>

Taunusabbel

16027

#
Glückwunsch
#
MrBoccia schrieb:
man stelle sich vor, man hätte vor der Saison Stroh-Engel als Backup geholt. Und jetzt ratet mal, wer sich darüber am meisten aufregen würde. Na? Jeder nur einen Versuch.

Mit so einfachen Fragen darfste nicht kommen.

Witzig, das UE taugt derzeit nicht zum meckern und schon geht es hier weiter. Schlimmes Leben muß so jemand haben.
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@Werner,
im übrigen hätte man auch durchaus gestern Nachmittag mal ne kurze info rausgeben können. War ja zwischenzeitlich schonmal so daß das komplette forum ausgeloggt war.

Das ist korrekt. Wenn es irgendwelche Wartungsarbeiten gibt und deswegen zwei Stunden nichts geht, auch ok. Oder wenn es wirklich Probleme gab, sich am nächsten Morgen kurz melden und sich entschuldigen oder überhaupt mal transparent mit umgehen, auch noch ok.

Joa, davon kam aber nix. Sondern es wurden erstmal die user angemeckert, die gestern versucht haben über eine Neuregistrierung rein zu kommen.
#
MrBoccia schrieb:
YEAH. Taunusgeabbelt.    

pfff  
#
@Werner,
im übrigen hätte man auch durchaus gestern Nachmittag mal ne kurze info rausgeben können. War ja zwischenzeitlich schonmal so daß das komplette forum ausgeloggt war.
#
schobbe schrieb:
Taunusabbel schrieb:
schobbe schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Sorry, kann mich über den Laden hier grad nicht aufregen, bin noch zu verkatert.  

es regt sich eh keiner mehr auf, man wundert sich bloss nur noch. Und ist erstaunt über den Umgang des Betreibers/Dienstleisters/Online-Teams mit den Usern.

Also über respektlosen Umgang kann ich mich schon noch aufregen.

Das hier ist ein Scheissforum.

Dumm das es keine Alternative gibt.

Ham die Oxxen ein Forum?

Warum willst Du mich denn zu den Oxxen abschieben ?
#
SGE_Werner schrieb:
schobbe schrieb:

Bei dir hackts gewaltig, oder? Hier geht seit MONATEN überhaupt nichts und das einzige was der warum auch immer gewählte Neumod beizutragen hat ist das oben hingerotzte?

Ich will littlecrows Unsensibilität nicht schönreden, aber sachlich hat sie vollkommen recht mit dem was sie sagt. Neuregistrierungen lösen das Problem nicht und verursachen nur noch mehr Arbeit.

Und woher sollte man wissen, daß es nicht wieder der alte Fehler ist ? Damals funktionierte es dann ja mit neuem nick.
#
schobbe schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Sorry, kann mich über den Laden hier grad nicht aufregen, bin noch zu verkatert.  

es regt sich eh keiner mehr auf, man wundert sich bloss nur noch. Und ist erstaunt über den Umgang des Betreibers/Dienstleisters/Online-Teams mit den Usern.

Also über respektlosen Umgang kann ich mich schon noch aufregen.

Das hier ist ein Scheissforum.

Dumm das es keine Alternative gibt.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
die können mich jetzt am ***** lecken.  

nö, freiwillig weiche ich nicht der Ignoranz und dem Dilletantismus.

Wir sollten uns alle beim Vorstand über den Dilettantismus hier beschweren.  

Meinst Du denen geht das nicht auch am Allerwertesten vorbei ?
#
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
littlecrow schrieb:
@ Siegestaumel
Wenn mein Post "Angepflaume" war, was war dann der von Bigbamboo?

Ich behaupte mal, dass wir alle ein bisschen angefressen sind.

Das ist kein Grund sich gegenseitig anzufetzen.

Gruß,

Sabine (sic!)

Asntatt sich darüber zu mokieren, daß es gestern Neuregistrierungen gab, könnte man mal darüber nachdenken warum.
Vor kurzem haben die alten nicks nicht funktioniert und man mußte sich neu anmelden inkl. neuem nick. Vielleicht dachten einige es wäre wieder so.

