teezwetschge
17304
#
teezwetschge
Hehe, die kommen auch aus Ostdeutschland...
Tube schrieb:
Naja, ich spamm bissi mit, damit es schneller geht.
Allerdings glaube ich dem Feigling eh mal grundsätzlich keinen Ton. Also mal abwarten, ob der feine Herr sich wirklich zurückhält. Hinterhältiger Lump
Mal gucken, ob er in Richtung 5.8. stiller wird, hehe...
Tube schrieb:Feigling schrieb:
Alle, die die 1900 wollen müssen sich langsam bereithalten...
Ich setz diesmal aus.
Teeschnepfe wollte, oder?
Klar bin ich dabei, nur alleine mag ich mich net unterhalten! So schlimm ist es dann bei mir doch noch net!
Kein Weihnachten ohne die hier:
Auch was aus dem Osten...
Scaramanga schrieb:
Hach, Babys sind was Feines, alles Gute von mir unbekannterweise
Das is lieb von dir.
Ich finde es einfach schön, wenn man mitbekommt, wie sich zwei kennenlernen, zusammenziehen, schon lange zusammen wohnen, heimlich heiraten und jetzt der Nachwuchs da ist...nicht mehr selbstverständlich in dieser Zeit!
Ach, ich bin grad so happy...ich könnt die ganze Welt umarmen.
Einer meiner liebsten Freundinnen hat gestern ihre kleine Kaja bekommen - ein Gärtnerbaby!
Einer meiner liebsten Freundinnen hat gestern ihre kleine Kaja bekommen - ein Gärtnerbaby!
Also dieses ist das beste Pflaumenmus was ich kenne:
Liebe Vanessa, liebe Arndt!
Auch von mir noch mal an dieser Stelle ganz liebe Hochzeitsgrüße!
...und viel Spaß bei den Fragen der anderen:"...naaaaa, uuuuuund, hat sich seitdem was verändert?"
Ob sich was verändert liegt an euch - von meiner Seite kann ich nur sagen, bei uns hat sich nur eine Sache verändert, nämlich, dass es uns noch mehr zusammengeschweißt hat!
Liebe Grüße
Mi
Auch von mir noch mal an dieser Stelle ganz liebe Hochzeitsgrüße!
...und viel Spaß bei den Fragen der anderen:"...naaaaa, uuuuuund, hat sich seitdem was verändert?"
Ob sich was verändert liegt an euch - von meiner Seite kann ich nur sagen, bei uns hat sich nur eine Sache verändert, nämlich, dass es uns noch mehr zusammengeschweißt hat!
Liebe Grüße
Mi
Ich war mit 13 das erste mal im Osten und dann immer wieder regelmäßig.
Leider hab ich dazu keine Bilder gefunden, aber ich erinnere mich an:
- Klopapier, dass man vorm Abbuzze noch lesen konnte
- an Braunkohlegeruch
- an meinen ersten Schwipps
- Tonic Water, das einzige Getränk, was mir dort schmeckte (verwöhntes Wessi-Mädel )
- an den alten Trabbi von unseren Freunden, wo beim Gangschalten in der Sächsische Schweiz jedesmal mein Sitz nach hinten geklappt ist
- an Milch, die nach einem Tag sauer wurde
- an den ersten und leider bisher einzigen Kaninchenbraten in meinem Leben
- an das Vanilleeis in der Deutsch-Sowjetischen-Freundschaft, was gefrorener Pudding war
- an stundenlange Versuche meine Eltern im Osten telefonisch zu erreichen...
Leider hab ich dazu keine Bilder gefunden, aber ich erinnere mich an:
- Klopapier, dass man vorm Abbuzze noch lesen konnte
- an Braunkohlegeruch
- an meinen ersten Schwipps
- Tonic Water, das einzige Getränk, was mir dort schmeckte (verwöhntes Wessi-Mädel )
- an den alten Trabbi von unseren Freunden, wo beim Gangschalten in der Sächsische Schweiz jedesmal mein Sitz nach hinten geklappt ist
- an Milch, die nach einem Tag sauer wurde
- an den ersten und leider bisher einzigen Kaninchenbraten in meinem Leben
- an das Vanilleeis in der Deutsch-Sowjetischen-Freundschaft, was gefrorener Pudding war
- an stundenlange Versuche meine Eltern im Osten telefonisch zu erreichen...
Oh Mann, irgendwie macht bei 'Hitze schlafen' dicke Augen...oder sitz ich einfach zu viel vorm Rechner?
HeinzGründel schrieb:
Ich stell den Antrag das der StefanK heute-ach was sage ich -bis Sonntag abend nix mehr zu trinken kriegt.
Ich sag doch schon die ganze Zeit: Hitze und Alkohol trinken geht nicht gut...
carolus schrieb:
Das Leben ist ungerecht: Ihr unterhaltet euch, wie ihrs euch in der Wohnung am besten gemütlich und kühl macht, und ich arme Sau muss in meinem Alter noch schaffen
Da kann ich nur sagen - sei froh dass du Arbeit hast und dich nicht den ganzen Tag mit diesen Leuten hier beschäftigen musst, so wie ich...
HeinzGründel schrieb:
Lass mal die Milch weg.Ich bin doch kein Kalb
Das war doch nur dadrauf gemünzt:
stefank schrieb:
@teezwetschge: Ich treff mich gleich mit HeinzGründel auf dem Erzeugermarkt, da werde ich das Gemisch mal an ihm ausprobieren.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also ich war letzte Woche am Riederwald wegen der Auswärtsdauerkarte und habe mich bei der Gelegenheit auch mal im Fanshop umgesehen. Die haben die schon einige Neuheiten, gerade für Frauen gab es einige richtrig stylische und sexy Oberteile. Allerdings sind die (und auch andere Sachen) allesamt nicht im Online-Shop verfügbar!
Das ist mehr als amateurhaft!
Hm, war letzte Woche in der Bethmannstraße und hab nachgefragt, was es so gibt und da haben die mir nur das eine Shirt gezeigt...und beim Shop am Riederwald is es auch besser persönlich hinzugehen - die haben es net so mit Onlinebestellungen und Abbuchungen von Kreditkarten...
stefank schrieb:
Die Realität ist ein Zustand, der auf einem Mangel an Alkohol beruht...
Zu viel Milch?
HeinzGründel schrieb:
Nein nein er muß Münzen aus einem Sack rausnehmen ,ich weiß aber nicht aus welchem weil ich die gegooglte Lösung net begreife, schon gar nicht in meinem Zustand.
Wie war denn die Mischung aus Apfelwein, Wasser und Milch?
Feigling schrieb:
Nur im Dunkeln lebeb drückt aufs Gemüt. Rolläden am besten einen kleine Spalt aufmachen und die reinlassen...
Puh, aber dann wird es gleich wieder hier drin warm...nee, nee, ihr seid mir schon heiß genug...
Feigling schrieb:
Was?!
Isses bei Euch auch so heiß?
Ach, halt nur so...hier geht es noch in der Wohnung - dafür lebe ich seit Tagen im Dunkeln. Röllläden runter bis zum Anschlag...
Feigling schrieb:
Ach was...
Ja, so is es!