>

teezwetschge

17309

#
Schobberobber72 schrieb:

Habt Ihr faules Pack schon wieder Ferien??? Skandal!  

Genau das selbe hab ich mir grad auch gedacht...die Sommerferien sind doch erst seit zwei Wochen rum, oder?
#
soso...
#
Zwillingsbruder?
#

Kalle, das ist eine deiner besten Fotomontagen! Genau diesen Gedanken hatte ich auch sofort!
#
adlerkadabra schrieb:

Ich denke ganz einfach, dass wir in außerordentlichen seelischen Zuständen außerordentliche Erfahrungen machen können. Diese als bloß „subjektiv“ im Sinne von eingebildet, überreizt etc. abzutun, würde ihnen wohl schwerlich gerecht. Dazu sind sie ihrer Natur nach viel zu  klar, präsent und vor allem in ihrer Wahrnehmung absolut natürlich und selbstverständlich. Jeder hat sie wohl, so oder so, mehrfach oder sogar oft schon gemacht. Es ist im Grunde nichts Besonderes, schon gar nichts Spektakuläres.

Wie ich das eben gelesen habe, fiel mir dazu ein, dass mir damals bei meinem Opa auch etwas ungewöhnliches passiert ist.
Ich hatte jetzt nicht das typische 'innige' Verhältnis zu meinem Opa, aber als er damals in der Nacht gestorben war, bin ich genau zu dieser Uhrzeit aufgewacht und wusste es.
Meinem Cousin passierte das auch und als wir dann später die Wohnung von meinem Opa ausgeräumt haben, entdeckte ich von meinem Cousin und mir Fotos im Schreibtisch von meinem Opa. Hört sich jetzt nicht ungewöhnlich an, aber gerade wir beiden waren nicht die Enkel, die ständig in seiner Nähe waren...
#
adlerfreak89 schrieb:
teezwetschge schrieb:
Jetzt mach doch endlich mal deine Haustür auf - ich klingel schon seit ner viertel Stunde...  

Moment, ich komm grad...

Und davor soll ich jetzt Angst bekommen?
#
Feigling schrieb:

Och...
Was gibts denn dann?  

Reste!
#
adlerfreak89 schrieb:

Wo die herkommen, da isst man doch noch kleine Kinder.      

Jetzt mach doch endlich mal deine Haustür auf - ich klingel schon seit ner viertel Stunde...
#
Feigling schrieb:
Apropos...wann bringt denn Onkel Nase mir endlich den Hackbraten, dens zum Abend gibt?

Regel Nr. 1: Merke: ich hasse Hackbraten, also mach ich auch keinen Hackbraten!  
#

gröööhl...isch kann net mehr....
#
Apfelwein und Cola...  
#
Ich mach schon mal Räucherstäbchen an.  
#
Brady schrieb:
@tz: Merkste was?......  

Ich hätte da ja auch direkt ne Idee, warum es dazu kam, aber ich bin jetzt mal still!  
#
Hab grad gehört: es ist wohl ein Pilz und es ist nur Südhessen betroffen, speziell Maintal (Brady kriegt am besten mal wieder Stallarrest). Es sind ca. 200 Bäume befallen...
#
Ahhh, es ist wieder Donnerstag...
#
pöh
#
Also den Walnusslikör von meinen Schwiegereltern kann ich nur wärmstens empfehlen!  
#
O.k.geht klar! aber nur wenn auch der Feigling in der Nähe is...
#
Betroffen seien ausschließlich Apfelbäume, an benachbarten Obstbäumen wie Kirsche, Birne oder Walnuss seien keine Symptome beobachtet worden.

*klugscheiß* Sind ja auch ne andere Familie...
#
So wie dieser Motor aussieht, hilft nur noch die letzte Salbung!