Taunusabbel
16027
#
Taunusabbel
SGE_Werner schrieb:Snuffle82 schrieb:SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wo ist denn Untertaunus ? Ich kenne Vorder-, Hinter-, Hoch- aber Unter- ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Hohenstein_(Untertaunus)
Ey Brady , verrat hier nicht meine Heimat.
@ Taunusabbel. Das ist da, wo der Grabi wohnt. Der hier ausm Forum und der echte.
Jedenfalls gibts keinen unterschiedlicheren Landkreis wie unseren. Oben Wald, Wiesen, kühl, im Winter oft Schnee (Untertaunus) , paar Km weiter viel wärmer, Hänge, Rhein, Wein (Rheingau). Selbst bei den Wahlergebnissen war das früher so dermaßen unterschiedlich, oben alles rot (evangelisch) und im Rheingau tiefschwarz (katholisch).
Die Zeiten, in denen bei Euch oben schön viel Schnee lag, sind aber leider auch schon lange vorbei. Und jetzt komm mir bloß nicht mit irgendwelchen Zahlen.
Von der Platte zum Chausseehaus mim Schlitten, schee!
@ Taunusabbel. Diese klimatischen Unterschiede sind gewaltig. Wir haben manchmal zwischen Rheingau und Untertaunus 7, 8 Grad Unterschied. Die Regel sind so 3-5. Da kanns z.B. dann im Untertaunus mehrere Tage lang schneien und 1, 2 km weiter Richtung Süden liegt nix und es hat tagelang nur geregnet.
Das finde ich hier ja auch so spannend. 10 min Bergab gefahren und es ist komplett anderes Wetter. Hier isses zwar meist auch 4-5 Grad kälter als in BH zum Beispiel, dafür haben wir viel mehr Sonnentage, weil wir sehr oft über den Wolken bleiben.
SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hohenstein_(Untertaunus)
Jedenfalls gibts keinen unterschiedlicheren Landkreis wie unseren. Oben Wald, Wiesen, kühl, im Winter oft Schnee (Untertaunus) , paar Km weiter viel wärmer, Hänge, Rhein, Wein (Rheingau). Selbst bei den Wahlergebnissen war das früher so dermaßen unterschiedlich, oben alles rot (evangelisch) und im Rheingau tiefschwarz (katholisch).
Klingt schön, ich mag ja solche Gegensätze (also die klimatischen)
Snuffle82 schrieb:
Ist das Problem bekannt? Hab keinen Überblick über das @H
Adler App
Forum
Bin nicht eingeloggt.
Klicke in nem Fred auf Antworten.
Log-in-Fenster erscheint.
Logge mich ein.
Forum springt auf die Forenübersicht statt zum Antwortfenster zu gehen, wie in der Browserversion.
Nervt.
Sorry, habe auch die Übersicht verloren bei all den Fehlern.
Merci
Das Eintrachtforum, ein Quell des Wissens
Das Eintrachtforum, ein Quell des Wissens
Hyundaii30 schrieb:Taunusabbel schrieb:Hyundaii30 schrieb:kamelle schrieb:d
so lange mit dem stadion geld verdient wird, wird es nicht verkauft und die eintracht würde NIE die genehmigung für einen neubau bekommen, egal wo.
Das wäre weil es gibt auch Bauplätze außerhalb von Frankfurt.
Und bevor andere Städte dafür das Geld kassieren, wird es lieber die Stadt rankfurt selber kassieren.
Sturheit ist schön, aber bestimmt nicht zu so einem hohen Preis.
Die Stadt Frankfurt würde damit eines Ihrer besten Zugpferde selber schlachten bzw. an jemand anderen verschenken .
Das machen die bestimmt nicht !!!
Und Du weißt bestimmt auch wer der Eintracht den Kredit für das neue Stadion, Grundstück, Erschliessung usw. gibt.
Davon mal ganz abgesehen, geht es in irgendeinem Artikel aus dem SaW um einen Stadionneubau ?
Nein aber Herr Fischer zum Beispiel.
Ja, genau.
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Glückwunsch
Danke.
Wie war der Schneeregen heute morgen?
War keiner, dafür Nebel
Siehste, umsonst gemeckert!
