Taunusabbel
16027
#
Taunusabbel
Mir fehlt mein Dickie
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
So, jetzt bin ich auch dabei. Bis eben war noch die Macht mit mir.
Du wirst die Alte lieben, ganz sicher
Boah ich will ihr nach 5 Minuten schon den Hals umdrehen. Boah ist die unentspannt.
Frag mich mal, ich guck das schon seit 21:15. Meine Halsschlagader explodiert gleich
jona_m schrieb:
So, jetzt bin ich auch dabei. Bis eben war noch die Macht mit mir.
Du wirst die Alte lieben, ganz sicher
Wieso ist der Wender eigentlich geschminkt ?
Brady schrieb:
Hut ab
Jep, ich weiß nicht ob ich die Eier gehabt hätte
Das ist ja mal geil
Grossartige Ansage vom Glatzeder,
der hat ne tolle Stimme by the way. Gleich mal gucken ob der ein Hörbuch produziert hat
der hat ne tolle Stimme by the way. Gleich mal gucken ob der ein Hörbuch produziert hat
Tackleberry schrieb:Brady schrieb:
Boccia übersetzt die Alte mal
Die ist jetzt schon nerviger als Georgina und Knappig zusammen
Definitiv, wenn die anderen ihr nicht das Maul stopfen wird das für mich das kürzeste DC aller Zeiten und aller die noch kommen
adler1166 schrieb:
ooooh die ösi tussi ist ja noch besser als die knoppik
Ich bin echt fassungslos
Junge, junge, die passt zu diesen ganzen FB-Idioten
Gott ist diese Ösischickse dämlich
SGE-URNA schrieb:jona_m schrieb:Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:
Mach doch mal jemand das Feierabend is.
keine zeit, muß gleich grillen
Kann dem nicht einfach mal jemand das Maul stopfen? Cino!! Mach das doch mal mit ner dreckigen Windel!
Die könnt ich auch beisteuern... zumindest dem Filzi ein Foto davon schicken
Wie geht´s denn dem Nachwuchs ? Und wie tief sind Deine Augenränder ?
Filzlaus schrieb:
grandios
zwerg_nase schrieb:
wer der bloggerin auf die verworrenen pfade ihrer gedankenwelt folgen möchte...
http://www.slate.com/articles/life/holidays/2013/12/santa_claus_an_old_white_man_not_anymore_meet_santa_the_penguin_a_new_christmas.html
Dann kommt nicht PETA, sondern die katholen wegen Verunglimpfung eines Heiligen
Die Erklärung des Vaters fand ich aber wirklich klasse.
Jugger schrieb:Snuffle82 schrieb:
Das kommt mir erstmal sehr übertrieben vor.
http://www.sueddeutsche.de/medien/rassismus-bei-how-i-met-your-mother-produzenten-entschuldigen-sich-fuer-yellowfacing-1.1864941
... muss ich aber nochmal drüber nachdenken.
Ne, die können mich mal! Wenn jetzt jedes (verzerrte, ironisches) Herausstellen von augenfälligen Eigenschaften rassistisch ist, dann gute Nacht.
Engländer mit Melone, Franzosen mit Baguette unte'rm Arm, Deutsche mit Lederhose, Eskimos (uuuuupps) im Iglu... ach leckt mich, ihr Moralapostel!
Ich frage mich in der Tat auch wie weit das gehen soll. Wenn die frankfurter Oper jetzt den Othello geben will, dürfen dann nur noch dunkelhäutige Tenöre verpflichtet werden, egal ob sie singen können oder nicht ? Dann könnte der hellhäutige Tenor doch auch schon wieder wegen Diskriminierung klagen.
Fragen über Fragen
Brady schrieb:mickmuck schrieb:
irgendwann fahre ich mal frontal in einen hyundai.
Hoffe ich konnte helfen...
gab´s ne pn ?
Ach ja:
Wunderschönen, guten Morgen allerseits
Wunderschönen, guten Morgen allerseits
mickmuck schrieb:
irgendwann fahre ich mal frontal in einen hyundai.
