Taunusabbel
16027
etienneone schrieb:MrBoccia schrieb:
wie man sich die Gelddruckmaschine Wolfsburg (da muss der Verein nix erwirtschaften, wenn er Geld braucht bekommt er es), den Geldgeier Hecking (zum zweiten Mal ist er rein wegen mehr Kohle gewechselt, mitten in der Saison) und Mr. "ich-war-mal-gut-mittlerweile-verblas-ich-das-Geld-schneller-als-es-VW-drucken-kann"-Allofs schönreden kann, muss man nicht verstehen
Falls du mich meinst: Ich rede nichts schön. Ich sag nur, es ist solider als unter Magath. Würdest du da widersprechen?
Das kann man doch jetzt noch gar nicht beurteilen. Erstmal müssen sie ihre ganzen Egozentriker los werden, dann eine neue Mannschaft aufbauen, die den Namen auch verdient.
Und Hecking ist für mich jetzt auch nicht so der Übertrainer, solider Arbeiter ja, aber mehr auch nicht.
deddy32 schrieb:
Nix da Barca gewinnt hoffentlich in gewohnter Manier ,mein Tip/Wunsch,
0:4. Und im Rückspiel nochmal das gleiche Ergebniss .Schluß aus fertig.
Könnte meinentwegen auch höher ausfallen, Drecksverein elendiger.
Snuffle82 schrieb:
Aus Niederreifenberg kommt man ja nach 19:28 Uhr nur noch mit Anrufsammeltaxi weg.
Wen wir mal bei uns haben, den lassen wir so schnell nicht mehr weg
SGE-URNA schrieb:
Feuer frei
Nö, ich kann ihn zwar nicht verstehen und finde auch den Termin den Wechsel bekannt zu geben äusserst fragwürdig, aber zum Abschuss reicht das nicht.
Hochtaunuseagle schrieb:
Wetter.de : 17° und bewölkt, also keine Ausrede
Na dann sehen wir uns wahrscheinlich
prinzhessin schrieb:Taunusabbel schrieb:prinzhessin schrieb:
Ich weiß net, was ihr gegen die Bayern habt. Das ist das Nonplusultra in Deutschland wie auch international. Und obwohl sie das nicht müssten, machen sie sich auch Gedanken um den Rest der Liga. So ein wenig undankbar seid ihr ja schon.
PS sollte euch ein großer, schwarzer Hund mit weißen Pfoten über den Weg laufen, bitte erschießen. Danke!
Hat der Uli Dir was von seinem Schwarzgeld abgegeben ?
Ich glaub eher meinem Hund. Der ist nämlich auf und davon! Schei.ß Bayern!
Bei Tasso registriert ?
Hochtaunuseagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ich komme wahrscheinlich auch mal runter, je nach Wetter
... die melden für Freitag traumhaftes Wetter
wetter.com sagt Regen
Ich komme wahrscheinlich auch mal runter, je nach Wetter
prinzhessin schrieb:
Ich weiß net, was ihr gegen die Bayern habt. Das ist das Nonplusultra in Deutschland wie auch international. Und obwohl sie das nicht müssten, machen sie sich auch Gedanken um den Rest der Liga. So ein wenig undankbar seid ihr ja schon.
PS sollte euch ein großer, schwarzer Hund mit weißen Pfoten über den Weg laufen, bitte erschießen. Danke!
Hat der Uli Dir was von seinem Schwarzgeld abgegeben ?
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Von snuffle ce-t
das ist bitter, peinlich und beschämend
Sagt ausgerechnet der, der immer von mir ce-t wird
ich lasse dir meist bewusst den Vortritt, damit dich nicht so alt fühlst
Da isser wieder, der berühmte österreichische Charme.
mickmuck schrieb:Snuffle82 schrieb:mickmuck schrieb:
die bayern sind in deutschland schon die spitze des eisbergs. wenn da ein spieler hin will, kann ich das, aus neutraler sicht, verstehen.
