>

Taunusabbel

16027

#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ach Mist. Morgen üben wir noch mal richtiges zitieren.  

Du wärst ja auch nicht der ce, wenn du es noch heute lernen würdest...  

*duckundweg*

Ihr seid so gemein.

Ich habe doch auch Gefühle.

Back to the Topic.

Veh beweist ja durch Reflexion und offensichtliche Fehleranalyse dass die Luft nicht raus ist.

Der vor Dir sagt, dass wir aus Fehlern nichts lernen und absteigen.
Aber der hat ja auch gesagt, dass wir nie im Leben die EL erreichen. Und den Aufstieg hat er auch ausgeschlossen...

Wieviele Jahre kann man eigentlich seit 27 Jahren angeblich Eintracht-Fan sein?

Sorry, ich verstehe kein Wort.

Bezieht sich auf #2770

Ahh, kapiert.

Lachen Sie nur gnä Frau. lachen Sie nur.

Sie werden schon sehen, was sie davon haben.

Ach komm, ich huldige Dir doch auch oft genug. Da darf ich auch mal ein Späßchen machen
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
concordia-eagle schrieb:

*duckundweg*

Ihr seid so gemein.

Back to the Topic.

Veh beweist ja durch Reflexion und offensichtliche Fehleranalyse dass die Luft nicht raus ist.

Der vor Dir sagt, dass wir aus Fehlern nichts lernen und absteigen.
Aber der hat ja auch gesagt, dass wir nie im Leben die EL erreichen. Und den Aufstieg hat er auch ausgeschlossen...

Wieviele Jahre kann man eigentlich seit 27 Jahren angeblich Eintracht-Fan sein?

Sorry, ich verstehe kein Wort.

Bezieht sich auf #2770

Ahh, kapiert.

#
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Das wahre Grausame:
Angeblich will Ikea die EXPEDIT-Regale abschaffen.    

Was? Ernsthaft? Ich wollte für meine neue Wohnung einen besorgen.    

Dann auf!
Wenn ich es richtig verstanden habe, sollen sie in den Märkten bleiben, bis sie ausverkauft sind. Nur eben nicht mehr nachproduziert. Soll wohl nen ähnlichen Nachfolger namens KALLAX geben.

Seid Ihr irre? Man lässt sich Regale vom Schreiner maßeinbauen. Alles andere ist irgendwie........IKEA.  

Tja, um sich das leisten zu können muß man halt Anwalt sein. Das gemeine Fußvolk kauft auch gelegentlich bei Ikea.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Das wahre Grausame:

Ui, dann kann ich ja meins bald teuer verkaufen    

Oder schenke es mir!      

Neee, ich brauche ja dann wieder ein anderes um meinen Krempel zu verstauen
#
Snuffle82 schrieb:
Das wahre Grausame:

Ui, dann kann ich ja meins bald teuer verkaufen  
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Schneeregen, toll    

Bist doch eh im Haus.  

Muß aber morgen früh das Auto bewegen

Dann reicht`s ja, morgen früh zu meckern, wenn`s dann immernoch so is.  

Da habe ich dann aber keine Zeit zu meckern, also mache ich das jetzt schon mal vorsorglich
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Schneeregen, toll    

Bist doch eh im Haus.  

Muß aber morgen früh das Auto bewegen
#
concordia-eagle schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
concordia-eagle schrieb:

*duckundweg*

Ihr seid so gemein.

Back to the Topic.

oooch, die Vorlagen waren einfach zu gut Schnuppelsche.

und natürlich hast Du Recht wegen Veh. Ich finde es auch wesentlich besser jetzt einzusehen daß man im Sommer vielleicht nicht die Richtigen Entscheidungen getroffen hat und nachzubessern, als einfach mal so weiter zu machen. Er beweist doch damit, daß er nicht der Starrkopf ist für den ihn so viele halten.
#
concordia-eagle schrieb:

Geht halt schwer mit den Steintafeln  
#
Schneeregen, toll  
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DocMoc schrieb:
Last es doch einfach auf den Sülzheini zu antworten. Er will es net verstehen oder er kann es net verstehen aber in seinem Paralleluniversum macht er alles richtig. Also sollten wir ihn auch da alleine lassen...

Es schreiben in letzter Zeit so Viele so Wenig (mich mit einbezogen), dass mir das Geschreibsel von H30 lieber ist als hier gar nichts mehr zu lesen.