Das hätte man mit einer kurzen info vermeiden können, aber hey lieber rummeckern über die vielen neuen nicks.

Zudem wissen die wahrscheinlich kaum mehr als ein normaler User.

Dann sollten sie sich aber auch mit Maßregelungen darüber zurück halten, daß user versucht haben sich neu zu registrieren, weil sie dachten es sei wieder der alte Fehler.

Oder, ganz verrückte Idee, jemand der weiß was los ist gibt mal kurz laut.
#
littlecrow schrieb:
@ Siegestaumel
Wenn mein Post "Angepflaume" war, was war dann der von Bigbamboo?

Ich behaupte mal, dass wir alle ein bisschen angefressen sind.

Das ist kein Grund sich gegenseitig anzufetzen.

Gruß,

Sabine (sic!)

Asntatt sich darüber zu mokieren, daß es gestern Neuregistrierungen gab, könnte man mal darüber nachdenken warum.
Vor kurzem haben die alten nicks nicht funktioniert und man mußte sich neu anmelden inkl. neuem nick. Vielleicht dachten einige es wäre wieder so.

Das hätte man mit einer kurzen info vermeiden können, aber hey lieber rummeckern über die vielen neuen nicks.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
die können mich jetzt am ***** lecken.  

nö, freiwillig weiche ich nicht der Ignoranz und dem Dilletantismus.

that´s the spirit

Morsche allerseits
#
littlecrow schrieb:
So, ich setz mich mal in die Nesseln.

Es ist völlig egal, mit welchem Nick man sich nicht anmelden kann.
Deswegen ist es auch nicht wirklich zielführend, sich ein- ums andere Mal neu zu registrieren.

Danke.

Gruß,

littlecrow

Oh, es ist aber zielführend keine Info raus zu geben was nun wieder los ist ? Wieder was gelernt. Danke
#
Ich wünsche mir yum zurück, das macht mir Angst
#
Im UE lesen ist richtig entspannt momentan.

Nach gefühlten 1000 Beträgen täglich von den Jammerern und Besserwissern ist himmlische Ruhe. Jetzt noch ein Sieg gegen Augsburg und dann haben wir eine wunderbar ruhige Winterpause
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wieder raus geflogen und weder übers Forum noch über TV war login möglich.

Ich dachte das Problem sei behoben ?

Es sind eben alle, aber auch wirklich alle, rausgeflogen!

Prima, das nenne ich mal eine Verbesserung  
#
Wieder raus geflogen und weder übers Forum noch über TV war login möglich.

Ich dachte das Problem sei behoben ?
#
complice schrieb:
reggaetyp schrieb:
orao schrieb:
Seit langem hat man nicht mehr so einen 'dreckigen' Sieg gesehen.
Wenn die Punkte nicht so dringend nötig wären und der Gegner nicht Leverkusen wäre, müsste man sich beinahe schämen. Die 2. Halbzeit von uns war spielerisch so unterirdisch, dass man nicht mehr hingucken konnte. Horrorfussball. Die Fehlpässe hätten für 10 Niederlagen gereicht. Und das Unvermögen dieser 2. HZ reicht als Ausgleich für 10 unglückliche Niederlagen der vergangenen 2 Jahre.
Hoffentlich sehen wir gegen den FCA wieder etwas Fussball, gewinnen kann man so unter regulären Bedingungen nicht.
Und den Elfer muss nicht der Strandkicker, sondern natürlich der Capitano treten.
Was ist bloß los in dieser Mannschaft?

Hoffen wir, dass dieser Sieg einiges wieder ins Lot bringt.

Mir fallen nicht viele Gegner ein, bei denen ein Auswärtssieg schwieriger ist.
Gefrustet, dass du net über Pyro abkotzen kannst?

Danke Jungs! Schönes Geburtstagsgeschenk.  

Nur die SGE!

Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag!

Da schliesse ich mich doch gerne an. Das beste Geschenk haben Dir ja die Jungs heute gemacht.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
argh, kopfkino.  

Ich sollte jetzt wohl mal einen Schnaps haben.  

Wieso, besteht doch gar keine Gefahr für Dich.
#
mickmuck schrieb:
argh, kopfkino.  

was soll das denn heissen