>
Avatar profile square

TechTroid

1651

#
Hallo,

wir suchen erlebnisorientierte Menschen aus der Region Rhein-Nahe, Schwerpunkt Bingen die Lust haben sich zu Heimspielen, Auswärtsspielen oder Eintracht-orientierter Freizeitgestaltung zusammenzuschließen.

Meldet euch per Mail an sge55411@t-online.de
#
Gibt's euch noch ? Wenn ja, checkt eure Mails !
#
Bin ich bescheuert oder gibts im "Suche- und Biete" keinen Thread für das Spiel heut abend ?
#
Dann sollteste mal Hirn einschalten und mit den HFC-Hools ma en Bier trinken gehen^^
#
Ich kann da keine Gruppierung erkennen....

Beim Kassel-Spiel gabs ne Spielunterbrechung ? Weshalb ? Ausserhalb ? Lok-Hools ?

Das sind ja tolle Vorzeichen.... wie soll das bloss werden wenn wir kommen ...
#
Ziehe mein Gesuch zurück !
Kein Interesse mehr !
#
Jup, da haste Recht...
Akener... wart ma... du bist doch der ausm Hallunkenforum ?
Dann hau ma raus welche Gruppe für das Video verantwortlich is...  !
#
Nein, und das is mein voller Ernst.
In Mitteldeutschland, vor allem Sachsen & Sachsen-Anhalt, Brandenburg & Thüringen steht die Wirtschaft. Sie stagniert, trotz Solidaritätszuschlag & allen anderen Aufbauhilfe Ost-Maßnahmen... Die Leute sind arbeitslos, und bei vielen steigt der Hass auf auf solche, die im "Westen" leben und denen es besser geht.

Wer arbeitslos ist, ist frustriert, wer frustriert ist, braucht ein Ventil. Für die Jungs im Video ist eben sowas das Ventil.
Sorry Jungs, aber das Geld für die Fanutensilien von uns hättet ihr besser anderweitig angelegt...

Provokation? Fehlanzeige...
#
Das nimmt heftige Dimensionen an.
Aber nur ausm Osten.
#
Ein kleines Kind aus Halle...
Keine Ahnung von nix...
#
YEAH !

Wenn der Postmann  zweimal klingelt !!!

Gerade eben die bei der Eintracht bestellten Karten für Block 42 bekommen !!!
#
Suche 1 Karte - egal wo... Am liebsten Steher, aber kein Muss ! Auch Gesamtpaket !

Bitte alles anbieten !
#
Zicolov schrieb:
Hab auch über die SGE bestellt, bis jetzt kam aber noch nix zurück. Keine Antwort / Absage, aber auch keine Karten...  


Bei mir dasselbe... Sind ja nur noch 4 Wochen...
#
Ich mag St. Pauli und seine Fans eigentlich auch nicht -
aber hierfür ein DANKE & RESPEKT !

Ich bin auch kein Gutmensch, aber ich finds peinlich wie hier manche gegen Leute peitschen, die uns unterstützen...
#
Wär ne Frage der Zeit gewesen bis die das gemacht hätten - wenn sie es nicht doch waren.

OFX & FCK... wie kann man da was ein positives Wort drüber verlieren... "Anstand"...
#
Wo bitte hat der OFX und die Lautrer Anstand ?
Die Hunde aus Lautern haben unseren Mannschaftsbus mit "Scheiss Frankfurt" Anfang dees Jahren besprayt... Und der OFX... da verlier ich keine Worte drüber^^
#
aldesogge schrieb:
TechTroid schrieb:
Muss mich ja nicht sofort als Frankfurter outen - das mach ich erst in der Kneipe !


Möglicherweise verrät dich dein Hessisch!    


des kann soi, Do hoste recht^^ isch red einfach net mit dene
#
Wer soll mir verbieten durch Halle zu laufen ? Muss mich ja nicht sofort als Frankfurter outen - das mach ich erst in der Kneipe !... oder wenn ich an deinen Freunden in Grün oder Blau oder whatever vorbei bin...
#
Weiss gar net was die ganzen Hallenkicker hier rumtexten...
Bleibt in euerm Forum oder baut an eurem Stadion... das ihr wenigstens zum Ligabeginn net nach Magdeburg müsst um eure Heimspiele auszutragen... man ey...
So ein Gezicke... Wie Weiber^^