>

Taunusabbel

16027

#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wildfremde Menschen lagen sich in den Armen

das war deine Chance, einen Siegestrunkenen in deine Höhle zu schleppen

#
AdlerWien schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Taunusabbel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
2 Siege in einer Woche. Das war so verdammt wichtig.

Vor Allem endlich mal wieder in der Liga, ich hoffe das gibt jetzt den erhofften Auftrieb.

...sehr wichtig, und jetzt braucht es,erstmal, zwei Heimspielsiege, nacheinander!

Einer am Freitag würde schon reichen.

Aber 2 wären eindeutig besser.

Oder nur noch welche.

Nehm ich  
#
MrBoccia schrieb:
heute mag ich euch alle, sogar den Filzi und den Armin

Heute war unser jährlicher Weihnachtskaffee im Verein, danach mit den Jungs in die Sky Kneipe weiter gezogen. Wildfremde Menschen lagen sich in den Armen    Mit den Steinen die von sämtlichen Herzen gefallen sind könntest Du eine Kathedrale bauen.
#
Basaltkopp schrieb:
Arya schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das gewinnen wir wieder nicht wegen vehs zu später wechsel

Arme Sau, lass dich doch löschen  

Beim Busfahrer ist jetzt Staatstrauer angesagt. Jetzt kann er nicht schwadronieren wie blöd doch ausnahmslos jeder bei der Eintracht ist und dass er der einzige Mensch ist der Leute weiter bringt. Und dass mit ihm alles besser wäre und er sowieso alles schon vorher gewusst hat.

Der schöne Nebeneffekt von Siegen ist, dass so Leute wie der Koreaner, der Saarländer, der Warrior oder auch der Hasenfuss sich hier nicht blicken lassen. Mit ein wenig Glück sogar für einige Tage.    

Und dann noch ein Heimsieg hinterher und wir haben die gesamte Winterpause Ruhe
#
HeinzGründel schrieb:
2 Siege in einer Woche. Das war so verdammt wichtig.

Vor Allem endlich mal wieder in der Liga, ich hoffe das gibt jetzt den erhofften Auftrieb.
#
mickmuck schrieb:
peter o`toole

r.i.p.

traurig  

Gute Reise
#
Bigbamboo schrieb:

grossartig
#
ZDF 04:15h

Lautlos im Weltraum
#
Brady schrieb:
für 70.000 euronrn hätte man hier mal einen ITler einstellen können, der auch ahnung hat

Das wäre dann mal sinnvoll angelegt, für das Geld würde man sogar einen richtig guten bekommen.
#
Oh, was für eine schöne Nachricht.

Alles gute und ganz viel Freude Euch Beiden mit der neuen Miniadlerin,
ich hoffe Frau und Kind sind wohlauf.
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
der heribert macht sich lächerlich.

Wer das nicht glaubt und trotz des Gruppensieges in der Europa League Verstärkungen im Winter fordert, unterliegt „der Eigendynamik des medialen Schreibens“, wie Eintracht-Chefrhetoriker H.G. Bruchhagen betont.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kolumne-ballhorn-ein-gedoens--drei-sieger,1473446,25610724,view,asFirstTeaser.html

die flut hebt alle boote, der markt ist überhitzt, am ende fallen die preise.

eigentlich könnte man langsam ein bullshit bingo anfangen.  

Man kann ihn langsam echt nicht mehr für voll nehmen.

Zum Glück hat er das ja auch nicht zu entscheiden. Der AR hat es abgenickt und gut is.

Trotzdem bleibt es dabei: Im Winter musst du in jedem Fall einen Spieler aus einem Vertrag herauskaufen.
Und: du bekommst nur Spieler, die woanders zweite Wahl sind.

Das ist das, was HB meint, und das schränkt den Kreis der möglichen Kandidaten, so sie uns wirklich "verstärken" sollen, doch recht ein. Findet ihr nicht?

nein, man kann auch "gut" leihen. augsburg hat es vorgemacht.  

Sehe ich auch so, ausserdem gibt es mit Sicherheit Spieler die woanders 2. Wahl sind, aber für uns trotzdem eine Verstärkung.

Das ist es aber gar nicht. Ich kann einfach seine "Weisheiten" nicht mehr hören.
#
mickmuck schrieb:
der heribert macht sich lächerlich.

