>

Taunusabbel

16027

#
MrBoccia schrieb:
es gibt immer eine PN

Nicht ?  

Meine Welt bricht gerade zusammen
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@Boccia
hast einen neuen Freund drüben im Blog ?    

ochjo, taucht immer wieder mal einer auf, der mich gerne haben kann  

Ziemlicher Wichtigtuer, aber Du kriegst den schon fort, da mache ich mir keine Sorgen.

wen denn jetzt überhaupt? In Zeiten von WM gibts da immer mehrere, die sich aufklustern, weil man ihr Schland nicht lobt.

Da waren zwei die Dich heute auf dem Kieker hatten, dieser Hesse und dann noch so ein Kasper.

Das ist halt im Internetz, da plustert man sich anonym gerne auf und draussen ist man so klein mit Hut.

Ich bin so froh, dass ich solche Leute nicht im wirklichen Leben kennen muss
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@Boccia

Ziemlicher Wichtigtuer, aber Du kriegst den schon fort, da mache ich mir keine Sorgen.

wen denn jetzt überhaupt? In Zeiten von WM gibts da immer mehrere, die sich aufklustern, weil man ihr Schland nicht lobt.

Da waren zwei die Dich heute auf dem Kieker hatten, dieser Hesse und dann noch so ein Kasper.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@Boccia

#
@Boccia
#
Hyundaii30 schrieb:
womeninblack schrieb:
fnp schrieb:
Schaaf, der auch den Einsatz der fünf A-Jugendlichen in der zweiten Hälfte lobte: „Sie haben kapiert, dass sie hier vielleicht mal eine Marke setzen können.“

Schön.....
Hoffentlich wird das unter ihm was mit der Integration/der Förderung des eigenen Nachwuches.
Warte ja schon ne Weile darauf.

War zumindestens mal ein positiver Anfang.
Wobei Schaaf ja kaum andere Spieler zur Verfügung hatte.
Also sollt man es noch nicht überbewerten.

Kannst Du nicht ein mal, nur ein einziges mal, etwas positives schreiben ohne gleich wieder ein "aber" hinterher zu schieben und in den Krümeln nach was zum Jammern zu suchen ?
#
Lattenknaller__ schrieb:
Freidenker schrieb:
Bendtner ist Sonntag in Rio, genau wie HB. Würde mich nicht wundern, wenn das Schlitzohr ihn abgreift, wie damals Hübner beim DFB Pokalfinale    

oder aber bendtner reibt sich ne runde an ihm und peitscht noch ein wenig nach und nix wird's mit dem transfer.  

Boah Kopfkino  
#
SGE_Werner schrieb:
Scheinbar kommt ja Tuchel als Co-Trainer, dann kennen wir auch schon seinen Nachfolger.  :neutral-face  

Das hat der Tuchelberater doch schon dementiert
http://www.fr-online.de/wm-2014-in-brasilien/deutschland-schlaegt-brasilien-7-1-ein-sieg-fuer-die-geschichtsbuecher,17059760,27754506.html
#
SemperFi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich fürchte ein übles Gedrehte in der zweiten Halbzeit

Und ich möchte gerne Oli Kahns Ständer sehen, der wird innerlich sich aufgeilen in Gedanken an 2002.

Igitt, das ist schon ziemlich ekelig.

Frag mich mal, ich hatte gerade ne Banane angebissen... *spuck*

Armes Hascherl
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Und ich möchte gerne Oli Kahns Ständer sehen, der wird innerlich sich aufgeilen in Gedanken an 2002.

Igitt, das ist schon ziemlich ekelig.
#
drecks Autokorrektur. Getrete solle es heissen
#
#
Was für eine Demütigung
#
Jesses, was ist denn mit den Brasilianern los ?
#
Raggamuffin schrieb:
Erst popeln am Strand und dann Bela Rethy. Danke, Mainzer ZDF-Pack.

