>

teezwetschge

17304

#
eintrachtrockt schrieb:

Ah danke

Bitte! Gern geschehen!
#
eintrachtrockt schrieb:
Bis mein PC den Thrad geladen hat, hab ich in 5 andere gepostet    

...und noch einmal: oben rechts auf "kompakt (mehrere Seiten)" einstellen und dann geht das ratzi fatzi!  
#
teezwetschge schrieb:

Willste es dir jetzt auch noch mit mir verderben?

Besser?
#
Feigling schrieb:

Möglicherweise schon zu spät...
Am *****, würd ich mit Dir hier solche Sachen reden!!!;o)
Naja, mal gucken was sich da noch machen lässt! O.k. kann ich verstehen, wo doch hier jeder mitlesen kann. Aber ich wollt ja nur nett sein. Vielleicht könnte ich dir bei diesem Problem ein paar Tipps geben?
#
zwerg_nase schrieb:

da kann einem ja schlecht werden..... und irgendwann hört jeder spaß auf....    

Willste es dir jetzt auch noch mit verderben?

Ich kann ja mitm Angsthasen auch über PN kommunizieren und dann bekommst du gar nix mehr mit!  
#
Feigling schrieb:
Nee auch andere Sachen... Könntest Du Deinen Mann dann aber bitte zurückpfeifen? Natürlich kann ich das, wenn man mich so unverblümt nach sowas fragt!:op Achja, und Du bist ja nicht alt *schleim*.
Mal gucken, was ich mitbring...kommt drauf an wer bei uns fährt. Und wegen der Nase - dann reiz ihn halt net so! Der versteht halt net immer Spaß!   1. hast du doch mit sowas angefangen und 2. dann antworte halt drauf. Was is denn schon dabei? *lol* ...ach und ich weiß, ich bin nicht alt, nur reifer...
#
Feigling schrieb:
Lieb von Dir. Schau nochmal ganz genau hin!;o) Zur Not immer und immer wieder...

Trinkst du eigentlich nur Bier oder auch andere Sachen? Ich frag nur wegen dem Treffen?   Du kannst doch ne alte Frau net so veräbbeln - ich bitte dich. Das geht nun wirklich zu weit!
#
Feigling schrieb:
Keine Ursache... Was solln der Scheiß? Oder schreibt Nase un ter deinem Nick?:op

Ich bin ja net nachtragend! Nein, cih schreib schon selbst. Du hast überhaupt nix in weiß da stehen gehabt...du..du...du...ach DU halt!
#
VilbelAdler schrieb:
Heute nacht lief mal kurz ein Test:

Hat ganz gut geklappt, könnte demnächst öfters vorkommen..

Wieso ist ZoLo dein Freund?  
#
Feigling schrieb:
Doch, die steht da in weiß drin!

Ach, o.k. alles klar!   du kannst mich echt mal kreuzweise du Heckenschisser
#
Feigling schrieb:
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:
Verdammt, wieder zu früh gekommen...  

Passiert dir das öfters?    

Hehe. War nur die Frage, ob zuerst Du oder Kalle drauf anspringt... Aber da Kalle Urlaub macht.  

Das ist nicht die Antwort aur meine Frage, Herr Feigling!  
#
Feigling schrieb:
Verdammt, wieder zu früh gekommen...  

Passiert dir das öfters?  
#
Feigling schrieb:
Tube, setzt mich mal bitte auf die 1983.  

Meine Stimme haste! Das mit den Spamern hier is ja net auszuhalten!
#
Ach übrigens 1975 ist ein guter Jahrgang...
#
zwerg_nase schrieb:
ich? dein fake? wenn dann bist du mein zweitaccount..... den schließ ich gleich....    

Kannst du net...hab mein Passwort geändert....
#
zwerg_nase schrieb:
wenn du mir jetzt noch verrätst, was ich mit dem eintrag von teebeutel zu habe, dann könnte ich mich glücklich schätzen, deine anspielung dann auch nachvollziehen zu können.

Ach, du wusstest das gar nicht...? Du bist doch mein Fake!  
#
Feigling schrieb:

@ teebaum:    Ein leckeres

Ein Bier? Oh jeh, ich hab's ja geahnt......ich bin doch net die Biertrinkerin...
#
@ VA:
Ja, in diesem Fall bin ich mir ganz sicher!  
#
@VA:
Dortelweil-Adler schrieb:
...zweitens habe ich keinen intimen Kontakt mit Leuten, dernen Neigungen auf mich abfäben könnten...

DA

So dimmts!  
#
@ Feigling:
Ach  komm, jetzt sei net traurig. Ich mach dir nen Vorschlag: an dem Tag, an dem wir uns sehen werden, trinken wir schön einen zusammen.  

Was magst du denn am liebsten?