>

Taunusabbel

16027

#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
was kostet denn das kilo mittlerweile?  

Da war Deutscher Spargel aus der Region von 4,95 bis 15,89 zu haben. Ich hatte einen für 13,98 - sehr lecker!!! Das nächste Mal probier ich es aber mit ner günstigeren Variante.

Diese extremen Preisunterschiede habe ich heute auf dem Markt auch gesehen. Alles angeblich deutscher Spargel.
#
Snuffle82 schrieb:
Mal gucken, ob Griesheimer Spargel was taugt ...  

Ist auch nicht anders als Weiterstädter  

Guten Abend
#
Morgen

Freier Tag und herrliches Wetter, Lebbe is schee  
#
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Eine grossartige Perle... ich sollte mehr taz lesen, lohnt sich

"Liebe N-Wörter, ihr habt 'nen Knall"

http://www.taz.de/!114947/

Nochmal aus Fleischhauers Sicht:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fleischhauer-wie-ich-auf-einem-taz-podium-fast-fuer-einen-eklat-sorgte-a-896469.html

'Ich habe nur gewisse Zweifel, dass wir an der Sexismusfront wirklich weiter kommen, wenn in unserem Fall an die Stelle des weißen Mittelschichtsmannes sein türkischer, arabischer oder indischer Kollege tritt.'

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
durch dieses zwanghafte "nur nicht die weibliche Form vergessen" fühle ich mich als Mann diskriminiert.

Ich fordere die sofortige Einführung einer männliche Form eigentlich "weiblicher" Artikel

FREIHEIT FÜR DEN UNTERHOS!!!

ES LEBE DER STEREO-ANLAG!!

Du hättest meine Unterstützung.
#
SGE-URNA schrieb:
Eine grossartige Perle... ich sollte mehr taz lesen, lohnt sich

"Liebe N-Wörter, ihr habt 'nen Knall"

http://www.taz.de/!114947/

Danke für´s Finden. Aber mal ehrlich, hat die Welt keine grösseren Probleme ? Auch dieses zwanghafte gendern ist doch nur noch lächerlich.
Ich brauche diesen ganzen Müll nicht und fühle mich auch nicht persönlich verletzt wenn man mich in einem Rundschreiben mit "liebe Mitarbeiter..." (ohne das /Innen) anspricht.
Ganz im Gegenteil, mich nervt das eher wenn ich mich durch diese ganzen /Innen... Dreck lesen muß. Noch schlimmer ist es wenn jemand redet, der stiehlt mir damit wertvolle Lebenszeit.
#
Zico21 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Der Nazidemofred entwickelt sich auch so langsam zu grossem Popcornkino    

Zum Glück hat der Zico davon abgesehn, auf deine Bitte einzugehen

Schade eigentlich. Ich dummes, politisch ungebildetes, durch und durch von den Mainstreammedien beeinflußtes Weibchen hätte doch gerne noch was gelernt.    

Bei dir ist Hopfen und Malz verloren...

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
#
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Schade eigentlich. Ich dummes, politisch ungebildetes, durch und durch von den Mainstreammedien beeinflußtes Weibchen hätte doch gerne noch was gelernt.    

Geh doch mal mit dem adler0815 eine Gedenkstätte besuchen    

Das verstehe ich doch nicht ohne daß mir jemand erklärt was wirklich dahinter steckt.
Ich nehm jetzt meinen Aluhut und fahre gen Taunus

Bis später
#
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:

#
#
Blablablubb schrieb:
Taunus_Adler1980 schrieb:
war das schon drinnen?

http://www.sge4ever.de/galerie/inc/popup.php?cid=741&order=picture_name&ad=ASC&pos=26

Ah genau. Wie wird dieses banner denn hier interpretiert?

Was genau hat es mit einer Demo gegen rechts zu tun ?
#
Zico21 schrieb:
Wer das ganze links/rechts Spiel nicht durchschaut, dem kann man eh nicht mehr helfen. Divide et impera.

Dann sei doch mal gnädig und kläre uns arme, unwissende auf
#
Zico21 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Zico21 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Zico21 schrieb:
Das wird man wohl leider nicht verhindern können, da hast du recht. Man muss dem radikalen Mob (der ja meist ganz vorne zu finden ist) jedoch nicht hinterher marschieren. Warum kann man sich durch eine friedliche Gegendemo nicht davon distanzieren?

