>

Taunusabbel

16027

#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
HessiP schrieb:
Was ist eigentlich mit diesem Schumacher?

Da interessiert sich die aufgescheuchte Seifenoper-Medienlandschaft bereits nicht mehr für, jetzt wo Thomas Hitzelsberger mehr zieht...  Aber damit wird auch bald Schluss sein. Besser jetzt als in 2 Wochen, wird sich der Putin denken. Ansonsten ist ja das Dschungelcamp wieder da. Auch böte sich Uli H. an, aber der wurde schon durchs Dorf getrieben... Obs nochmal zieht? Eher nicht.  

Uli H. ist schwul?    

Klar, der lässt doch jeden an sein Würstchen.

Ähhhhh, Kopfkino  
#
mickmuck schrieb:
Carlos Zambrano und Bamba im Pressegespräch. Beide fühlen sich sehr wohl um Trainingslager.

und dazu dann auch das passende foto  

https://twitter.com/Eintracht_News/status/423001900250718208/photo/1

Grossartige Verknüpfung von Bild und Text  
#
Sieht so aus als sollte der gute Boris kalt gestellt werden. "Geben wir ihm mal Wissenschaft und Kunst, da kann er nix anrichten......."  ,-)

http://www.fr-online.de/landtagswahl-in-hessen---hintergrund/hessen-boris-rhein-wird-wissenschaftsminister,23897238,25880536.html#/votingDistricts-vote1-s99-wk029
#
Filzlaus schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe eben einen längeren beitrag zu alex meier geschrieben. wollte ihn absenden und bin dabei ausgeloggt worden. der post ist natürlich weg.

jetzt schreibe ich ihn nicht mehr.  

hier die kurzfassung:

meier weg, wib mit der vespa hinnerher  

Wow, bis ins Amiland braucht sie aber ne Weile
#
mickmuck schrieb:
ich habe eben einen längeren beitrag zu alex meier geschrieben. wollte ihn absenden und bin dabei ausgeloggt worden. der post ist natürlich weg.

jetzt schreibe ich ihn nicht mehr.  

einzige Möglichkeit momentan, Beitrag schreiben, kopieren und falls Du ausgeloggt warst einfügen. Nervig, aber nur so geht´s
#
Filzlaus schrieb:
drecks login  

kannste laut sagen
#
maxim187 schrieb:
Meier den 3 Jahresvertrag geben und Stendera an die Postition heranführen. Stendera würde zusätzlich davon profitieren, wenn Meier noch da ist. Ähnlich wie Trapp davon profitiert hat Oka im Training zu haben, nur das Trapp eben schon sozusagen Stammkeeper war.

Jep, guter Plan
#
Hyundaii30 schrieb:

Sein Verbleib wäre sehr schön, aber nur mit einem 2-Jahresvertrag.
Wenn nicht, kommt ein anderer guter OM.

Man darf nicht vergessen das Meier zu den bestverdienensten hier gehört.
Zu echt natürlich , aber dadurch ist er auch ablösefrei eher zu ersetzen.

Schwimm rüber Du Oxxe
#
concordia-eagle schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Heul nicht rum Iran wenn es sich stört was ich poste geh wo anders schreiben   Danke  

Man könnte natürlich auch versuchen, sich an gemeinsame Übereinkünfte zu halten.

Das wäre ja völlig absurd
#
Basaltkopp schrieb:
Wurde auf meinem Wischtelefon eben einfach mal wieder ausgeloggt. Interessiert zwar eh niemanden, aber ich poste es trotzdem mal.

Am PC mehrfach ausgeloggt, login nur über TV möglich.

Echt Leute, wenn Ihr keinen Bock mehr habt, dann macht das Ding doch zu
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So ein Mist. Jetzt hat der Gründel schon zum zweiten Mal in kurzer Zeit mut seiner Frau geredet.    

Mit Mut?  

Nee mit Alkohol, der hat doch garantiert schon wieder getrunken der Heinzi.

Hej, fürs Trinken bin eindeutig ich zuständig. Der Heinz kocht.

