>

Taunusabbel

16027

#
Endgegner schrieb:
Grabi65 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Dortmund kriegt halt mal seinen Platz gezeigt.  

Naja, für 62 Millionen Öre

Never. Wenn dann für irgendwas zwischen 30 und 40 Mio.  

37 für Götze + (kolportierte) 25 für Lewandowski = ?
#
Zico21 schrieb:
Xaver08 schrieb:

du versuchst mit allen mitteln vom eigentlich thema abzulenken und die leute zu diskreditieren, die gegen nazis demonstrieren wollen.

Wo diskreditiere ich Leute die gegen Nazis demonstrieren wollen? Ich kritisiere lediglich, dass linke Extremisten diese Demos für ihre Zwecke instrumentalisieren.

In dem Du ihnen unterstellst Gewalt (von links) zu tolerieren.

Und: wie soll man verhindern daß irgendwelche Spinner  Krawall machen egal ob rechts oder links ? Dieses Risiko hast Du bei jeder Demo.
#
Brady schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Brady schrieb:
Zwei Klappspaten und ne Milf...sauber

Richtige Milf oder Ewilf?

Ewilf...das Liebchen hat ja keine Bälger...ausser den knueller...

Wer oder was ist knueller ?
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
ich denke

*räusper*

Wat is adolf?

Warum nehmt Ihr beiden Süßen Euch eigentlich kein Zimmer ?
#
MrBoccia schrieb:
Guten Morgen, liebe Deutschen. Auf auf, raus aus den Federn, das Bayern-Trikot an, der BVB-Schal um, und Autokorso gemacht. Und dazu ein schmetterndes "ich bin so froh, dass ich ein Deutscher bin". Jawolllll!

Alles gestern Abend schon erledigt  
#
jona_m schrieb:
Grüße aus Schottland. Man ist das toll hier!

Ja, tolle Landschaft. Wie lange bist Du noch dort ?
#
+gerne
#
giordani schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Gibt es eigentlich schon Infos ob das Verbot bestehen bleibt ?

Erfahrungsgemäß wird das immer am Vorabend schlußendlich von irgendeinem Gericht gekippt.

Großartig, ich hätte schon bisschen vorher bescheid gewußt.
#
prinzhessin schrieb:
Wann geht denn das am Freitag in Niederreifenberg los?

18h soweit ich weiß, guck mal im Auswärts dabei, da steht alles drin

Buona sera a tutti
#
Gibt es eigentlich schon Infos ob das Verbot bestehen bleibt ?
#
Brady schrieb:
Die Südkurve ist fürn *****...die Klatschpappen auf jedem Platz warn fürn *****...drei Anfeuerungsrufe sind fürn *****...Messi der Depp war gestern fürn *****...

Scheint ja ein rundum gelungener Abend gewesen zu sein  
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
is da was besonderes?

vermutlich liegt wer tot übern Zaun, das geht dann das ganze Dorf anschauen

oder sie will rollrasen auslegen.

Magst Du helfen ?
#
zwerg_nase schrieb:
is da was besonderes?

Traditionself gegen Taunusauswahl + Bierzelt + Worscht
#
mwa: irgend jemand der anwesenden Damen und Herren am Freitag in Niederreifenberg ?
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
vorschlag:

da wir hier ja brav gendern, bin ich dafür, dass wir auch einen c-e gendern sollten. ich schlage deshalb "taunusabbel" als weibliche form vor    

Ich glaube es hackt, den Boccia schlage ich immernoch mit links

was du hier ja auch eindrucksvoll bewiesen hast  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196150,12964250/goto/

ein mal, sonst ist er immer langsamer. Der wird ja sogar drüben vom ollen Gründel ce-t
#
mickmuck schrieb:
vorschlag:

da wir hier ja brav gendern, bin ich dafür, dass wir auch einen c-e gendern sollten. ich schlage deshalb "taunusabbel" als weibliche form vor    

Ich glaube es hackt, den Boccia schlage ich immernoch mit links
#
stormfather3001 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Anmerkung:Glaubt ihr denn tatsächlich Uli Hoeneß wäre die einzigste Lichtgestalt im Deutschen Fußball, der Dreck am Stecken hat?

Und warum kreischst Du deshalb so rum ?
Es verbietet Dir doch keiner die Bayern gut zu finden, aber lass anderen bitte auch ihre Meinung.

Ich habe es lediglich hervor gehoben und das war nur meine Meinung, so wie hier andere Barca ect. glorifizieren!

Du unterstellst aber anderen Neid auf die Bayern, bloß weil man sie nicht leiden kann.

Und: wenn über andere Manager so etwas raus kommt werden sie auch einen shitstorm über sich ergehen lassen müssen. Bei UH ist es natürlich noch etwas pikanter weil er sich über Jahre als die moralische Autorität aufspielt.

Zu Deinem ersten Satz: Das kommt ja fast auf dasselbe raus!

Wenn ich jemanden nicht leiden kann beneide ich ihn automatisch ?

Sorry, bin raus.
#
stormfather3001 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Anmerkung:Glaubt ihr denn tatsächlich Uli Hoeneß wäre die einzigste Lichtgestalt im Deutschen Fußball, der Dreck am Stecken hat?

Und warum kreischst Du deshalb so rum ?
Es verbietet Dir doch keiner die Bayern gut zu finden, aber lass anderen bitte auch ihre Meinung.

Ich habe es lediglich hervor gehoben und das war nur meine Meinung, so wie hier andere Barca ect. glorifizieren!

Du unterstellst aber anderen Neid auf die Bayern, bloß weil man sie nicht leiden kann.

Und: wenn über andere Manager so etwas raus kommt werden sie auch einen shitstorm über sich ergehen lassen müssen. Bei UH ist es natürlich noch etwas pikanter weil er sich über Jahre als die moralische Autorität aufspielt.
#
MrBoccia schrieb:
haaaaaaaaaaa, den Abbel ce'et    

Pfff   Ich war dafür ausführlicher.
#
GnarR schrieb:
MrBoccia schrieb:
denen glaub ich nix.

Ich auch net, aber die waren die ersten, die ne Meldung zum Götze ausgegeben haben.  

Und ? Die waren auch die ersten, die Veh nach Schalke und Jung sonstwohin geschrieben haben