Ja, hast ja recht. Konnte aber auch keiner ahnen, daß es nachts wärmer statt kälter wird.
Du liest einfach zu viel im UE.
das wird es sein. Oh, ich wollte ja noch schauen was der depperte W4S abgelassen hat.
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Glückwunsch
Danke.
War keiner, dafür Nebel
Siehste, umsonst gemeckert!
Ja, hast ja recht. Konnte aber auch keiner ahnen, daß es nachts wärmer statt kälter wird.
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Glückwunsch
Danke.
War keiner, dafür Nebel
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:Basaltkopp schrieb:
Als Modeschöpfer wirst Du wahrscheinlich gemobbt, wenn Du nicht schwul bist.
Hihi, stell Dir vor der Lagerfeld gibt eine Pressekonferenz und outet sich als Hetero
**** Breaking News ****
Harald Glööckler hatte nur eine Schein-Beziehung zu einem Mann um als Modedesigner ernst genommen zu werden.
Glückwunsch
Snuffle82 schrieb:
Pfff
SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:
Kann nicht mal jemand diesen unerträglichen Tom Barrels von ner Schanze schubsen ?
Hm? Hat der heute das Skispringen bei der ARD kommentiert oder was? Wenn ja, dann schließe ich mich Deinem Wunsch an. Das war grauenhaft. Vor allem hat der null Ahnung. Ich hab ja im Liveticker eher die Ergebnisse und Windverhältnisse deuten kann wie der.
Ja, grausam.
Ok. Dann bin ich vollkommen Deiner Meinung. Das war mehr als grauenhaft. Insbesondere als beim schlechten Sprung von Wank noch ein "Der hatte relativ neutrale Windverhältnisse", "Keine Ahnung, warum er jetzt so abgestürzt ist". Der hatte am Ende fast die meisten Bonuspunkte oder sogar die meisten, sprich schlechten Wind. Ich weiß immer noch nicht, der hat bei jedem zweiten irgendwas falsch eingeschätzt. Man kann alleine mit dem FIS-Liveticker sofort sehen, ob jemand die Führung übernimmt oder nicht und selbst wenn schnell klar wird, dass er 8, 9 Punkte dahinter liegt, kommt ein "Das könnte für die Führung langen". Da stehen Weite und Bonuspunkte schon fest.
Ich guck das eigentlich gerne in der ARD, weil ich den Dieter Thoma als Experten sehr mag, aber dieser Bartels versaut es mir immer wieder.
SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:
Kann nicht mal jemand diesen unerträglichen Tom Barrels von ner Schanze schubsen ?
Hm? Hat der heute das Skispringen bei der ARD kommentiert oder was? Wenn ja, dann schließe ich mich Deinem Wunsch an. Das war grauenhaft. Vor allem hat der null Ahnung. Ich hab ja im Liveticker eher die Ergebnisse und Windverhältnisse deuten kann wie der.
Ja, grausam.
Basaltkopp schrieb:
Als Modeschöpfer wirst Du wahrscheinlich gemobbt, wenn Du nicht schwul bist.
Hihi, stell Dir vor der Lagerfeld gibt eine Pressekonferenz und outet sich als Hetero
Bartels, scheiß Autokorrektur
Hyundaii30 schrieb:kamelle schrieb:d
so lange mit dem stadion geld verdient wird, wird es nicht verkauft und die eintracht würde NIE die genehmigung für einen neubau bekommen, egal wo.
Das wäre weil es gibt auch Bauplätze außerhalb von Frankfurt.
Und bevor andere Städte dafür das Geld kassieren, wird es lieber die Stadt rankfurt selber kassieren.
Sturheit ist schön, aber bestimmt nicht zu so einem hohen Preis.
Die Stadt Frankfurt würde damit eines Ihrer besten Zugpferde selber schlachten bzw. an jemand anderen verschenken .
Das machen die bestimmt nicht !!!
Und Du weißt bestimmt auch wer der Eintracht den Kredit für das neue Stadion, Grundstück, Erschliessung usw. gibt.
Davon mal ganz abgesehen, geht es in irgendeinem Artikel aus dem SaW um einen Stadionneubau ?