchtest.
Ich habe nicht behauptet das ich weiß welche Spieler unzufrieden sind Bzw. Wer nicht mit dem Trainer kann, falls es diese Spieler überhaupt gibt.
ist ja eine Geschichte der Presse.
Schon recht, Schwätzer
DaZke, wirklich lange nichts mehr von ihm gelesen