teezwetschge
17309
#
teezwetschge
Ich stell sie dir beim nächsten GD-Treffen mal vor, dann weißte was ich meine.
Michi und scheu...
...und schon vorbei...
Brady schrieb:
Hey Nemo...wie lang geht das Quiz auf 9Live noch?
9Live? Da würde ich es mal mit Ballpfanne probieren!
DummGebabbel schrieb:
wer? wo? ich?
hab nix gemacht . bin unschuldig!
Wollt doch nur Hallo sagen...
Michiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Haaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooo!
Geil, 6 Posts in kürzester Zeit...irgendwann legen wir hier noch mal den Server lahm...
Bin schon da....
pipapo schrieb:
Das mutiert ja zum Frauenstammtisch....bin ich jetzt der letzte Mann hier?
Wo isn der zwersch?
Siehst du Schisser, er ist auch der Meinung!
Pst, verkaufe ein R...
xanthippe schrieb:
ja, wo ist der denn eigentlich??? hat er angst bekommen wenn hier jetzt noch ne starke hippe unterwegs ist?
Er behauptet, dass er manchmal auch was arbeiten müsste...
@ Schisser:
Warum? War doch nix Schlimmers?
xanthippe schrieb:
ups
ich muss wohl ein bisserl besser aufpassen
Als ich das erste Mal hier im Forum geschrieben hab, bekam ich vom Zwerg auch als immer PN's, dass ich aufpassen sollte, was ich schreibe...
xanthippe schrieb:
nur von wem soll ich mich verwöhnen lassen wenn der po diese woche nicht mehr kommt ?
ich geh mal auf die pirsch und such mir nen neuen
Da bist du ja hier im Forum schon ganz richtig, um dir einen Neuen zu suchen...hier bekommt man immer sehr viele Angebote als Frau...manchmal fällt einem die Auswahl echt schwer!
Na dann auch von mir alles Gute zum neuen Lebensjahr.
Lass dich heute schon verwöhnen!
Lass dich heute schon verwöhnen!
Brady schrieb:
...Auto fährt in Strassenbahnn...Fahrer des PKW getötet....
Toll meine Mutter ist grad in Dresden...
drughi schrieb:
Mit seinen 7 Sachen ne Tour du durch Cuba. Hab ich dieses Jahr gemacht... Kann ich nur weiterempfehlen !
O.k. das is vielleicht nicht unbedingt was für einen Familienurlaub, aber Respekt! Wir waren vor 1,5 Jahren auf Kuba und das wollte ich nicht machen. Von Freunden haben wir auch schon gehört, dass deren Freunde zwei mal bestohlen worden sind, als sie Anhalter (is ja auf Kuba alltäglich) mitgenommen haben. Naja und dann die Straßen, der Verkehr, die Beschilderung...puh, das wollt ich net...
Mit den Preisen kann ich dir nicht viel sagen, da wir damals zwei mal last minute gebucht hatten und wirklich viel dabei gespart haben. Ich denke vergleichen hilft. Je früher man sich damit beschäftigt, desto mehr Chancen hat man ja auch, das zu bekommen was einem vorschwebt.
Frankfurt - Lanzarote: 4 Stunden Flug. Alle anderen Inseln wahrscheinlich ähnlich. Die Nördlichen sind eher durch Vulkantätigkeiten geprägt und haben weniger Vegetation, die Südlichen haben ganz viel Grün. Je nachdem was man haben möchte. Manche Strände sind auch nur schwarz...einfach mal informieren was man mag...
Hm, direkt helfen kann ich dir nicht - ich kann dir nur sagen, dass Mallorca in den Herbstferien warm sein kann, aber auch eklig mit Regen. Ich war mal in den Herbstferien auf Menorca (Schwesterinsel) und da war kaum Schwimmwetter, sondern viele schwarze Wolken mit Regen.
Wenn es nicht so warm sein darf, dann kann ich dir die Kanaren empfehlen. Da geht immer ein schöner Wind und schwül ist es auch nicht.
Wenn es nicht so warm sein darf, dann kann ich dir die Kanaren empfehlen. Da geht immer ein schöner Wind und schwül ist es auch nicht.
Aber lispeln tust du nicht mehr, oder?