>

Taunusabbel

16027

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Gute Güte,
was für Bayernhuldiger da im AV unterwegs sind    

Du Hater, du!

Wurde doch eben so schön analysiert, das ist der Neid der mich zerfrisst  

Und: Haterin, wenn schon #aufschrei
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Die Weiß-blauen Geldkacker wären mir ja egal, wenn man nicht in jedem Medium, ob Fernsehen, Radio, Zeitung oder Netz - und sogar hier im Eintracht(!)-Forum, von diesen Jubelarien penetriert würde

Jep, als gäbe es nur diesen einen Verein in Deutschland.

Was mich immer wieder schockt ist, wie sich Spieler verändern die dort hin gehen. Der Neuer war doch z.B. mal ein putziges, bodenständiges Kerlchen. Jetzt ist er in interviews und vom Verhalten her genauso ein arroganter Idiot wie die anderen Bayern auch. Widerlich.

da hat Götze einen Vorteil, der ist jetzt schon ein kleiner arroganter Pisser.

Stimmt, so gesehen passt er dort wirklich gut hin
#
Ich mache mal Popcorn  
#
Grabi65 schrieb:
Die Weiß-blauen Geldkacker wären mir ja egal, wenn man nicht in jedem Medium, ob Fernsehen, Radio, Zeitung oder Netz - und sogar hier im Eintracht(!)-Forum, von diesen Jubelarien penetriert würde

Jep, als gäbe es nur diesen einen Verein in Deutschland.

Was mich immer wieder schockt ist, wie sich Spieler verändern die dort hin gehen. Der Neuer war doch z.B. mal ein putziges, bodenständiges Kerlchen. Jetzt ist er in interviews und vom Verhalten her genauso ein arroganter Idiot wie die anderen Bayern auch. Widerlich.
#
Gute Güte,
was für Bayernhuldiger da im AV unterwegs sind  
#
stormfather3001 schrieb:
Anmerkung:Glaubt ihr denn tatsächlich Uli Hoeneß wäre die einzigste Lichtgestalt im Deutschen Fußball, der Dreck am Stecken hat?

Und warum kreischst Du deshalb so rum ?
Es verbietet Dir doch keiner die Bayern gut zu finden, aber lass anderen bitte auch ihre Meinung.
#
reggaetyp schrieb:
Drecksverein. Drecksspieler. Drecksmanager. Dreckspräsident.
Lügner, Betrüger, Heuchler, Demagogen, Verräter, arrogantes Pack, bigotte Scheinmoralisten.
Wasser predigen, Wein saufen.
Mögen sie alle in der Hölle braten. Für immer.

Besser kann man es nicht ausdrücken, dazke
#
SGE-URNA schrieb:
Genauso geil wie die Bayern Kunden, die sich 5 mal im Jahr das Trikot anziehen und rumprollen sind die ganzen Köln, Dortmund, Gladbach, etc "Fans", die zum Halbfinale ihr Barca-Trikot aus dem Schrank holen.

Ich bin völlig indifferent bei dieser ganzen Zirkusveranstaltung.

Naja, mit nem ausländischen Verein zu sympathisieren kann ich ja noch nachvollziehen, aber einem Ligakonkurrenten die Daumen zu drücken, damit sie Millionen einnehmen das erschließt sich mir nicht.
#
Endgegner schrieb:
iran069 schrieb:
Misanthrop schrieb:
GnarR schrieb:
Ginczek wäre auch eine Option. Hat mir die Letzten Spieltage gut gefallen. Viel Einsatz und kann zumindest in der 2. Liga ein Spiel auch drehen.

Ich glaube am letzten Spieltag hat er sich zu St. Pauli bekannt. Zeige ein Herz mit den Fingern in Richtung Fankurve.

Na dann kann man den ja mal streichen.
Wer sowas macht, bleibt. Für immer.

FÜR IMMER!!!

In Stein gemeißelt!    