Immerhin kreischt der einen nicht so an wie der deppe Bartels
#
reggaetyp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eintrachtix schrieb:
In Freiburg landet er automatisch auf Jogis Zettel (sofern er nach der WM Bundestrainer bleibt).
Dort wird er A-Nationalspieler und geht in 3 Jahren für 10 Mio Ablöse zu Bayern oder Dortmund....  

Ich gehe eher davon aus, dass wir ihn in 3 Jahren irgendwo in der zweiten Liga sehen werden. Bin realtiv sicher, dass es selbst für Freiburg nicht reichen wird. Schaun mer mal....

Das sehe ich anders.
Kempf hat super Ansätze.
Wenn der hier soviele Chancen wie Russ oder Flum bekommen hätte, wäre der schon längst über deren Niveau.

Aber bei uns wird sich immer rausgeredet, das Teams wie Freiburg weniger druck hätten bzgl. des Abstiegs und so.
Ich wußte gar nicht, das Freiburg den Abstieg einfach hinnimmt und die besondere finanzielle Konditionen in der 2 Liga haben.

Ich weiß wie es gemeint war.
Trotzdem mußte dieser O-ton sein.
Bei uns wird sich immer nur rausgeredet.
Seit Jahren versprechen hier die Trainer, das sie auf die Jugend setzen wollen
und wenn dann die Chancen dazu da sind wird gekniffen oder mal Alibimäßig
ein Spieler für ein Spiel reingeschmissen.

Mein Gott, musst Du glücklich sein endlich wieder was zum rumheulen zu haben

Wahnsinn.

Besser als Flum und Russ...    

Der ganz normale koreanische Wahnsinn halt
#
reggaetyp schrieb:
womeninblack schrieb:
Wer isn MOK?

Das Jahrhundertalent Marc-Oliver Kempf.

Täuscht mich folgender Eindruck?
Gibt's ein Gerücht von einem Spieler, der evtl. zu uns wechseln wird, heißt es von den ganzen Panikern: Der kommt eh net. Und wenn doch: Der kann nix.
Umgekehrt ist jeder Spieler, der als Abgabe gehandelt wird, der Auslöser für kompletten Armageddon bei uns und ist eigentlich ein Weltstar, der viel zu billig verscherbelt wird.

Ist doch normal. Und natürlich auch völlig verständlich, weil ja so furchtbar viele unserer ehemaligen Talente mittlerweile Weltfussballer geworden sind. Das man Dir aber auch alles immer erklären muss
#
Hyundaii30 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eintrachtix schrieb:
In Freiburg landet er automatisch auf Jogis Zettel (sofern er nach der WM Bundestrainer bleibt).
Dort wird er A-Nationalspieler und geht in 3 Jahren für 10 Mio Ablöse zu Bayern oder Dortmund....  

Ich gehe eher davon aus, dass wir ihn in 3 Jahren irgendwo in der zweiten Liga sehen werden. Bin realtiv sicher, dass es selbst für Freiburg nicht reichen wird. Schaun mer mal....

Das sehe ich anders.
Kempf hat super Ansätze.
Wenn der hier soviele Chancen wie Russ oder Flum bekommen hätte, wäre der schon längst über deren Niveau.

Aber bei uns wird sich immer rausgeredet, das Teams wie Freiburg weniger druck hätten bzgl. des Abstiegs und so.
Ich wußte gar nicht, das Freiburg den Abstieg einfach hinnimmt und die besondere finanzielle Konditionen in der 2 Liga haben.

Ich weiß wie es gemeint war.
Trotzdem mußte dieser O-ton sein.
Bei uns wird sich immer nur rausgeredet.
Seit Jahren versprechen hier die Trainer, das sie auf die Jugend setzen wollen
und wenn dann die Chancen dazu da sind wird gekniffen oder mal Alibimäßig
ein Spieler für ein Spiel reingeschmissen.

Mein Gott, musst Du glücklich sein endlich wieder was zum rumheulen zu haben