>

teezwetschge

17304

#
teezwetschge schrieb:
Kleiner Sieg....blabla...1850...yeah...  

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...
#
Kleiner Sieg....blabla...1850...yeah...
#
@ Koi:

Wenn du deinen Jaguar günstig abgeben willst...also, ich würde den etwas sehr strengen Geruch in Kauf nehmen. Man muss halt immer schnell genug fahren und die Fenster aufmachen!  
#
Er wurde Schuldenmillionär?
#
FanTomas schrieb:

Lass mich raten, Du bist verheiratet?  

Die beiden sind verheirate? Ich hab's doch die ganze Zeit gewusst!
#
Koi schrieb:
Richtig. Ich traue mich nicht mehr, den Kofferraum zu öffnen. Die würde mir ins Gesicht springen. Ihr glaubt garnicht, wie eklig Hühnerammoniak riechen kann. Kine, hast Du es nicht gerochen??? Jetzt kann ich Dir es ja sagen. Du hast keine 30cm weit weg von dem Riechtextil gesessen. Warum glaubst Du, habe ich alle Fenster und Dachluken aufgehabt???

,-)  

Mach doch mal den Kofferraum richtig weit auf und geh mal ein paar Schritte zurück - vielleicht traut sie sich dann raus zu fliegen...
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Wieso, der String ist doch ausreichend für die Frauen  

Sascha

Hm, den zeig mir mal im Online Shop... :neutral-face
#
Boah, was bis du denn für ein Panscher?  
#
Ein paar gescheite Shirts mehr wären net schlecht - grad für Frauen ist die Auswahl gleich gegen null.

Und der schöne Sweater mit vorne Reißverschluss haben sie wieder ausm Programm genommen...war ich leider ein wenig langsam!  
#
Koi schrieb:

Gerade wollte ich es sagen! Hunny, wer ist der andere Typ neben dem Brady??? Man könnte ja fast annehmen Zwerg Näschen.....  

Also, ich kann eindeutig sagen, dass das nicht des Zwergens 'Nase' ist - für das Hühnchen kann ich allerdings nicht sprechen...  
#
Hühnermist ist aber auch ein wirklich fieser Geruch!

Der wär gleich auf Nummer 1 bei dem Fred:
'Welchen Geruch könnt ihr gar net ab?'

#
Koi schrieb:
Das willst Du jetzt nicht wirklich wissen...?????   Auf alle Fälle liegt seine verdreckte Jacke schon seit über einem Jahr in meinem Kofferraum...    

Riecht die schon streng?
#
Tach auch!
#
Feigling schrieb:

Du warst doch garnet gemeint!

Wer denn sonst?
#
Koi schrieb:
vor allem wenn es schon ein wenig hängt....armer armer Brady    

Woher weißt du das?  
#
Feigling schrieb:
Wieso denn? Warum biste denn heut so fies?  

Seitdem ich weiß, dass wir uns bald sehen...
#
Feigling schrieb:
Achte mal auf Deine Worte!

Ich hab hier noch niemanden mit Hähme überschüttet, außer den garstigen Zwerg. Und das beruht auf Gegenseitigkeit! ,-)

Die runden Zahlen bedeuten mir nicht mehr so viel wie früher, deshalb hätt ich sie gern jemandem überlassen, der noch keine hat...
*autsch, auf ner Schleimspur ausgerutscht*

...und ich helf dir garantiert net wieder hoch!
#
HeinzGründel schrieb:
Da ist es noch wärmer als hier.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,427604,00.html

Die Amis brauchen über die hausgemachte Hitze gar net zu jammern...bei dem was die alles in die Atmospäre pulvern, kein Wunder...
#
Tube schrieb:
Würdet ihr bitte mal mit dem Frauenversteher-Käse so früh am morgen aufhören? Ist ja grausam

Moschää erstmal    

Du bist ja nur neidisch, weil du davon keine Ahnung hast!  
#
Kallewirsch schrieb:

Hier obacht jung Frau, sonst   !