teezwetschge
17308
Mod - was ist das?
Das wäre dann die Perfektionierung, des vom Dreher gefordeten Chips...
Warum bekomm ich gerade Hunger, wenn ich von Chips rede?!
Warum bekomm ich gerade Hunger, wenn ich von Chips rede?!
anno1899 schrieb:
Wer kennt noch Matty Nykänen?
Oder den hier:
Ich glaub die war noch hässlicher...ich hab net so genau hingeguckt, weil mir die Augen so wehgetan haben.
Aber nicht die von danach, denn die war eindeutig hässlicher und blond und hatte einen wirklich derben russischen Akzent!
adlerfreak89 schrieb:
@tz
is doch nur die frau vom dsf...
Nö, die war noch hässlicher...
Sag mal du leidest auch enorm an Druck, oder?
Dann gibt es auch keine Zwerge, Drachen und ähnliche Kreaturen...
Ich darf noch mal dran erinnern:
propain schrieb:
(...) Müssen wir da nicht auch Elfen, Klabaudermänner, Kobolde, Heinzelmännchen oder ähnlichen Unsinn glauben, man weiss das es das nicht gibt, aber da schon seit Generationen davon erzählt wird muss es ja stimmen.
Von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Hoffe auf noch viele lustige Stunden am GD!
LG Mi
Feigling schrieb:
So?
Ne Ähnlichkeit is da...
propain schrieb:
Stimmt auch wieder und wir alle kennendendie Kallewirsch das frecheErdmännchenErdfrauchen.
1. Falsches Forum und
2. Hatten wir das schon - hab aber keinen Bock zu suchen wo...
2. Hatten wir das schon - hab aber keinen Bock zu suchen wo...
zwerg_nase schrieb:
1. war ich zu diesem moment beifahrer
2. habe ich in dem auto keine hutablage
3. kann er somit den wackeldackel nicht gesehen haben...
Ähm...wann war denn das? Vor meiner Zeit?
Feigling schrieb:
Worum gehts bei Dir? Bei mir um dunkle Materie.
Du solltest mal wieder deinen Kühlschrank aufräumen und sauber machen...
RobinAdler schrieb:
Macht man sowas dann 3 Mal in noch nicht mal 6!!! Monaten durch, verliert man den Glauben an alles...
Aber es geht scheinbar immer noch schlimmer, wenn man denkt, es kann nicht mehr schlimmer werden...
Ach Robin...wie soll man jemanden übers Internet aufbauen?
Denk einfach dran, dass Leben geht weiter und sie waren eben nicht die Richtigen. Manche suchen länger, manche finden den Richtigen früher. Da steckt man nicht drin. Du bist noch jung. Hast noch soooooo viel Zeit!
Für die Liebe gibt es kein Rezept. Und ganz ehrlich - der Zwerg und ich haben schon so viele Beziehungen und Ehen kommen und gehen gesehen...keiner hat Ahnung wie lange eine Beziehung dauert. Noch nicht mal wir. Wir leben einfach den Moment hier und jetzt. Klar tut es immer wieder weh, aber du weißt ja was uns nicht umbringt...
Denk immer dran, du bist gesund, du hast deine Familie und du hast die große Eintrachtfamilie. Das ist viel wert. Kopf hoch und nach vorne schauen!
Ich glaube, dass jeder mal an den Punkt gelangt und überlegt, warum alles so funktioniert, wie es funktioniert. Also z.B. wer schubste das erste Atom?
Ob man das nun Gott nennt oder Natur oder einfach nur eine Macht oder irgendwie anders, ist doch egal.
An so was zu glauben, hat doch auch nichts mit Religion zu tun, oder?
Es wird auch immer wieder irgendwelche Situationen geben, die der Mensch nicht wird erklären können. Auch vielleicht in 1.000 Jahren nicht.
Und warum soll es keine Kobolde geben? Und bitte nehmt mir jetzt nicht die Illusion, dass es Pumuckel nicht wirklich gibt...
Ob man das nun Gott nennt oder Natur oder einfach nur eine Macht oder irgendwie anders, ist doch egal.
An so was zu glauben, hat doch auch nichts mit Religion zu tun, oder?
Es wird auch immer wieder irgendwelche Situationen geben, die der Mensch nicht wird erklären können. Auch vielleicht in 1.000 Jahren nicht.
Und warum soll es keine Kobolde geben? Und bitte nehmt mir jetzt nicht die Illusion, dass es Pumuckel nicht wirklich gibt...
Allen Lumpen, Luschen, Mädels, Banausen, Kalle und Xanthippe noch mal ein schönes neues Jahr, damit sich hier wirklich keiner benachteiligt fühlt!
Und noch mal zu den Drogen und meinem Mann...er war 1,5 Wochen fast 24 Stunden mit mir zusammen...na wenn das keine Droge ist!
Und noch mal zu den Drogen und meinem Mann...er war 1,5 Wochen fast 24 Stunden mit mir zusammen...na wenn das keine Droge ist!
@Schobbe:
Das will ich auch hoffen für dich!
Ansonsten gilt auch immer: dann wenn es einem am wenigsten passt, kommt die neue Liebe...
Das will ich auch hoffen für dich!
Ansonsten gilt auch immer: dann wenn es einem am wenigsten passt, kommt die neue Liebe...
Kölner Dom???