>

teezwetschge

17299

#

Dr.Ball schrieb:
@321 main z wasser ????

#

Dortelweil-Adler schrieb:
[quote]

Meinste es ist besser etwas Verbotenes zu tun von dem man nicht weiß dass es verboten ist als etwas, was verboten ist und man weiß es? In jedem Fall wäre die Variante, man tut etwas Erlaubtes und weiß es die entspannendste...
Außerdem sind wir ja eben gerade nicht im Wald, der ist nämlich Zone II, das ist es doch worauf ich hinaus will ...
Und schlafende Hunde, naja, meinste echt der Förster, die Stadt, die Polizei und überhaupt jeder wisse nicht, dass alle Welt am Wochenende auf jeder erdenklichen Wiese in und um Frankfurt zu Grillen gedenkt?

DA

Ich denke mal, dass wenn dir die UNB antwortet (denk dran - öffentliche Behörde; könnte länger dauern), sie dir sagen wird, dass man eh generell nur dort grillen darf, wo es ausdrücklich erlaubt ist.
#

stefank schrieb:
Sind die Fässer etwa so groß wie, sagen wir mal, eine Katze?

Ähm, naja, eigentlich schon...

Da sie aber vorher sorgsam mit der Hand gereinigt wurden bevor direkt danach der frisch Gepresste eingefüllt worden ist, gehe ich mal davon aus, dass sich keine Katze in ein Fass verlaufen hat.

Die von meinen Schwiegereltern läuft jedenfalls noch gerade durch den Garten...

Außerdem sind die Fässer weiß und durchschimmernd - man müsste es also vorher sehen.  
#

stefank schrieb:
Lieber Heinz: Dieser Äppler, den du für Samstag besorgen willst: Der stammt doch nicht aus einem großen Fass, oder? Und da wird in dem Ort, aus dem er kommt, doch nicht etwa jemand seit der Apfelernte vermisst? Ich meine, der ist doch nicht etwa so billig, weil...oh Gott, oh Gott...

Dann hast du immer noch Chancen von unserem zu trinken, denn wir haben nur kleine Fässer...
#

FanTomas schrieb:

Dr.Ball schrieb:
man kann ja auch auf das crepband den namen schreiben, wozu extra namensschilder ?

Mit dem Klebeband müssen wir sparen, da Brady die ganze Rolle für sich braucht, zur Abwendung diverser Motherfucker-Tunnels!

Den Namen kann man auch direkt auf die Stirm mit dem Edding schreiben, oder?
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Hmmmm,
etwas, was für Zone II ausdrücklich genehmigungspflichtig ist, aber für Zone I nicht erwähnt wird, dürfte nach meinem Dafürhalten in Zone I weder verboten noch genehmigungspflichtig sein ... ich habe mal per E-Mail die Untere Naturschutzbehörde  befragt ... mal sehen, ob die antworten ...

DA

Es könnte aber durch aus sein, dass es generell nicht verboten ist, aber zurzeit, da, so viel ich weiß, wieder Waldbrandgefahr ausgrufen worden ist und somit wäre dann offenes Feuer verboten.

@ DA:
Meinste, dass es gut ist schlafende Hunde zu wecken?
#

Wilde_Hilde schrieb:
(...) Stimmungsverfall bei Tee (...)

Des kommt jedenfalls net vor!!!

Müssen aber wahrscheinlich welchen aus dem anderen Fass nehmen, der ein ganz bisschen anders schmeckt - ich persönlich finde sogar besser.
#

Basaltkopp schrieb:

xmaz schrieb:
Richtige Grills mit Ketten brauchen wir !

Das was Du meinst sind Panzer!

Kann man darauf grillen?
#

VilbelAdler schrieb:
"You have to touch it with the lipps"

Hab ich auch gesehen...

Ekelisch, gell?
#

propain schrieb:

Typisches Merkmal von Höhl Trinkern...

Hab da mal so einen Reisebericht irgendwo aus den USA gesehen. Da haben die gezeigt, dass wer es schafft, ein Glas Whisky mit so nem alten mumifizierten Zeh zu trinken und diesen mit der Lippe zu berühren, wird irgendwie Mitglied im Zehentrinker-Club oder so ähnlich. Kam mal bei Voxtours mit Wolfgang Fierek.
#

miep0202 schrieb:
Wegwerfgrills bekommt man für 3 oder 4 Euro. Kohle kostet noch mal so viel. Hinzu kommt dann noch die Parkplatzgebühr für denjenigen, der die Sachen mitbringt.

Das könnte sicher über die Spenden abgedeckt werden.

Andererseits: wenn wir Pech haben, regnet's.

Ich verbiete dir ab sofort von Regen zu reden oder sollen noch mehr solche Fotos entstehen?

Die Wegwerfgrills sind aber scheiße...mal sehen was sich noch ergibt...
#

DummGeschwätz schrieb:
Ich wage mich nicht zu behaupten, dass das immer so ist... aber ich werde mich wohl davon überzeugen können!

Du weißt doch: ist der Ruf  das Weltbild erst ruiniert...
#

DummGeschwätz schrieb:
Da gebe ich dir recht... das zerstört doch bestimmt teilweise ein Weltbild!

Teilweise?
#

Dr.Ball schrieb:
aiaiai, ich hab grade 25 leute gezählt, die geld spenden wollen, dazu kommt noch mitgebrachtes.

Aber der Grill fehlt noch...
#

DummGeschwätz schrieb:

niemiec schrieb:
Tach zusammen

Ist es möglich die 100 anwesenden am Samstag zu beschriften? Letztes mal hatte auch jemand Nik Anstecker dabei.

Persöhnlich kenne ich da höchstens 50% , ich denke vielen geht es so.

Wäre doch ne gute sache und würde uns viel fragerei und rätselei ersparen.Hat jemand die möglichkeit dazu?

Danke für ihre Aufmerksamkeit

Mfg
Niemiec

ps: Ansonsten wünsche ich ein gutes Spiel ihr Luschen

***Fussball ist unser Leben***

Aber ich wll doch gar nicht erkannt werden!

Stimmt. Außerdem will man doch von manchen gar net wissen wie die aussehen.  
#

miep0202 schrieb:

teezwetschge schrieb:

teezwetschge schrieb:

Ach Quatsch, das Bier lassen wir natürlich stehen, aber HG alle anderen muss müssen Angst um seinen den Vorrat an Apfelwein haben...

Besser?

Ein gut gemeinter Rat:  

Ich kann mich wehren!!!

#

teezwetschge schrieb:

Ach Quatsch, das Bier lassen wir natürlich stehen, aber HG alle anderen muss müssen Angst um seinen den Vorrat an Apfelwein haben...

Besser?
#

lt.commander schrieb:
Dann werde ich wohl doch nen Notarzt mitbringen müssen

Ach Quatsch, das Bier lassen wir natürlich stehen, aber HG muss Angst um seinen Apfelwein haben...
#

RobinAdler schrieb:
DK?

Jep!

...und bis ihr alle wieder da seid, gibt es nix mehr zu trinken!  
#

RobinAdler schrieb:
Ja,sorry!

Nächstes Jahr passiert uns das nicht mehr!!!