So langweilig kann es gar nicht sein. Da zähle ich lieber die Haare an meinen Beinen.

Manchmal hab ich Dich richtig lieb, weißt Du das ?

du kannst ja die auf den zähnen zählen      

Du musst gerade reden. Bei Dir haben die Haare auf den Zähnen ja sogar selber Haare.

hihi, so viele haben manche nicht mal auf dem Kopp
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DocMoc schrieb:
Last es doch einfach auf den Sülzheini zu antworten. Er will es net verstehen oder er kann es net verstehen aber in seinem Paralleluniversum macht er alles richtig. Also sollten wir ihn auch da alleine lassen...

Es schreiben in letzter Zeit so Viele so Wenig (mich mit einbezogen), dass mir das Geschreibsel von H30 lieber ist als hier gar nichts mehr zu lesen.

So langweilig kann es gar nicht sein. Da zähle ich lieber die Haare an meinen Beinen.

du kannst ja die auf den zähnen zählen      

pff, zu Dir bin ich immer freundlich.
#
Basaltkopp schrieb:
DocMoc schrieb:

#
oko1979 schrieb:
aber auch nimmer Montag    

und man merkt schon daß die Tage wieder länger werden. Bis vor 2 Wochen war es noch richtig dunkel wenn ich von der Arbeit kam und jetzt muß ich nicht mal mehr das Aussenlicht anmachen    Es wird Frühling
#
Mainhattener schrieb:
Es ist halt sein wohl letzter Vertrag, er ist im Sommer 10 Jahre bei der Eintracht, da muss er halt überlegen ob es am Ende 12-14 Jahre (mache noch ein Jahr dazu) sind, oder ob er noch mal was ganz anderes macht, wie halt die MLS.

Dass man als Eintracht Fan sagt, jetzt verlängere doch, ist klar, aber es ist halt einfach nicht so einfach.

Ich glaube nicht daß die Verantwortlichen ihm  Steine in den Weg legen würden wenn er jetzt verlängert und dann doch früher in die USA will. Hat man doch beim Oka auch nicht gemacht.
#
Brady schrieb:
Habense den Tackle jetzt gesperrt?

Das Pofil gibt´s noch. Letzte Beiträge vom Samstag.
#
bils schrieb:
Bei mir wird im Fanshop aktuell kein Warenkorb angezeigt. Lässt sich schwer was bestellen ohne Warenkorb.

Hilft dir wahrscheinlich nicht weiter, aber bei wird der Warenkrob angezeigt, ich kann Fanartikel zum Warenkorb hinzufügen und auch wieder entfernen. Alles mit Firefox 26.0. Vielleicht mal mit Ctrl + F5 neu laden?

In Opera wird er weiterhin nicht angezeigt. Ich hab es jetzt mal über IE 8 probiert. Da wird er zwar angezeigt aber da sieht die Homepage aus als wenn jemand mit dem Panzer drüber gefahren wäre. Ist die Seite hier nur Firefox kompatibel?

Safari und Chrome funktionieren ganz gut, also zumindest theoretisch wenn hier alles geht.
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich kotz gleich!!!

http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-hessen/kabinett-in-hessen-rhein-soll-wissenschafts-und-kunstminister-werden-12751216.html

Rausschmeissen kann man ihn wohl, aus welchem Grund auch immer, nicht. Also kriegt er ein Ministerium wo er nicht so viel anstellen kann. Immerhin ist er jetzt Demonstranten und Fans aus dem Weg.

Haha, arbeite mal in direkter Nähe und Abhängigkeit zur Hochschulpolitik!  

Punkt für Dich
#
Snuffle82 schrieb:
Ich kotz gleich!!!

http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-hessen/kabinett-in-hessen-rhein-soll-wissenschafts-und-kunstminister-werden-12751216.html

Rausschmeissen kann man ihn wohl, aus welchem Grund auch immer, nicht. Also kriegt er ein Ministerium wo er nicht so viel anstellen kann. Immerhin ist er jetzt Demonstranten und Fans aus dem Weg.
#
Mal schauen wann die Antwort kommt... es geht schließlich um Geld.

Ich glaube nicht nur der Bembel schmollt, gibt ja auch seit gestern Vormittag keine neuen Bilder mehr.