Wer das nicht glaubt und trotz des Gruppensieges in der Europa League Verstärkungen im Winter fordert, unterliegt „der Eigendynamik des medialen Schreibens“, wie Eintracht-Chefrhetoriker H.G. Bruchhagen betont.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kolumne-ballhorn-ein-gedoens--drei-sieger,1473446,25610724,view,asFirstTeaser.html

die flut hebt alle boote, der markt ist überhitzt, am ende fallen die preise.

eigentlich könnte man langsam ein bullshit bingo anfangen.  

Man kann ihn langsam echt nicht mehr für voll nehmen.

Zum Glück hat er das ja auch nicht zu entscheiden. Der AR hat es abgenickt und gut is.
#
Bin ich die Einzige, die den Lakic nicht mehr haben will ? Er hätte doch heute mal seinen großspurigen Interviews auch Taten folgen lassen können.
#
Guten Abend
#
MrBoccia schrieb:
die op schreibt Nach Angaben der Polizei sind die Beteiligten einschlägig bekannt und dem Kreis der sogenannten „Problemfans“ zuzurechnen. Wer auch immer diese sogenannten Problemfans sind.

Die Miofredler ?
#
Exil-Fan schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Exil-Fan schrieb:

Ich formuliere das mal als Frage:
Könnte es sein, dass sich auch bei uns, von den Mainstream-Anhängern weitegehend unbemerkt, gerade ein Wandel in der Fanszene vollzieht, der uns allen nicht gefallen kann, weil Alt- und Neuhools sich (wieder) mehr breit machen?
Ich wäre froh, wenn Leute mit tieferem Einblick in unsere Fanszene meine Befürchtungen zerstreuen könnten!

13 Personen wurden festgenommen, da sollte sich doch klären lassen welcher Gruppe sie zuzuordnen sind, oder ?

Gegenfrage:
Ist bei den Böllerwerfern von Leverkusen publik geworden, welcher Gruppe sie zuzuordnen sind?

Ich gehe davon aus, daß die Verantwortlichen es wissen. Ob das dann in der Öffentlichkeit breit getreten werden muß ? Wegen mir nicht.
#
Exil-Fan schrieb:

Ich formuliere das mal als Frage:
Könnte es sein, dass sich auch bei uns, von den Mainstream-Anhängern weitegehend unbemerkt, gerade ein Wandel in der Fanszene vollzieht, der uns allen nicht gefallen kann, weil Alt- und Neuhools sich (wieder) mehr breit machen?
Ich wäre froh, wenn Leute mit tieferem Einblick in unsere Fanszene meine Befürchtungen zerstreuen könnten!

13 Personen wurden festgenommen, da sollte sich doch klären lassen welcher Gruppe sie zuzuordnen sind, oder ?
#
f1r3 schrieb:
sternschuppen schrieb:
emmkay schrieb:
Oha.....sogenannte Eintracht-"Fans" randalieren am Hotel der Apoel-Fans. 13 Festnahmen.

Das ist ein Scherz?  

Manchmal glaube ich, ganz im Ernst, dass sich in Wirklichkeit irgendwelche "Fans" unserer Rivalen ein Trikot überwerfen und randalieren, um uns zu schaden.

Sollten es doch "Anhänger" unseres Vereins Eintracht Frankfurt gewesen sein, dann gibt es nur eine ganz klare Aussage: Sucht Euch einen anderen Verein, lasst die Eintracht in Frieden.

Ich glaube aber immernoch an die erstgenannte These.

Nun, diese Theorie wird sich ja, zumindest bei den Festgenommenen, klären lassen.
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Da kommt man frohgelaunt ins Büro und dann sowas  

@Uli,

kann man die Festgenommenen überhaupt wegen konkreter Sachen belangen ? Sie wurden ja beim Wegrennen (feiges Pack) verhaftet, wie willst Du da zuordnen wer was gemacht hat ? Oder gilt dann "mitgefangen, mitgehangen.."

Heiteres Strafen raten oder was ?

Tut mir leid, daß ich gefragt habe, wird nicht wieder vorkommen.
#
Da kommt man frohgelaunt ins Büro und dann sowas  

@Uli,

kann man die Festgenommenen überhaupt wegen konkreter Sachen belangen ? Sie wurden ja beim Wegrennen (feiges Pack) verhaftet, wie willst Du da zuordnen wer was gemacht hat ? Oder gilt dann "mitgefangen, mitgehangen.."