Mach das nicht, Du könntest Dich verletzen und das wäre schade. (Wenn Du Dir allerdings kurz mal einen Panzer leihen könntest, ich geb nen Zehner dazu)
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb:Snuffle82 schrieb:SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wo ist denn Untertaunus ? Ich kenne Vorder-, Hinter-, Hoch- aber Unter- ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Hohenstein_(Untertaunus)
Ey Brady , verrat hier nicht meine Heimat.
@ Taunusabbel. Das ist da, wo der Grabi wohnt. Der hier ausm Forum und der echte.
Jedenfalls gibts keinen unterschiedlicheren Landkreis wie unseren. Oben Wald, Wiesen, kühl, im Winter oft Schnee (Untertaunus) , paar Km weiter viel wärmer, Hänge, Rhein, Wein (Rheingau). Selbst bei den Wahlergebnissen war das früher so dermaßen unterschiedlich, oben alles rot (evangelisch) und im Rheingau tiefschwarz (katholisch).
Die Zeiten, in denen bei Euch oben schön viel Schnee lag, sind aber leider auch schon lange vorbei. Und jetzt komm mir bloß nicht mit irgendwelchen Zahlen.
Von der Platte zum Chausseehaus mim Schlitten, schee!
@ Taunusabbel. Diese klimatischen Unterschiede sind gewaltig. Wir haben manchmal zwischen Rheingau und Untertaunus 7, 8 Grad Unterschied. Die Regel sind so 3-5. Da kanns z.B. dann im Untertaunus mehrere Tage lang schneien und 1, 2 km weiter Richtung Süden liegt nix und es hat tagelang nur geregnet.
Das finde ich hier ja auch so spannend. 10 min Bergab gefahren und es ist komplett anderes Wetter. Hier isses zwar meist auch 4-5 Grad kälter als in BH zum Beispiel, dafür haben wir viel mehr Sonnentage, weil wir sehr oft über den Wolken bleiben.
Klar isses in Deinem BH wärmer als draußen!
ja, allerdings sehr warm scheint es da drin trotzdem nicht zu sein
Woher willst Du denn wissen wie warm es in meinem BH ist ?
na, 4-5 grad wärmer als draußen.
Punkt für Dich
mickmuck schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb:Snuffle82 schrieb:SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wo ist denn Untertaunus ? Ich kenne Vorder-, Hinter-, Hoch- aber Unter- ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Hohenstein_(Untertaunus)
Ey Brady , verrat hier nicht meine Heimat.
@ Taunusabbel. Das ist da, wo der Grabi wohnt. Der hier ausm Forum und der echte.
Jedenfalls gibts keinen unterschiedlicheren Landkreis wie unseren. Oben Wald, Wiesen, kühl, im Winter oft Schnee (Untertaunus) , paar Km weiter viel wärmer, Hänge, Rhein, Wein (Rheingau). Selbst bei den Wahlergebnissen war das früher so dermaßen unterschiedlich, oben alles rot (evangelisch) und im Rheingau tiefschwarz (katholisch).
Die Zeiten, in denen bei Euch oben schön viel Schnee lag, sind aber leider auch schon lange vorbei. Und jetzt komm mir bloß nicht mit irgendwelchen Zahlen.
Von der Platte zum Chausseehaus mim Schlitten, schee!
@ Taunusabbel. Diese klimatischen Unterschiede sind gewaltig. Wir haben manchmal zwischen Rheingau und Untertaunus 7, 8 Grad Unterschied. Die Regel sind so 3-5. Da kanns z.B. dann im Untertaunus mehrere Tage lang schneien und 1, 2 km weiter Richtung Süden liegt nix und es hat tagelang nur geregnet.
Das finde ich hier ja auch so spannend. 10 min Bergab gefahren und es ist komplett anderes Wetter. Hier isses zwar meist auch 4-5 Grad kälter als in BH zum Beispiel, dafür haben wir viel mehr Sonnentage, weil wir sehr oft über den Wolken bleiben.
Klar isses in Deinem BH wärmer als draußen!
ja, allerdings sehr warm scheint es da drin trotzdem nicht zu sein
Woher willst Du denn wissen wie warm es in meinem BH ist ?