Taunusabbel
16027
#
Taunusabbel
auch statt auf
Tuess schrieb:Taunusabbel schrieb:Tuess schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Tuess schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Tuess schrieb:
Leute, es spielt eigentlich so was von keine Rolle, was da stand oder steht. Schreibt doch mit Basaltkopp und ihr werdet sehn, dass die Sache längst ausgeräumt ist.
Aber so ein bischen lächerlich ist es doch schon wenn man erst "Depp" weg editiert mit [edit by littlecrow] und nach paar Minuten Glubb einfügt als wenn nichts gewesen wäre...
Klar nicht gerade optimal, aber niemand hat hier von der ersten Minute an alles souverän gelöst.
Nicht optimal... dann sag deiner Mod Kollegin mal das sie den Stock aus dem ***** nehmen soll und hier net wieder die Obermoralkeule schwingen braucht.
Das der 1. FC Nürnberg allgemein als Depp bekannt ist sollte jeder, der mal bisschen was mit Fußball am Hut hat, wissen. Und wenn man so was weg editiert ist man meiner Meinung nach in einem Fußballforum ganz falsch auf gehoben. Im Fußball darf auch mal eine harte Sprache vor Ort sein, da wird es auch mal prollig und ab und zu asozial. Wer meint da jetzt nen Weichspüler an zu setzen zu müssen und wir hier mit Gänseblümchen im Haar im Kreis tanzen sollen hat irgend etwas falsch verstanden.
Nur meine Meinung... aber ich weiß das ich nicht der einzige bin der das so sieht.
Ich seh es genauso und jeder, der es auch so sieht, kann die Kritik ja auch äußern. Nur muss es aus meiner Sicht nicht in einem Gegenfeuer über die eigentliche Angelegenheit enden. Man kann es ja auch mal ganz direkt bei der betreffenden Person ansprechen und die Reaktion abwarten. Aber das wäre zu unspektakulär und man hätte keine Munition für das alltägliche Klatsch und Tratsch. Kann ich auch nachvollziehen.
Ernsthaft jetzt ? Ein Mod vergreift sich im Ton, oder schiesst über das Ziel hinaus, öffentlich. Das Gespräch darüber, bzw. die Kritik soll dann aber unter der Hand per pn verlaufen ?
Das kann nicht Dein ernst sein
Nein, aber man kann per PN und/oder direkt im KLA nachfragen, was das soll. Und es im Rahmen belassen. Das wäre zumindest etwas kooperativer. Zumal wir hier nicht grundsätzlich gegeneinander arbeiten. Erinnert mich manchmal an "Das Experiment".
Im KLA hat sie sich ja trotz Gegenwind und Nachfrage nicht mehr geäussert, wo also soll man das noch ansprechen ? Und, nein pn geht in dem Zusammenhang gar nicht. Öffentlich Mist gebaut, also bitte auf öffentlich drauf reagiert.
nachtrag: hier muß niemand in Sack und Asche gehen. Jeder von uns vergallopiert sich mal, aber wenn man das öffentlich gemacht hat, dann muß eben auch die Reaktion darauf öffentlich passieren.
Tuess schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Tuess schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Tuess schrieb:
Leute, es spielt eigentlich so was von keine Rolle, was da stand oder steht. Schreibt doch mit Basaltkopp und ihr werdet sehn, dass die Sache längst ausgeräumt ist.
Aber so ein bischen lächerlich ist es doch schon wenn man erst "Depp" weg editiert mit [edit by littlecrow] und nach paar Minuten Glubb einfügt als wenn nichts gewesen wäre...
Klar nicht gerade optimal, aber niemand hat hier von der ersten Minute an alles souverän gelöst.
Nicht optimal... dann sag deiner Mod Kollegin mal das sie den Stock aus dem ***** nehmen soll und hier net wieder die Obermoralkeule schwingen braucht.
Das der 1. FC Nürnberg allgemein als Depp bekannt ist sollte jeder, der mal bisschen was mit Fußball am Hut hat, wissen. Und wenn man so was weg editiert ist man meiner Meinung nach in einem Fußballforum ganz falsch auf gehoben. Im Fußball darf auch mal eine harte Sprache vor Ort sein, da wird es auch mal prollig und ab und zu asozial. Wer meint da jetzt nen Weichspüler an zu setzen zu müssen und wir hier mit Gänseblümchen im Haar im Kreis tanzen sollen hat irgend etwas falsch verstanden.
Nur meine Meinung... aber ich weiß das ich nicht der einzige bin der das so sieht.
Ich seh es genauso und jeder, der es auch so sieht, kann die Kritik ja auch äußern. Nur muss es aus meiner Sicht nicht in einem Gegenfeuer über die eigentliche Angelegenheit enden. Man kann es ja auch mal ganz direkt bei der betreffenden Person ansprechen und die Reaktion abwarten. Aber das wäre zu unspektakulär und man hätte keine Munition für das alltägliche Klatsch und Tratsch. Kann ich auch nachvollziehen.
Ernsthaft jetzt ? Ein Mod vergreift sich im Ton, oder schiesst über das Ziel hinaus, öffentlich. Das Gespräch darüber, bzw. die Kritik soll dann aber unter der Hand per pn verlaufen ?
Das kann nicht Dein ernst sein
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
kommuniwas?
Das ist so ein ganz neues, verrücktes Konzept
Wahnsinn. Hoffentlich kommt das nicht, ich mag keine Neuerungen
Da brauchst Du sicher keine Angst haben
MrBoccia schrieb:
kommuniwas?
Das ist so ein ganz neues, verrücktes Konzept
Tuess schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Tuess schrieb:
Dann könnte man das aber auch kommunizieren und einen Neustart machen…….
Fanschobbe schrieb:Snuffle82 schrieb:
Morsche, Ihr Glubberer!
Habt Nachsicht - wenn man erst seit einem Jahr Eintracht-"Fan" ist, kann man doch nicht alles wissen.
Vorsicht, gleich kommt [edit by tuess: ein einfaches "sie" tut es auch] wieder reingekrochen und meint "man solle sich wieder einkriegen."
Echt jetzt ?
Bigbamboo schrieb:
Boah. Arbeiten nervt!
Urlaub -28 min
Matzel schrieb:Taunusabbel schrieb:Basaltkopp schrieb:
Versteht jemand den Eingangsbeitrag?
Grob zusammengefasst ? Mimimi
Zur Bewertung dieser Zusammenfassung zitiere ich einen meiner früheren Lehrer: "kurz und gut: 1"
Verbindlichsten Dank
Mein Lieblingslehrer nannte das "mehr Mut zur Lücke.."
Aragorn schrieb:Mainhattener schrieb:
War wie angekündigt ein "anderer" Tatort.
Mir hat, wie gesagt, etwas die Spannung gefehlt, aber ich bin ja auch eher ein Fan des skandinavischen Krimis!
Spannung, also wie in einem Thriller, hast Du doch beim Tatort eh nie.
Basaltkopp schrieb:
Versteht jemand den Eingangsbeitrag?
Grob zusammengefasst ? Mimimi
MrBoccia schrieb:
ihr seid alles Glubberer
Das geht jetzt aber wirklich zu weit...
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hat die Krähe gerade in Basaltkopf Beitrag aus Depp Glubb gemacht???
Nicht Dein ernst
Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:
@kine,
hast Du das Buch bekommen ?
Which one? (Wir hatten es hier schon von so vielen Büchern )
Das Rowling Buch
jona_m schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
.
Ha, und ich wußte es sofort
Ich natürlich auch. Wir haben halt vom Gefühl her ein gutes Feeling.
Das kann ich später dann auch einfach so behaupten..
Dann mach doch, kann Dir ja keiner das Gegenteil beweisen
Ich hab's natürlich auch gewusst.
Aber beim CE ist es ja klar, der gehört ja hier auch zur Elite.
Wir haben ihm schon lange nicht mehr gehuldigt
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
.
Ich hab's natürlich auch gewusst.
Hätte auch nix anderes erwartet, Weibertatort halt
jona_m schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
.
concordia-eagle schrieb:
Kein typischer Tatort
Und das Fraasche hat von der ersten Minute an auf den falschen Täter getippt. Pfft.
Fand ich irgendwie schon. Endlich mal wieder ein guter alter Mord aus "nachvollziehbaren" Gründen. Keine politisch korrekte Migrantenshice, oder wirres "ich habe einen Hirntumor und phantasiere vor mich hin…" Zeug.