>

Taunusabbel

16027

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ach ja, ich möchte beim Verfahren stefan gegen Eintracht bitte dabei sein als Zuschauer. Das wird ne herrliche Runde zusammen mit den Forumsgrößen und den Forumsanwälten auf der Zuschauerbank.

Ich frag mich als ob der das wirklich ernst meint. Wenn ja... wie ist der in der Anstalt an ne Internetverbindung gekommen?

Vor allem: Warum nutzt er die Chance nicht und schaut sich einfach ein paar nackte Weiber an?

Traut er sich nach der letzten PN von Filzi nicht mehr.  

Meinst Du er hat ihm Özilbilder geschickt ?    

Das gibt ne Anzeige....    

In dem Fall wäre es verständlich
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ach ja, ich möchte beim Verfahren stefan gegen Eintracht bitte dabei sein als Zuschauer. Das wird ne herrliche Runde zusammen mit den Forumsgrößen und den Forumsanwälten auf der Zuschauerbank.

Ich frag mich als ob der das wirklich ernst meint. Wenn ja... wie ist der in der Anstalt an ne Internetverbindung gekommen?

Vor allem: Warum nutzt er die Chance nicht und schaut sich einfach ein paar nackte Weiber an?

Traut er sich nach der letzten PN von Filzi nicht mehr.  

Meinst Du er hat ihm Özilbilder geschickt ?  
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die letzte Frau, die sich darum gesorgt hat, was mit ihren Katzen passiert, bevor sie weggesperrt wird, während es um sie herum lichterloh brennt, war Beate Zschäpe.    

Jetzt bist Du eindeutig zu weit gegangen

Wenn Du mich verklagen willst, meine Liebe, wende Dich doch bitte an stefan0815    

Nee, wenn ich mir seine Rechtschreibung so anschaue…… Da vertraue ich mich lieber einem der etablierten Forumsanwälten an.
#
SGE_Werner schrieb:
Die letzte Frau, die sich darum gesorgt hat, was mit ihren Katzen passiert, bevor sie weggesperrt wird, während es um sie herum lichterloh brennt, war Beate Zschäpe.    

Jetzt bist Du eindeutig zu weit gegangen
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Bush und Kerry. Noch Fragen?

Schade, muss ich wohl bei den Illuminaten anheuern.  

Das ist aber auch so eine elitäre Männershice, zumindest habe ich noch nie von einer Illuminatin gehört
#
War schön mit Euch, ich muß jetzt wohl mit strafrechtlicher Verfolgung rechnen und werde mit Sicherheit bald von den Spezialkräften des BKA verhaftet. Kümmert sich bitte jemand um meine Katzen wenn ich in Guantanamo darben muß ?
#
stefan673 schrieb:

Entweder ist hier bald Ruhe im Karton oder es gibt ne strafrechtliche Anzeige wegen Beleidung., wenn die Verantwortlichen bei der Eintracht nicht reagieren wollen.

#
jona_m schrieb:
So, ich bin durch jetzt könnt ihr das Ding löschen.

Neee, ich brauche noch ein paar Minuten
#
jona_m schrieb:
Lieber URNA, liebe Anderen!

Vielen Dank für den wunderbaren Thread im @Homepage zusammen mit ichweißnichtmehrwieerheißt0815. Ich koche mir jetzt mein Abendessen und werde mir genüsslich die vielen Seiten durchlesen. Wer braucht schon Fernsehen wenn er euch hat!

Merci beaucoup!

Dem Dank schliesse ich mich an, grosse Unterhaltung.
#
SGE-URNA schrieb:
Flummi schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Das ganze System krankt doch.  

Stimmt. Aber man muss nicht mitmachen, bzw. es da bekämpfen, wo es Wirkung zeigt und zwar an der Kasse. Man kauft einfach den Dreck nicht. Keiner braucht das! Lieber selten Klamotten kaufen aber dann mit Geschmack und Qualität. Das kostet dann im ersten Moment etwas mehr, aber auf längere Sicht zahlt sich das aus. Dafür gibt es x Beispiele. Ich finde die Sachen von COS viel nachhaltiger als die Klamotten von H&M. Die kosten das Doppelte, man kann sie aber zehnmal so lang tragen. Beide Firmen sind im selben Konzern!

Mittlerweile stellen selbst Firmen mit "höherwertigen" Textilien ihre Waren in Drittwelt-Ländern zu fragwürdigen Bedingungen her (vllt. abgesehen von wirklich teuren Designermarken). Daher ist das "Geiz ist Geil" Problem lange nicht mehr nur Problem der Discounter. Der höhere Preis der Marken reflektiert nicht unbedingt die teureren Herstellbedingungen, sondern höhere Marketingkosten und kleinere Absatzmengen.

Das stimmt, aber man kann sich auch über die Firmen informieren. Dinge wie Nachhaltigkeit, fair trade, keine Tierversuche oder was auch immer hinterfragen, schauen wo die Werke sind, wo zugearbeitet wird. Ist alles möglich, wenn man denn möchte.
#
N´Abend
#
Snuffle82 schrieb:

Glückwunsch

Danke IT, ich konnte nicht mehr posten
#
test
#
es
#
Hauptsache