>
Avatar profile square

TaurusHH

1258

#
Effenbergfohlen schrieb:

Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass die Bayern für die Verschiebung auf Sonntag verantwortlich sind.

Jetzt würde mich aber brennend das Motiv interessieren.
#
Wären Zuschauer zugelassen, hätte ich gesagt wg. der offiziellen Verabschiedung von Frau Neuer(hat wohl nur Sonntags frei) und gleichzeitiger Vorstellung der Neuen.

So irre ich auch umher.

Oder machen da unten die Biergärten erst Sonntag auf?
#
Eigentlich müssten die Spieler alle mit Maske spielen.
#
Fußball mit Kontaktbeschränkungen. Heißt wer näher als 1.50m an den Gegenspieler heran kommt, erhält einen Freistoß gegen sich. Wofür haben wir denn den VAR, kallibrierte Kreise um alle Spieler, dass Spiel ist dadurch ständig unterbrochen, dauert ca. 6h und beim Nachmessen durch das Gespann, kann der TV-Anbieter ohne Ende Pop-Up-Werbefenster plazieren. Mehr Kohle kann mit dem Produkt doch gar nicht verdient werden. Also wenn es um Geld geht doch super. Geht es um Sport bitte ich meinen Beitrag zu entschuldigen.
#
Sehe ich das richtig, dass der EL-Sieger keinen Empfang genossen hat?
Läuft das da so bei Chelsea, dass solche "Trostpreise" von einem Van mit abgedunkelten Scheiben, durch den Hintereingang zur Vereinsvitrine gebracht werden?

Im Ernst - auch nach langer google-Recherche finde ich nur Jubelbilder aus dem Stadion...wenn es so ist eine sehr traurige Nachgeschichte zu einem ohnehin nicht vor Emotionen überlaufenden EL-Finale.
#
Meldung: ... Am kommenden Freitag treffen die Hessen auf den Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth. Die Partie findet in Frankfurt unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, wie der Club mitteilte. ...

Also wieder live-stream, oder was

Sorry, der musste sein. Der lag da so herrenlos an der Straße rum
#
philadlerist schrieb:

Meldung: ...Die Partie findet in Frankfurt unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, wie der Club mitteilte. ...[/i]





Wieso kündigt der FCN das Spiel an ?
#
Ist diese Ausstiegsklausel eigentlich irgendwo bestätigt worden, von einem der beiden Vereine?
#
Sonntag früh nach dem Erwachen aus dem Finalrausch bestellt.

Zugestellt den Samstag darauf - genau 6 Tage...kann man nicht meckern.
#
cm47 schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Nichtsdestotrotz finde ich uns offensiv noch immer nicht so richtig zielführend.


Zielführend spielt, wer gewinnt.....

Joa,so gesehen stimmt das natürlich....
Ich meine ,daß wir aus der Überlegenheit der zweiten Hälfte,dem Ballbesitz ,einfach schon früher mehr machen müssen.
Obwohl ich diese späten Siege total sexy finde
#
Was ich nicht kapiere, ist die neue Art der Verteidigung der Ecken der am tiefsten postierten Verteidiger.Ok, nahezu alle Mannschaften lassen mittlerweile die Pfosten unbesetzt bei Ecken, nur gegen Stuttgart war es Chandler und gestern Wolf, die meiner Meinung zwei Schritte zurück machen dürfen, wenn erkennbar ist - das Ding kommt mit Drall vom Tor weg am Elfmeter runter. Da wo die beiden in der jeweiligen Situation stehen, reicht es dann nur noch zu einem "nutzlosem Halbschritt in gebückter Haltung", wie bei einem Torwart nach einem abgefälschten Ball.

P.S. - ich weiß das in der Bundesliga die Ecken wie Torschüsse kommen, und ich weiß auch das ich als Kreisliga-Keeper bis ans Ende meine Tage die Pfosten besetzen lassen werde.

P.P.S  Jammern auf höchstem Niveau - es geht an die Feinjustierung - ist das schön
#
Meine Meinung zum Umreißen gegen Haller ist:

Es hätte ihn gegeben, wenn es zwei Minuten vorher nicht schon Elfmeter gegeben hätte.

Die Kölner hätten den Schiedsrichter-Praktikanten ja gesteinigt, bei 2 Elfmetern binnen 120 Sekunden.

Mein Tipp: Ihm wurde geflüstert, dass klare Ding kann er jetzt leider auf Grund der Gesamtsituation leider nicht pfeifen (Vorgeschichte vom letzten Wochenende, Kann-Elfmeter Minute vorher) aber fass Dir mal bitte ans Ohr, damit wir Offiziellen zeigen können, dass uns dennoch nix entgeht.
#
Und das ist jetzt der Heilsbringer?
Ich kapiere nicht wieso jetzt ein Sportdirektor eines Zweitligisten das Ruder rumreißen soll.
Hat seinen Vertrag gerade um 4 Jahre verlängert. Sollte also den Kopf voll haben mit Konzepten, wie er seinen Arbeitgeber aus der zweiten Liga in diesem Zeitraum voranbringt. Oder hat man als Sportdirektor immer den gesamten Globus vor Augen? Also der Sportdirektor von Chelsea würde bei Sandhausen sich doch auch erst mal: umgucken; einarbeiten und dann kann der erst loslegen.
Aber bis zum Beginn der nä. Transferperiode hat er das sicher gewuppt, und außerdem holt der HSV eh immer nur sofortige, vorher gut durchdachte Volltreffer.

