teezwetschge
17312
@ Schobbe:
Was machen die Streifen im Schlafzimmer?
Was machen die Streifen im Schlafzimmer?
Brady schrieb:
Naja bis jetzt hat er immer nur dem Schobbe die Schuhe voll gereihert....
Super, und DummGeschwätz darf sie dan wieder putzen...und das in der neuen Wohnung
Schobbe, geht's dir gut?
zwerg_nase schrieb:
ein guter roner williams... ist auch nicht zu verachten.
hätte da noch ein paar raritäten... krautinger, ein brand aus der wasserrübe... sehr gut bei erkältungen.
und alpestre... südtiroler kräuterlikör, der dir die schuhe auszieht. zwei gläser gehen da gar nicht.
Schnaps, mein Lieber, es ist ein Kräuterschnaps!!!
lt.commander schrieb:
Die guten Wiskhey´s sind für mich ein Stück Lebensart. Ich verbinde die mit Erinnerungen, Emotionen und way of life der Destiller. Wenn ich mir eine schottische Destille rausgesucht habe, dort mit dem Meister nen smalltalk gehalten habe und seine Empfehlungen nach Kostprobe ins Gepäck lade, dann hat das einen anderen touch, wie in so einen Laden zu laufen, der da 50 erlesene Stöffchen aus aller Herren Länder stehen hat. Ob die Flasche dort 90 Euro kostet und hier nur 79,- ist dann für mich kein Kriterium mehr. Diese Flaschen werden von mir ja auch nicht gesoffen, sondern bei entsprechenden Anlässen Gläschen für Gläschen genossen.
O.k. überzeugt!
Brady schrieb:
Erzähl doch nix...du Pappnase...und wieso liest man nix von dem legendären Feigling?
Ganz einfach, bis zum nem runden Beitrag dauert's noch ein bisschen...
zwerg_nase schrieb:
und auch die qualität der läden ist sehr unterschiedlich. allein die tierhandlung, wenn die noch existiert, kurz vorm kinopolis. die tiere die da in den käfigen "leben" können sich glücklich schätzen, wenn sie von jemandem gekauft werden der wirklich ahnung davon hat und diese dann entsprechend hochpäpeln. ich hasse diese riesigen "einkaufshäuser"...
Die gibt es schon länger nicht mehr...vor nem Jahr war da der NanuNana-Laden drin...auch ne Kette
adlerkadabra schrieb:
@ Lt.Commander:
Vorsicht, wenn das hier so weitergeht, gibt sich am Ende keiner mehr mit Bonis zufrieden - die Singles gibts aschließlich auch in solch handlichen kleinen Fläschchen
Ach Quatsch, dafür braucht man ne andere Stimmung. Bonis bleiben einfach Kult!
lt.commander schrieb:
Wenn ich mir in Schottland wieder meine Vorratslager fülle, dann werden diese Stöffchen definitiv nicht auf Eis geschüttet, (...)
Habe mir von vielen verschiedenen Fachleuten sagen lassen, dass der Whisky in Schottland definitv teurer ist, wie bei uns. Selbst viele Schotten kaufen wohl ihren Whisky bei uns.
Geh doch mal in den Whisky-Laden in Sachsenhausen, die haben Whisky, das ist unglaublich!
Aber mit der amerikanische Whisky-Plörre kannste mich jagen. Dann lieber nen feinen Rum mit Cola...
HeinzGründel schrieb:
Ich muß sagen du hast in deinen jungen Jahren ja schon ein bewegtes Leben hinter dir, Frauen und L-Wort Szene, GD -treffen und jetzt auch noch Mekong morschens um 9. Respekt!!
Ja, und eine Nacht im Rosbacher Wald... ...und noch vieles mehr!