Du kochst doch auch recht gut, zumindest hat man den Eindruck wenn Du so erzählst.
Da ja das Forum bald wohl endgültig abschmiert sollten wir mal über Küchentreffen nachdenken.

Kein Thema, die Mädels schnetzeln und spülen. Für die Komposition sorgen Heinz und meinereiner.

*Lieberschnellwech*

Hast Du in Superman oder CR7 Bettwäsche geschlafen ?
#
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So ein Mist. Jetzt hat der Gründel schon zum zweiten Mal in kurzer Zeit mut seiner Frau geredet.    

Mit Mut?  

Nee mit Alkohol, der hat doch garantiert schon wieder getrunken der Heinzi.

Hej, fürs Trinken bin eindeutig ich zuständig. Der Heinz kocht.

Du kochst doch auch recht gut, zumindest hat man den Eindruck wenn Du so erzählst.
Da ja das Forum bald wohl endgültig abschmiert sollten wir mal über Küchentreffen nachdenken.
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:
Ich weiß ja nicht ob es hier jemanden interessiert, aber die Seite war grad mal für ne ganze Weile weg. Aber gut, Facebook läuft ja noch.  

Natürlich läuft Facebook. Für deren IT ist die Eintracht ja auch nicht zuständig.  

Taunusabbel... es war ne gute Stunde. Nicht stundenlang. Machts nicht viel besser, aber man soll es ja nicht übertreiben.  :neutral-face  

Hat ja auch gar nicht stundenlang geschrieben, sondern Ewigkeiten. Und da hat jeder eigene Maßstäbe.

Das dumme ist ja, dass nicht ein Tool nicht ging, sondern die komplette Homepage. Das ist dann einfach schädlich für den Verein selbst irgendwann.

Und das ja in kürzester Zeit zum 3. oder 4. mal.
#
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:
Ich weiß ja nicht ob es hier jemanden interessiert, aber die Seite war grad mal für ne ganze Weile weg. Aber gut, Facebook läuft ja noch.  

Taunusabbel... es war ne gute Stunde. Nicht stundenlang. Machts nicht viel besser, aber man soll es ja nicht übertreiben.  :neutral-face  

Ich hätte hier auch noch ein Kilo Kümmel zu spalten  
#
jona_m schrieb:

ätsch, von mir ce-t
#
Grossartig, mal wieder Ewigkeiten die komplette Seite tot.

"Server antwortet nicht…." Deutschlands größtes Vereinsforum,  Respekt.
#
Yeah,
und wieder stundenlang die komplette Seite tot. Freu Dich neuer Dienstleister.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ruben schrieb:
also am besten find ich immer wenn Profi Kicker in der BL meinen sie haetten keine Zeit fuer Sprachunterricht...ja die 2 Stuendchen training pro Tag wenns hoch kommt + bissi Massage sind schon happig. Man muesste dann auch natuerlich das Playstation Konsum arg runterschrauben ...sind schon wirklich Kinder diese Kicker manchmal...sollte locker 1 Stunde drin sein 3 mal die Woche, sollte auch Pflicht sein vertraglich finde ich...

Ich finde es umabhängig vom Beruf wichtig, dass man in einem fremden Land, die Sprache dieses Landes beherrscht.

Genau, das machen die Deutschen auf Malle Jahr für Jahr vor, wie sowas geht   Ach nee, Malle gehört ja eh zu Deutschland. Sorry, mein Fehler    

Was für ein Quatsch. Wenn Du auf Malle leben und arbeiten willst mußt Du spanisch lernen, ansonsten bist Du (allein schon im Umgang mit Behörden) verloren.
#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
Das hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/29/11199551/

finde ich echt unfassbar.

Da wird eine Frage Nachts um viertel vor fünf gestellt und SM Bernie antwortet keine zehn Minuten später!!!

Da geht es ja auch um Geld.

Naja, auf die nächste Frage wurde ja dann auch nicht mehr geantwortet, also alles ganz normal.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Filzlaus schrieb:

schöntrinken

Gemeint war natürlich nur die sportliche Situation in der Liga!

(verdammtwiekommichausdieserNummerwiederraus?)

Alles andere würde den Rahmen sprengen.

(neiiiiin!)

Ich bin dann mal weg.