Nun gut, Kandidat Nr.3 diese Woche ist dann der Hauptgewinn auf der Kommandobrücke des hanseatischen Riesen.
Ich kenne schon den Nachfolger: Robert Geiss.
#
Also ich bin 193cm und schlank, hatte letzte Saison mit Nike XL. Das neue Trikot habe ich am 05.07. bestellt aber ist noch nicht angekommen. Angeblich geht es heute raus, nachdem ich xmal nachgefragt hatte (eMail und Telefon). Mir wurde gesagt das sie mir beinahe einen Fehldruck geschickt hätten und es deshalb zur Verzögerung kam, naja ob das so stimmt. Einen Schal habe ich nicht erhalten...
Werde in Zukunft einfach Online nichts mehr bestellen, so einen schlechten Service habe ich lange nicht erlebt, vom Onlineshop mal ganz zu schweigen.

Grüße
#
Danke Euch. Werde wohl auch XL versuchen.Könnte mir vorstellen das Nike XXL doch nen bißchen weit sitzt.

Jako war aber auch echt für Pygmäen

Ansonsten mache ich einfach Basaltkopp haftbar
#
Ist hier vielleicht jemand über 1,90cm lang und normal schlank und wäre so nett was zur Wahl seiner Größe des Trikots zu schreiben.

Mein letztes war Jako/Alfa Romeo in 2XL und sitzt wie angegossen.

Dankeschön.
#
ich denke auch, sollten wir in Darmstadt gewinnen - müssen wir eigentlich uns selbst für Punktabzüge stark machen, denn wo soll das denn echt noch hinführen? Nicht das wir tatsächlich noch in ruhigeres Fahrwasser kommen.
#
Meist ist es so, dass bei Leihen vom aufnehmenden Verein nur Teile des Gehalts getragen werden müssen.
Mensch, wir kennen doch niemals alle Details dieser Geschäfte.
#
...in so vielen kritischen Beiträgen fehlt komplett der Faktor Mensch.
Ich stelle jetzt einfach die gewagte These auf, daß bei guten Verlauf der Saison mindestens ein Spieler ohne KO hier verweilen wird/will, weil dieser den Wunasch nach Verbleib äußern wird. Und wir kennen zwar die kolportierten Vertragsdetails aber nicht eine mündliche Vereinbarung, welche es auch geben kann.

Und so wie Zugänge auf Grund des Desinteresses des Spielers nicht zu Stande kommen können, kann auch im umgekehrten Fall eine Rückkehr eines Spielers(Menschen) mal nicht zu Stande kommen.
#
Yoannmiguel schrieb:

Denkt ihr das Fabian noch abgeschoben wird?

Nee, der dürfte ein Arbeitsvisum haben.
#
Raggamuffin schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Denkt ihr das Fabian noch abgeschoben wird?


Nee, der dürfte ein Arbeitsvisum haben.

You made my day

Danke Dir - hätte nicht mehr damit gerechnet, dass heute in diesem Thread noch irgendwas Erfreuliches erscheint.

Wo doch alles shice ist....  
#
Herzlichen Glückwunsch Marco Fabian!

Im Gs. zu dem vermeintlich "schlechten" Ruf vor Deiner Verpflichtung, hast Du Dich als sympathischer Zeitgenosse erwiesen, dem ich alle Daumen drücken. Wir brauchen nicht nur Kämpfer und Arbeiter, sondern auch solche Techniker wie Fabian.
#
Fabian Fabian ra ra ra

Man hat schon gesehen, was Du für ein Schlitzohr sein kannst.
Und nach einer Vorbereitung unter Eisen-Niko bist Du doch gar nicht aufzuhalten.

Alles Gute zum Geburtstag
#
die neuen track-jacken gibt es jetzt im shop. naja.
#
mickmuck schrieb:

die neuen track-jacken gibt es jetzt im shop. naja.

und bei der roten ist der Text im Shop auch hervorragend schlecht kopiert, übernommen oder was auch immer.
Aber wenn der Shop-Betreiber meint: " Schwarze Bündchen an den Ärmeln. Schwarz abgesetzt an Schulter und Ärmel."

Dann bin wohl doch reif für eine Brille
#
Früher hieß es doch immer, wenn wir schon nicht gewinnen, treten wir denen wenigstens den Rasen kaputt.

Also hieraus liest sich, das der Rasen gar nicht das Empfindlichste in Magdeburg ist.

Eigentlich irgendwo bitter, aber was solls...

http://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/fussball-huepfen-macht-das-stadion-bruechig
#
Sehr schön! Danke Alex.
#
Sehr schön.

und das ganze am 14.7 (7=G) zu veröffentlichen.

Ich freu mich
#
Błaszczykowski
#
Budnikowski