Wenn es um irgendeinen Provinzverein geht evtl. ja, aber nicht beim BVB, der vor allem die letzten Jahre eine beeindruckende Arbeit und Leistung zeigt und durchaus rosige Perspektiven hat.
und wenn er nicht zu den bayern wechseln würde, würde er vermutlich zu real wechseln.
Das wiederum würde ich durchaus verstehen
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Von snuffle ce-t
das ist bitter, peinlich und beschämend
Sagt ausgerechnet der, der immer von mir ce-t wird
Von snuffle ce-t
mickmuck schrieb:
die bayern sind in deutschland schon die spitze des eisbergs. wenn da ein spieler hin will, kann ich das, aus neutraler sicht, verstehen.
Ja, wenn jemand bei einem mittelmässigen Verein spielt, aber aus Dortmund ? Ne, das kann ich definitiv nicht verstehen.
wegjubler schrieb:
R.I.P Ritchie Havens- ein weiterer Woodstock- Veteran ist von uns gegangen.
Freedom
Gute Reise Ritchie
http://www.youtube.com/watch?v=fA51wyl-9IE
jona_m schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
drecksbayern.
So generell oder heute ganz im speziellen?
Ich hab's gelesen, heute also ganz im speziellen.
Und von mir ein +1
Von mir auch
jona_m schrieb:
Mein hausmeister ist gestern gestorben. Ein ganz netter Zeitgenosse, der immer geholfen hat. Gerade mal 66 Jahre alt geworden.
Mein Beileid, ich drück Dich mal virtuell
FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:Jugger schrieb:Brady schrieb:
Ihr scheiß Arschkrampen....
FD
was willst denn in Fulda? :P
so wiiicked
Schade das ich dir diese Saison keine Bierdusche mehr verpassen kann und dem Lüdenscheider auch net...Ihr zwei F.ickfrösche...
Ich nehme ja Aufträge entgegen ...
als ob du ein Bier verschütten würdest
Ich tät dafür Oettinger nehmen.
Igitt, das kann man doch nicht mal jemandem überschütten
Für dich geb ich ihr Hansa Pils mit....
Ohh, Erinnerungen an die Schulzeit werden wach
Komm, jetzt lass Dich nicht lumpen, wir haben noch immer die Figurkontrolle ausstehen. Saisonabschluß am GD, das wäre doch mal ne Massnahme
Nope
Feigling
kommst du denn zum vw spiel?
Keine Karte, ich könnte natürlich (wie zum Saisonauftakt) nur ans GD kommen und dann wieder verschwinden.
dann frag doch mal an, ob du eine karte bekommst.
Mache ich, ginge aber nur Sitzplatz und am liebsten bei Leuten die ich kenne. Schauen wir mal. Ansonsten komme ich halt ans GD und warte dann dort mit den Radio am Ohr
darfst zwischen mir und dem Nachtmahr sitzen
das würde ich glatt akzeptieren
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:Jugger schrieb:Brady schrieb:
Ihr scheiß Arschkrampen....
FD
was willst denn in Fulda? :P
so wiiicked
Schade das ich dir diese Saison keine Bierdusche mehr verpassen kann und dem Lüdenscheider auch net...Ihr zwei F.ickfrösche...
Ich nehme ja Aufträge entgegen ...
als ob du ein Bier verschütten würdest
Ich tät dafür Oettinger nehmen.
Igitt, das kann man doch nicht mal jemandem überschütten
Für dich geb ich ihr Hansa Pils mit....
Ohh, Erinnerungen an die Schulzeit werden wach
Komm, jetzt lass Dich nicht lumpen, wir haben noch immer die Figurkontrolle ausstehen. Saisonabschluß am GD, das wäre doch mal ne Massnahme
Nope
Feigling
kommst du denn zum vw spiel?
Keine Karte, ich könnte natürlich (wie zum Saisonauftakt) nur ans GD kommen und dann wieder verschwinden.
dann frag doch mal an, ob du eine karte bekommst.
Mache ich, ginge aber nur Sitzplatz und am liebsten bei Leuten die ich kenne. Schauen wir mal. Ansonsten komme ich halt ans GD und warte dann dort mit den Radio am Ohr
Ja, durchaus