Taunusabbel
16027
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:Jugger schrieb:Brady schrieb:
Ihr scheiß Arschkrampen....
FD
was willst denn in Fulda? :P
so wiiicked
Schade das ich dir diese Saison keine Bierdusche mehr verpassen kann und dem Lüdenscheider auch net...Ihr zwei F.ickfrösche...
Ich nehme ja Aufträge entgegen ...
als ob du ein Bier verschütten würdest
Ich tät dafür Oettinger nehmen.
Igitt, das kann man doch nicht mal jemandem überschütten
Für dich geb ich ihr Hansa Pils mit....
Ohh, Erinnerungen an die Schulzeit werden wach
Komm, jetzt lass Dich nicht lumpen, wir haben noch immer die Figurkontrolle ausstehen. Saisonabschluß am GD, das wäre doch mal ne Massnahme
Nope
Feigling
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:Jugger schrieb:Brady schrieb:
FD
so wiiicked
Schade das ich dir diese Saison keine Bierdusche mehr verpassen kann und dem Lüdenscheider auch net...Ihr zwei F.ickfrösche...
Für dich geb ich ihr Hansa Pils mit....
Ohh, Erinnerungen an die Schulzeit werden wach
Komm, jetzt lass Dich nicht lumpen, wir haben noch immer die Figurkontrolle ausstehen. Saisonabschluß am GD, das wäre doch mal ne Massnahme
Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:Jugger schrieb:Brady schrieb:
FD
so wiiicked
FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:Jugger schrieb:Brady schrieb:
FD
so wiiicked
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:
Na ein Glück werde ich nicht bepöbelt
Milfs sind heilig
Ich bin aber keine
Erzähl nix...
Mother ? Da müßte ich mich dran erinnern.
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:
Milfs sind heilig
Ich bin aber keine
Och Brady wäre doch auch lustig, man könnte sich endlich mal live anpöbeln.
Und ausserdem könnten wir endlich mal die Gewichtsdebatte beenden gell Brady ?
Und ausserdem könnten wir endlich mal die Gewichtsdebatte beenden gell Brady ?
FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:
@Boccia,
wer ist denn nun eigentlich der geheimnisvolle Gast am GD ? Vielleicht komme ich dann auch, egal ob ich ne Karte kriege oder nicht.
ein skandinavisches Landsäugetier
Echt ? Das wäre ja klasse
@Boccia,
wer ist denn nun eigentlich der geheimnisvolle Gast am GD ? Vielleicht komme ich dann auch, egal ob ich ne Karte kriege oder nicht.
voyage schrieb:adlerkadabra schrieb:
Schöne Sache. Zur Einschätzung: "Der Kolkrabe ist mit einer Körperlänge von 54 bis 67 cm und einer Flügelspannweite von 115 bis 130 cm größer als ein Mäusebussard und der mit Abstand größte europäische Rabenvogel."
Ist das wirklich so ein Trumm?
Ich und schätzen... Muss ich morgen mal gucken, jetzt ist es eh zu dunkel.Mail doch mal ein paar Bilder an den NABU, die helfen da immer gerne.
Gute Idee, danke!
Falls es wirklich ein Kolkrabennest ist, ist es auch für den NABU interessant. Di machen ja 2 mal im Jahr diese "Stunde der Gartenvögelzählung", falls sich Kolkraben in der Stadt ansiedeln wäre das echt super.
voyage schrieb:Jugger schrieb:
Vielleicht noch zu erkennen: schimmert das Gefieder bläulich, ist es eine Krähe. Kolkraben schimmern eher grünlich.
Wikipedia behauptet zu den Kolkraben:Bei adulten Vögeln ist das Gefieder einfarbig schwarz und je nach Lichteinfall metallisch grün oder blauviolett glänzend.
Verwirrend.
Mal sehen, ob ich morgen ein Rabenforum oder etwas ähnliches finde.
Mail doch mal ein paar Bilder an den NABU, die helfen da immer gerne.
Wenn das auf dem Schnabel Federn sind, könnte es tatsächlich ein Kolkrabe sein. Krähen haben eher glatte Schnäbel ohne diesen Federkranz.
Man kann sie aber nur wirklich schwer unterscheiden.
Man kann sie aber nur wirklich schwer unterscheiden.
Zico21 schrieb:
Der schwer verletzte Tsarnaev ist Medienberichten zufolge aus dem Koma erwacht und wird von den Ermittlern vernommen. Der auf der Intensivstation eines Krankenhauses liegende 19-Jährige könne wegen eines Durchschusses im Mund nur schriftlich auf Fragen antworten, berichteten die TV-Sender ABC und NBC. Die Polizei wollte die Berichte nicht bestätigen, widersprach ihnen aber auch nicht. Die Ermittler wollen vor allem Aufschluss über das Motiv für den Anschlag erhalten und über etwaige Komplizen. Ihm droht die Todesstrafe.
http://www.welt.de/politik/ausland/article115515990/Anklage-gegen-Dzhokhar-Tsarnaev-erhoben.html
Schon ziemlich pervers, dass man ihm jetzt die beste medizinische Behandlung zukommen lässt um ihm zunächst das Leben zu retten und demnächst höchstwahrscheinlich hinzurichten.
Ist doch klar, daß man ihn auf jeden Fall durchkriegen will. Immerhin erhoffen sie sich ja noch Aussagen zu den Hintergründen und ob eventuell noch andere daran beteiligt waren.
Ausserdem kann man doch einen Menschen nicht einfach so verrecken lassen.
UI spannend,
kannst Du mal ein grösseres Bild vom Schnabel machen ? Da kann mal Krähen und Raben ganz gut unterscheiden
kannst Du mal ein grösseres Bild vom Schnabel machen ? Da kann mal Krähen und Raben ganz gut unterscheiden
Buona Sera
Spargelrisotto mit Erdbeeren ist schon saulecker stelle ich gerade fest.
Spargelrisotto mit Erdbeeren ist schon saulecker stelle ich gerade fest.
Aragorn schrieb:
Wie die Uschis über den Oka abledern! Ein schöneres Kompliment gibt's doch gar nicht!
Den Neid hat er sich am Samstag ehrlich erarbeitet
Mist vom michmuck ce-t
MrBoccia schrieb:
gegen VW taucht ein seltener Gast am GD auf
Der Brady ?
Keine Karte, ich könnte natürlich (wie zum Saisonauftakt) nur ans GD kommen und dann wieder verschwinden.