teezwetschge
17311
propain schrieb:
Ei mag denn keiner hier den Palmengarten? Da war ich immer wieder gerne, wird mal Zeit das ich mal wieder hingehe.
Doch, ich! Der hat für mich sehr viele wichtige Bedeutungen: als Kind war ich dort immer spielen, dann war dort meine Berufssschule und schlussendlich gibt es nichts schöneres als im Rosenpavillon zu heiraten!
Ein wunderbar stiller Ort in Frankfurt ist auch der Hauptfriedhof. Man ist mitten in der Großstadt und hört doch keinen Autolärm. Herrlich!
pipapo schrieb:
Wo liegt denn da der Reiz?
Och menno, sei doch kein Spielverderber...
pipapo schrieb:
Ich sehe, ich habe gut daran getan erst gar nicht alles nachzulesen...
Cool, dann könnte man rein theoretisch, versteht sich, auch über dich pöbeln und du merkst es noch nicht mal?
Dortelweil-Adler schrieb:
Es gibt auch Handyliveticker. Und meine SMS.
DA
Erwarte aber bitte nicht, dass wir an der Kerb in dem Zustand sein werden, um dir zu antworten...
zwerg_nase schrieb:
jep, warm und trocken, stahlblauer himmel.... was will man mehr..
Ganz einfach, dass dieses Wetter auch am Sa., So., Mo. und am besten Fr. und Di. auch so ist!
Brady schrieb:Feigling schrieb:Du mußt zicken und anpöpeln schon unterscheiden....
Ja, aber manche Leute könnens nicht lassen...
Ich wollt's grad sagen. Heggeschisser zickt, wie ein Mädchen und wir pöbeln. Das ist der kleine feine Unterschied!
Ich pöbel, wann ich will und net auf Befehl - merk dir das gefälligst!
Feigling schrieb:
@ teezwetschge: Wasn los?
Bin in Pöbelstimmung!
Heul doch
adlerfreak89 schrieb:
Genau, Frauen sollten den Mund halten und sich mit nem Hammer auf den eigenen Kopf hauen. ,-)
EFC Eva Herman
Im Gegensatz zur dir, weiß ich wer gemeint war!
Feigling schrieb:
Hoffentlich am richtigen Platz!
Du wolltest den doch direkt vor einem Verkaufsstand der Aramark haben, oder?
Feigling schrieb:
Is er denn schon festgeschraubt?
Er ist festbetoniert!
Schoppenpetzer schrieb:
Ach ja...Lebensende mit 3 Buchstaben: Ehe!
Also, ich lebe noch...
Feigling schrieb:
Mittelwert muss natürlich 3.4 sein.
@teezwetschge: Da weiß ich schon, wofür ich meinen neuen Stuhl benutze.
P.S.: Bitte keine Wortspiele wg. "Stuhl"
Du wirst doch nicht deinen neuen Sitz...du wirst doch nicht...
Schobberobber72 schrieb:
Hier, nix gegen meine eigenhändig zusammengebaute Kommode!! Die Streifen sind schepp, aber auch nicht dramatisch. Haben jetzt einfach die Kommode vor die Streifen gestellt!
Erstens sollte die Kommode so wieso vor die Streifen!
Zweitens hab ich das von der Wand aus gemessen - dann muss die wohl schepp sein und drittens, wie kann man umziehen und weder Leiter noch Wasserwaage im Haus haben, hä?
Schobberobber72 schrieb:
@teegedöns
Die Streifen sind fertig und ausgebessert. Sieht gut aus. Nur als ich gestern die Kommode daneben gestellt habe, ist aufgefallen, dass die völligst schepp sind
Die Kommode is schepp?
Ach ja, was mir noch dazu einfällt...dann könnt ihr euch ja austauschen, wie das so als Außenseiter so ist!
Feigling schrieb:
So, lecker Pfannkuchen gegessen...
Das schreibt mir Anmach-Pns
Sei doch froh, sonst schreibt dir ja keiner!
Ihr seid ja heute wieder nett zueinander gewesen...ich hab also gar nix verpasst!
Das war vielleicht heut ein anstrengender Tag...bei der Hitze im Auto gesessen ohne Klimaanlage (is ja auch schon 13 Jahre alt und gestern übern TÜV gekommen *freu*) und umher gefahren und Besorgungen gemacht für die Kerb und die DK's für Sonntag meinen Eltern gebracht und Ebbel gepresst und...und...und...puh, und jetzt gibt es gleich was zu essen. Interessiert es eigentlich hier jemanden? Nö, macht nix - hauptsache ich bin es grad mal los geworden...und ach ja, du und euch darf man nach dem letzten entgültigen Stand wieder groß schreiben; allerdings is die Kleinschreibung auch weiterhin erlaubt.