HeinzGründel schrieb:
Schlimmer ist nur noch Mekong Whiskey
Hör mir uff damit...hab im April meine Eltern früh morgens vom Flughafen abgeholt, als sie von ihrer 5-wöchigen Asienreise zurück kamen. Hatte ein schönes Frühstück gemacht und gegen 9 h packten sie das Zeug aus und meinten: Komm wir trinken einen. Ich: Es ist 9 h!!!! Sie: Na und, wir haben jetzt noch die Zeitverschiebung in uns...
Ich sag dir das Zeug morgens um 9 h...
Übrigens, der Whiskyladen in Sachsenhausen macht ganz tolle Tastings...
Ahhhhh, ich hab hier echt Tubes Part übernommen...ich hab's mal wieder net gerafft!!!
Feigling schrieb:
Um Himmels Willen! Die schießen sich ja gegenseitig in den Rücken...
[/quote]
Du Blindfisch, die stehen versetzt! Siehst du das nicht? Wie wär's mit ner Brille bevor du hier dein Mundwerk so aufreißt???
adlerfreak89 schrieb:
Und ja, ich vermisse den "Steinchenbeschleuniger", und die Kalle (ich spar mir nen Spruch ), Andi fehlt auch, Vael und pipapo sowieso.
Tübchen, ich glaub wir müssen mal dem kleinen Hosenscheißer erklären, wer hier die Creme de la Creme ist, damit uns seinen Lebtag nicht mehr vergisst!
Ich persönlich gehe z.B. sehr gern hier in Homburg einkaufen - allerdings gibt es mittlerweile auch viel Ketten - leider!!!
Frankfurt finde ich sehr stressig und irgendwie bekomme ich trotz der großen Auswahl nie was ich suche oder is die Auswahl schon wieder zu groß? Ich weiß es nicht!
Zum gemütlichen Bummeln gehe ich z.B. gern nach Miltenberg...
Frankfurt finde ich sehr stressig und irgendwie bekomme ich trotz der großen Auswahl nie was ich suche oder is die Auswahl schon wieder zu groß? Ich weiß es nicht!
Zum gemütlichen Bummeln gehe ich z.B. gern nach Miltenberg...
Feigling schrieb:
Klar, ich hab daheim ne ganze Vitrine voll.
Du bekommst zum Beispiel ein "Glas" Frelitta, das mir die ganze Zeit im Weg rumsteht.
Wo wohnst du denn eigentlich? Vielleicht kann ich es mir ja mal abholen...
Bekommt man für Blödheit eigentlich auch mal nen Preis?
@ Shmiddy:
tegut gibt es im Frankfurter Raum glaub ich nicht so viel...eher in der Wetterau. Auch hier im Vordertaunus wüsste ich keinen...
Allerdings gibt es ne Biomarktkette in Ffm (da gehen meine Eltern immer einkaufen), die nennt sich basic.
tegut gibt es im Frankfurter Raum glaub ich nicht so viel...eher in der Wetterau. Auch hier im Vordertaunus wüsste ich keinen...
Allerdings gibt es ne Biomarktkette in Ffm (da gehen meine Eltern immer einkaufen), die nennt sich basic.
...und das Geschäftesterben der Alteingessenen wird weitergehen!
Wer kennt noch...wie hieß das gleich...ich glaub Ott&Heinemann oder die Buchhandlung Mühlhaus, die kurz nach der Eröffnung vom Hugendubel schließen musste.
Irgendein Kabarettist hat das doch mal als Thema genommen: ...Treffpunkt gleich nach dem H&M, links neben dem P&C und vor der Nordsee...und dann stellte ich fest, dass ich in der ganz falschen Stadt war....
Wer kennt noch...wie hieß das gleich...ich glaub Ott&Heinemann oder die Buchhandlung Mühlhaus, die kurz nach der Eröffnung vom Hugendubel schließen musste.
Irgendein Kabarettist hat das doch mal als Thema genommen: ...Treffpunkt gleich nach dem H&M, links neben dem P&C und vor der Nordsee...und dann stellte ich fest, dass ich in der ganz falschen Stadt war....
Früher durfte man auch nur das andere Geschlecht lieben...