Aber vorher muß noch zwingend ein Tatoo mit dem Vereinslogo sein  
#
Morsche,

immernoch Hals, Drecksbayern
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Fanschobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
Fanschobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mich nerven jetzt schon die kommenden Bayernsabberer heute abend im AV. Volltrottel.

ich hoffe, dass es nichts zum sabbern gibt.  

die sabbern ja schon, wenn sie beim Einlaufen den Philip sehen. Ok, falls sie dem extra ein kleines Einlaufkind geben.

im AV gibts doch nur 2 Gruppen - die Bayernhasser vs. die Punktewertung

Wobei mir da die Bayernhasser am sympathischsten sind...

dito - ich hoffe, dass die heute Abend schön einen auf den Sack kriegen

Ich reib mir schon die Hände aneinander und öle meine Stimme für einen Barca-Fangesang    

Nun ja, übertreiben muss man es ja auch nicht gleich.    

Doch, wenn die Bayern heute wieder so richtig auf den Sack kriegen, dann feiere ich auch. Mit Fangesang und allem.

http://www.youtube.com/watch?v=AbM0cLmEP6w

Die Kazzn kriegen die Krise wenn ich das gröle  
#
Hyundaii30 schrieb:
P.S.

Damit ist nicht das Wechselgerücht um Schwegler  gemeint, das mich stört , sondern die unnötige Panikmache im Forum.

DAs sagst ausgerechnet Du ? Sorry, aber das ist absurd
#
jona_m schrieb:
Fanschobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
Fanschobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mich nerven jetzt schon die kommenden Bayernsabberer heute abend im AV. Volltrottel.

ich hoffe, dass es nichts zum sabbern gibt.  

die sabbern ja schon, wenn sie beim Einlaufen den Philip sehen. Ok, falls sie dem extra ein kleines Einlaufkind geben.

im AV gibts doch nur 2 Gruppen - die Bayernhasser vs. die Punktewertung

Wobei mir da die Bayernhasser am sympathischsten sind...

dito - ich hoffe, dass die heute Abend schön einen auf den Sack kriegen

Ich reib mir schon die Hände aneinander und öle meine Stimme für einen Barca-Fangesang    

Nun ja, übertreiben muss man es ja auch nicht gleich.    

Doch, wenn die Bayern heute wieder so richtig auf den Sack kriegen, dann feiere ich auch. Mit Fangesang und allem.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wenn ich den Lahm nur sehe, muss ich lachen.

Echt ? Ich muß würgen, kleiner hinterfotziger Giftzwerg
#
SaarAdler81 schrieb:

sportlich verschlechtern? sei mal dahingestellt ... wir wissen alle nicht wie die nächste saison aussieht ... doch beim stand von heute, wäre dies eine treffende aussage ... aktuell stehen wir vor ihnen ...

Aber Golfburg hat das geld punkt! dort kann er mehr verdienen als hier ... ich kenne nicht das konzept von VW ... weis nicht welche spieler kommen und welche gehn. von daher ... alles nur spekulatius ...

klar würde ich es scheisse finden wenn er wechselt ... aber sollte er wechseln ... dann spielt das geld wohl eine große rolle ... und nicht nur sein gehalt sondern auch die ablöse ...

Siehste und genau wegen der, derzeit noch, fehlenden Perspektive in Wolfsburg kann ich keinen Grund für ihn sehen dort hin zu wechseln. Abgesehen vom Gehalt und so schätze ich ihn einfach nicht ein.

Hier wird er auch nicht für ein Butterbrot spielen, weiß aber was in der nächsten Saison auf ihn zu kommt. Und sollten wir uns tatsächlich international qualifizieren, dann gibt es doch erst recht keinen Grund für einen Wechsel. Das schaffen die Golfsburger mit Sicherheit nicht
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Barca - Real heißt das Finale. Und die derzeitigen Schlagzeilen spielen dabei keine Rolle. Barca ist besser als Bayern und Real wird den Dortmundern nicht nochmal den Platz überlassen.  

Wobei die ultimative Demütigung für die Bayern natürlich wäre wenn sie im Finale vom BVB geschlagen würden und wieder Spalier stehen müßten  
#
Soll die Frau Özil sich halt auch nen Jüngeren suchen, kann doch nicht so schwer sein
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Sarah Palin für Invasion der Tschechei:

http://dailycurrant.com/2013/04/22/sarah-palin-calls-invasion-czech-republic/

Das ist doch ein fake

Meinst Du? Gewagte These...  

Depp  
#
Bigbamboo schrieb:
Sarah Palin für Invasion der Tschechei: