teezwetschge
17311
#
teezwetschge
Ihr streitsüchtigen Hinkel...man, man, man...
Feigling schrieb:
Bevor ich so verspannt war. Aber wahrscheinlich sitzt Du jetzt zuhause auf meinem Stuhl...
Ach, wo du's erwähnst, fällt's mir auch auf! Hatte ja ganz vergessen zu sagen, dass mir meine Eltern den Stuhl am So. ausm Stadion mitbringen sollten, damit ich die Kassenabrechnung besser übersteh...sorry!
Feigling schrieb:
@teezwetschge: Deshalb wollte ich ja vorher den Stuhl. Und der zwerg kann dann auch mal drauf sitzen.
Vor was?
Feigling schrieb:
Von wegen. Ich hab ja sogar drauf gesessen - ganz normale Sitzschale. Red Dich nicht raus!
Deine Verspannungen scheinen ja ziemlich heftig zu sein.
Da hilft allerdings kein Massagestuhl mehr, sondern nur ein Masseur!
Feigling schrieb:
Mal ganz was anderes: Ich war am Sonntag an meinem Platz und vom Massagesessel war weit und breit nix zu sehn.
...und da is es wieder - das Brillenproblem!
Feigling schrieb:
4. Das hab ich schon verstanden, aber Brady hat mich zuerst so genannt.
Du willst was vom Hühnchen und findest die Spitznamen die er für dich hat unwiderstehlich?
Hab grad im Radio gehört, dass es ein Pipapo-Theater in Bensheim gibt...bist du Künstler?
Gemoije...15 Seiten in ner halben Stunde und jetzt schiel ich!
Wie soll ich denn jetzt noch Geld zählen und Kassenführung machen?
Wie soll ich denn jetzt noch Geld zählen und Kassenführung machen?
So spät?
Ich hoffe mein Mann kommt bald heim, aber ich vermute, da er auch bis einschl. Mi. Urlaub hat (wegen der Kerb ), dass sein netter Chef ihn wieder bis zum Schluss da behält und ihn am besten noch im Stadion anrufen wird...
Ich hoffe mein Mann kommt bald heim, aber ich vermute, da er auch bis einschl. Mi. Urlaub hat (wegen der Kerb ), dass sein netter Chef ihn wieder bis zum Schluss da behält und ihn am besten noch im Stadion anrufen wird...
pipapo schrieb:
Auch Kalle hat den O-Saft 2.3VC Virus
Is das die neuste Version?
Du bist ja auch noch net aufm Weg ins Stadion...
Guckt mal, Scara hat auch den Virus...
Scaramanga schrieb:
@ Tubi: Am besten sind immer noch die BWL studenten, die nur BWL studieren, weil sie nicht wissen, was sie machen wollen (schöne Vorverurteilung), als Mensch, der gerade diesen Stoff zu schätzen weis und großes Injteresse daran hat, geht man meist in dieser Menge unter. Mein Ziel ist es also, mich irgendwie herauszuheben, und wenn es nur meine Eintrachtfahre über der Bank ist ,-)
Arghhhh....diesmal war's mein Vadder am Telefon...
pipapo schrieb:zwerg_nase schrieb:
was hast du mit meinem rechenr gemacht?
Wohl nichts was du nicht auch alleine hinbekommst
Geil...ich war nur ein wenig zu langsam...hehe
zwerg_nase schrieb:
was hast du mit meinem rechenr gemacht?
Guck mal den Virus hast du mit auf die Arbeit genommen...
pipapo schrieb:teezwetschge schrieb:
Ich hab's mir fast gedacht - geht mir aber auch immer so.
Trink ich mal keinen Alkohol, bin ich immer ganz anders...pasiert aber nicht so oft!
Aber eben gerade schon, oder? ,-)
Ja, wird eh ein hartes WE.
...ud ds gehöt zu minem nuen Shriftspapogram...
pipapo schrieb:
Ein bisschen O-Saft auf meinen Urlaub
Ich weiß, ich bin so gesundern Kram nicht gewohnt :neutral-face
Ich hab's mir fast gedacht - geht mir aber auch immer so.
Trink ich mal keinen Alkohol, bin ich immer ganz anders...pasiert aber nicht so oft!
Hast du schon was getrunken?
adlerfreak89 schrieb:
Jo, zum OFC!
Identifikationsprobleme?
adlerfreak89 schrieb:
Moschee!
Konvertiert?
Feigling schrieb:
Hui, Eintrachtsträhnen.
Mit Strähnen kennst du dich ja aus!