Taunusabbel
16027
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Also mir hat er gefallen, der Tatort. Von mir aus können die zwei gerne weitermachen
Fand ihn auch nicht schlecht
Grabi65 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Du hast ihn doch gekauft und auch Bücher drauf geladen, dann mußt Du schon Deine Daten löschen wenn Du ihn verschenkst.
Niggese hab ich, ich hab das Teil original verpackt verschenkt. Erst als die Liebste neben mir auf der Couch Bücher geladen hat und ich plötzlich eine E-Mail nach der anderen bekam, ist das aufgefallen.
Ah, ich dachte weil Du nach kostenlosen Büchern gefragt hast, mit denen Du den kindle bestücken kannst.
Bigbamboo schrieb:
Verschenk' halt nächstes Jahr irgendwas von Apple. ,-)
Aber dann am besten bar im Laden bezahlen, sonst hat die böse Sekte auch noch seine Daten
Grabi65 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Aber mal ernsthaft: Du solltest mal ganz fix den Kindle aus Deinem Amazon-Account löschen.
Hm, klingt nach ner guten Idee. Aber dass eine solche Praxis überhaupt zulässig ist, das wundert mich schon.
Du hast ihn doch gekauft und auch Bücher drauf geladen, dann mußt Du schon Deine Daten löschen wenn Du ihn verschenkst.
Gute Güte,
was für ein jämmerliches Muttersöhnchen
was für ein jämmerliches Muttersöhnchen
Filzlaus schrieb:Taunusabbel schrieb:
Pflichtprogramm erledigt, endlich.
Ab jetzt Wohlfühlzeit
ab zum boccia
Mit seiner Schwimu hat er das bessere Los gezogen, denke ich.
Pflichtprogramm erledigt, endlich.
Ab jetzt Wohlfühlzeit
Ab jetzt Wohlfühlzeit
und den besten Heiratsantrag in der Geschichte gibt es da auch noch
http://www.youtube.com/watch?v=iTHksT8tv2Y
http://www.youtube.com/watch?v=iTHksT8tv2Y
Gleich "Tatsächlich Liebe" im ZDF
Mit so wunderbaren Schauspielern wie : Emma Thompson, Liam Neeson, Alan Rickman, Colin Firth, Keira Knightley usw…..
und das ist ein wirklich tolles Weihnachtslied http://www.youtube.com/watch?v=8jky0V6aZ0Q
Mit so wunderbaren Schauspielern wie : Emma Thompson, Liam Neeson, Alan Rickman, Colin Firth, Keira Knightley usw…..
und das ist ein wirklich tolles Weihnachtslied http://www.youtube.com/watch?v=8jky0V6aZ0Q
So,
Teil 1 der Weihnachtsbesuch erfolgreich hinter mich gebracht. Jetzt Bescherung mit den Mädels und "Wir sind keine Engel" gucken
Teil 1 der Weihnachtsbesuch erfolgreich hinter mich gebracht. Jetzt Bescherung mit den Mädels und "Wir sind keine Engel" gucken
So, gleich Feierabend und dann erstmal ab Richtung Schwester.
Schöne Weihnachten Euch Allen, lasst Euch reich beschenken, esst und trinkt gut und was man eben sonst an Weihnachten so macht.
Vielleicht bis später
Schöne Weihnachten Euch Allen, lasst Euch reich beschenken, esst und trinkt gut und was man eben sonst an Weihnachten so macht.
Vielleicht bis später
FredSchaub schrieb:francisco_copado schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Aber dann ist auch endlich alles verpackt und kann unter den Baum
Raubt mir Jahr für Jahr den letzten Nerv, aber gleich ist's geschafft
Zeitung muss reichen
Verschenkst Du Fisch ?
eintracht-grenzenlos schrieb:HeinzGründel schrieb:Brady schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Guten Morgen Kine
Hier ist wie immer Frauen-Bashing angesagt, gut das du da bist
Zu dritt haben wir die im Sack
ihr hättet auch mal gerne einen sack
Sowas haben nur gefühlvolle Wesen die sich in andere reinversetzen können, weißt du Brady.
Empathie heißt das Zauberwort.
Werden diese MenschInn_en nie verstehen
Spute dich mal mit deinem Sack, du gefühllvolles Wesen
Bis in den Taununs ist es noch weit....
Renn...
Pech wenn man weder nen Hexenbesen, noch einen Rentierschlitten hat. Da nützt der größte Sack nix.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen
Morsche
eintracht-grenzenlos schrieb:HeinzGründel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Gründel, Du bist erster Verlierer drüben beim Beve.
Wie immer Silbermedaille..
...räusper.....dazu sag ich jetzt mal nix....
och komm
HeinzGründel schrieb:
Dieses ganze bösartige Weibsvolk hier....eine Sintflut oder sowas.. aber das hatten wir ja schon
In einer Welt ohne uns würdest Du doch gar nicht leben wollen, Herzchen
eintracht-grenzenlos schrieb:Taunusabbel schrieb:HeinzGründel schrieb:
Gibts in diesem Shice-Forum eigentlich keine Moderation? Oder wenigstens ein göttliches Strafgericht das Blitze schleudert,oder so?
Wen soll der Blitz den treffen ?
Ich mach mir Sorgen wegen Blitz treffen und so
Der Gründel ist plötzlich gänzlich verstummt.....
Meinste er hat sich selbst geblitzdingst ?
+n
hast Du das Buch bekommen ?