Ich soll mich durch 'ne Gegendemo zur Gegendemo von der Gegendemo distanzieren?

Weia.  

Wo ist das Problem, an einer Demo gegen rechte und linke Gewalt teilzunehmen. Das wäre glaubwürdiger als sich instrumentalisieren zu lassen und  sich neben Extremisten aus dem anderen Lager zu stellen? Der Feind meines Feindes ist mein Freund, oder was?

Das Thema wäre verfehlt, es geht darum ,sich rechtem Gedankengut entgegenzustellen, rechte Gewalt ist nur ein Symptom. Links ist das anders. Ach, das habe ich ja im Grunde schon mal geschrieben.

DA

Sehr richtig.
Absolut absurde Argumentationskette mit dem Ziel, die Gegendemonstranten zu diskreditieren:
Ein Foto von Antifa-Leuten weit weg mit Baseballschlägern um daraus zu folgern, das erstens Linke genau so böse wie Nazis sind.
Was grundfalsch ist.
Und zweitens daraus zu folgern, dass diese Leute vom Foto oder andere böse Linke mit Baseballschlägern bei der Gegendemo für Gewalt sorgen würden.

Dieses Vorgehen lässt tief blicken.

Dass für dich alle die linksextremes Gedankengut kritisieren sofort Nazis sind ist ja nun auch nichts neues.

Und für Dich sind alle die gegen rechts auf die Strasse gehen linke Chaoten, so what ?
#
mickmuck schrieb:
die müsste doch eigentlich für 5 jahre + x hinter gitter.

http://www.nw-news.de/top_news/8378715_Prozess_um_Justizopfer_Arnold.html

definitiv, dafür was sie dem Lehrer angetan hat. Und dann nochmal die gleiche Zeit dafür, daß sie wirklich mißbrauchte Frauen damit diskreditiert.
#
mickmuck schrieb:
drecksbayern

jeden Tag wieder  
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Brady schrieb:
Zwei Klappspaten und ne Milf...sauber

Richtige Milf oder Ewilf?

Ewilf...das Liebchen hat ja keine Bälger...ausser den knueller...

Wer oder was ist knueller ?

ein sehr lustiger zeitgenosse... also in seiner weltanschauung...  

Mit dem habe ich aber nix zu tun, never ever

noch keine pn bekommen, obwohl du ein weiblich symbol im steckbrief hast?

Das hat doch jetzt einen Freund...

?
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Brady schrieb:

noch keine pn bekommen, obwohl du ein weiblich symbol im steckbrief hast?

Nö, vielleicht bin ich einfach zu alt
#
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Brady schrieb:

#
Bigbamboo schrieb:
Zico21 schrieb:
Das wird man wohl leider nicht verhindern können, da hast du recht. Man muss dem radikalen Mob (der ja meist ganz vorne zu finden ist) jedoch nicht hinterher marschieren. Warum kann man sich durch eine friedliche Gegendemo nicht davon distanzieren?

Ich soll mich durch 'ne Gegendemo zur Gegendemo von der Gegendemo distanzieren?

Weia.  

Ich sehe uns schon jeden auf seiner eigenen Demo  
#
Zico21 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Zico21 schrieb:
Xaver08 schrieb:

du versuchst mit allen mitteln vom eigentlich thema abzulenken und die leute zu diskreditieren, die gegen nazis demonstrieren wollen.

Wo diskreditiere ich Leute die gegen Nazis demonstrieren wollen? Ich kritisiere lediglich, dass linke Extremisten diese Demos für ihre Zwecke instrumentalisieren.

In dem Du ihnen unterstellst Gewalt (von links) zu tolerieren.

Und: wie soll man verhindern daß irgendwelche Spinner  Krawall machen egal ob rechts oder links ? Dieses Risiko hast Du bei jeder Demo.

Man muss dem radikalen Mob (der ja meist ganz vorne zu finden ist) jedoch nicht hinterher marschieren. Warum kann man sich durch eine friedliche Gegendemo nicht davon distanzieren?

Wer sagt Dir denn, daß die Idioten nicht ausgegrenzt werden ? Erstmal abwarten und nicht im voraus gleich wieder über linke Chaoten jammern wäre mal ganz schön.

Ich war schon auf vielen Demos und habe mich immer erfolgreich von irgendwelchem Pack (egal welcher couleur) distanzieren können