>

Taunusabbel

16027

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Was für ein wunderschöner sonniger und kühler Silvester-Tag. So ein Spaziergang in der Sonne ist einfach herrlich und dann schön im Wald kurz verweilen am Bach und das Rauschen des Wassers und die Vögel beim vorsichtigen Zwitschern in sich reinfließen lassen.

P.S. Es waren keine Krähen.    

Ich geh auch gleich noch mal ne Runde. Bei dem Wetter muss man das nutzen.

Bin auch gerade wieder zurück, bisschen durchgefroren (der Wind hier oben ist ziemlich eisig) war aber schön.
#
Snuffle82 schrieb:

... wir fahren gleich an einen Ort, an dem es keinen Handyempfang gibt ...  

Habt Ihr eine Hütte gefunden ?

Viel Spaß und guten Rutsch
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mwa: die Terroristen in Russland scheinen Ernst zu machen in Richtung Olympia. Als Sportler hätte ich ein verdammt blödes Gefühl dort hin zu fahren.

ist doch egal, was die depperten Islamisten machen und wieviele sich da noch hochjagen. Wichtig ist, was beim Schummel-Schumi los ist.

Naja, in anbetracht der Tatsache, daß sich da in 6 Wochen tausende von Sportlern und Fans aus aller Welt treffen, finde ich das schon wichtig.
#
MrBoccia schrieb:
Nazis!

na, na, na….

mwa: die Terroristen in Russland scheinen Ernst zu machen in Richtung Olympia. Als Sportler hätte ich ein verdammt blödes Gefühl dort hin zu fahren.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Boccia schaut Hessenschau.  

Diese Intergrationsprogramme scheinen echt zu fruchten, erstaunlich

Und das sogar ohne, dass er einen Sprachkurs hatte.  

Verstehst du den etwa?

Liest sich doch ganz flüssig für einen nicht muttersprachler.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Morsche  

naja sterbe muss der Schumacher ja nu net unbedingt. Ich bin zwar kein F1 Fan und auch kein Schumacher Fan aber Wohnsitze in der Schweiz oder abseits der festen Pisten fahren legitimiert für mich jetzt nicht unbedingt die Situation im Krankenhaus im Koma liegen zu können. Muss nicht sein... get well soon.

Das hat auch niemand gesagt, nichtmal ich böses Wesen. Im Gegenteil, persönlich wünsche ich ihm alles Gute.  
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Warum meint die ARD, dass der sicher bedauerliche Zustand von Michael Schumacher ein Laufband im aktuellen Programm rechtfertigt?  

Wie, es gibt keinen Brennpunkt ? #aufschrei

Sollte er seinen Verletzungen erliegen, wird es ganz sicher einen Brennpunkt geben.

Hat er doch auch verdient, der tolle deutsche Sportler, der seinen Wohnsitz in die Schweiz verlegt hat um hier keine Steuern zahlen zu müssen…..

Nicht falsch verstehen, ich wünsche ihm wirklich daß er wieder auf die Beine kommt. Aber was für ein A.rschaufreissen jetzt darum gemacht wird….
#
Bigbamboo schrieb:
Warum meint die ARD, dass der sicher bedauerliche Zustand von Michael Schumacher ein Laufband im aktuellen Programm rechtfertigt?  

Wie, es gibt keinen Brennpunkt ? #aufschrei
#
Merci
#
Bigbamboo schrieb:
Grabi65 schrieb:
... Der Film ist von 1936 und von ungebrochener Aktualität. ...

Wobei ich schon glaube, dass wir vor einigen Jahren ein gutes Stück weiter waren als heute.

Definitiv, die Rückschritte in den letzten paar Jahren waren schon heftig.

Lohnt sich der Tatort ? Ich habe ihn aufgenommen.
#
Taunusabbel schrieb:
Boah...in meiner Küche riecht es so lecker. Da wird man schon alleine vom Geruch satt.  

Los sprich, was gibt es ?

Scharfes Kokosrindergulasch. Wenn ich Zeit hab kommts in den Rezeptefred
War köstlich.  

Klingt lecker, stell mal ein.

Guten Abend allerseits
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Janne startet Projekt 6.

Ich würde mir nen Loch in den Bauch freuen, wenn er nochmal die Tournee gewinnen könnte
#
Boah...in meiner Küche riecht es so lecker. Da wird man schon alleine vom Geruch satt.  

Los sprich, was gibt es ?
#
schobbe schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tuess schrieb:
Jeder der meint, es besser machen zu können, übergebe ich nur zu gerne mein M.

gut, dann kann brady ja endlich loslegen

Ich hoffe du machst es wirklich.

niemals im Leben wird das zugelassen, ist ähnlich unwahrscheinlich wie eine WM in Qatar……. ups  
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mir ist gerade langweilig. Schön.    

guck Skispringen

Kommt kein Eiskunstlauf?

ei dann lass es halt
#
Bigbamboo schrieb:
Mir ist gerade langweilig. Schön.    

guck Skispringen
#
huch, Ihr seid ja als noch beim Thema
#
SGE_Werner schrieb:
Ich will mich jetzt nicht groß einmischen. Jeder macht auch Fehler oder schießt mal übers Ziel hinaus. Aber die letzten Monate waren von der Moderation her sehr entspannt, man hat sich relativ gut zurück genommen. Warum jetzt mit so Kleinigkeiten Gift reinbringen, wo ein bisschen Menschenkenntnis, ein zwinkerndes Auge oder eine PN mehr gebracht hätte... Jetzt hat man nach der Überreaktion eine weitere Überreaktion und wieder die übliche Sch...

Das langweilt einen allmählich. Aber wie gesagt, ich möchte darüber nicht weiter nachdenken. Mir ab jetzt wieder egal. Dafür ist mir die Zeit zu schade.    

Jep, dann könnte auch der/die übers Ziel hinaus geschossen ist, das mal sagen. Damit wäre alles ausgeräumt.
Kann manchmal ganz einfach sein.
#
Ganz ehrlich ? Freut Euch

Ich werfe mich jetzt in den Whirlpool, das ist mir echt zu blöd hier.
#
mickmuck schrieb:
mal abgesehen davon, dass ich clubb beleidigender als depp finde    

jep, das ist eigentlich einen #aufschrei wert