>

teezwetschge

17299

#

FanTomas schrieb:
Ganz klar:
Brady gehört mir....und seine Karte dann Dummgeschätz!!!

...ich glaub's erst, wenn er da ist!!!  
#

stefank schrieb:
Pokalender

Na, na, was ist denn ein Po-Kalender?  
#

DummGeschwätz schrieb:
Supi! Ich steh ja schon drin... als Pflegepersonal... jetzt bräuchte ich nur noch ne Karte damit ich danach auch mit zum Spiel kommen kann! Mag mir jemand seine geben?

Wir haben leider auch keine... ...fahren dann heim und kommen zum Feiern wieder...
#

VilbelAdler schrieb:
auch nicht zu vergessen die VAT's

VAT: Vilbel Adlers Todestag?  
#

Schoppenpetzer schrieb:
HEY! Den habe ich schon mal gesehehn:

Ich glaube, dann is dein Bild vor meinem entstanden, denn da war er noch dicker!  
#
Ich glaube, die sind alle die Ruhe selbst hier im Forum...so still wie es hier is...*gähn*

#

Petermann schrieb:
@ brady

was machsten Samstag,sag mehr mal, so ab 20 h ?

Sich bestimmt nicht ärgern, denn er hatte sein große Chance mitzukommen.
Wer net will der hat schon!!!      
#
Hab was von Steigeisen in Berlin gehört!  

Schon eingepackt?
#

stefank schrieb:
Ich aber bin schon über 40 und somit alt und gebrechlich! Bitte komm aber tagsüber unter der Woche vorbei, Menschen bei der Hausarbeit zuzusehen deprimiert mich so!
(Schlüssel liegt unter der Matte, die Putzsachen sind in der Abstellkammer gleich rechts und ach ja, der Kühlschrank müsste auch aufgefüllt (Jever Bier) werden...!)

Hab ich was verpasst?!    

...und du glaubst doch nicht, dass ich irgendwas in die Hand nehme, was mit Bier zu tun hat. Tz!

#

anno1899 schrieb:
Da geht es um einen Verein der auch mal gerne Erfolg hätte, der Neid zum großen Nachbarn ist unüberhörbar. Dazu wird noch über die Vorwahl gelästert, denn das Kaff hat keine eigene.

Mal ganz ehrlich - das ist doch auch gar kein Kaff!

#

VilbelAdler schrieb:

[flüster zu DA]
Meine Schuhe bedürften mal einer Reinigung...
Der Müll muss runtergebracht werden
Der Hund muss Gassi
Das Geschirr wird nicht von alleine Sauber
Dem Staubsauger ist langweilig

Schnell, sonst überlegt sie es sich anders![/flüster]

Du brauchst gar net flüstern, ich habe das sehr wohl gehört!

Es ging hier um DA und du bist noch jung und kannst das alles von alleine erledigen!

#

anno1899 schrieb:
ist nicht so schwer!

Textinhalt?
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Derfste gern fern Samstach eipacke, werd im Audo immer hungrisch

DA

Noch ein Wunsch der Herr?  
#

anno1899 schrieb:
***jetzt klappt der Link***

Du kannst finnisch?
#
Aan Kringel Flaaschworscht wär ja auch net zu verachten, oder?

#

FanTomas schrieb:

miep0202 schrieb:

Wird der Brady nur für das Spiel aus seinem Käfig im Hintergrund rausgelassen, oder fährt er danach mit ans Stadion?

So viel ich weiß, wird er nach dem Kicken in eine mobile Kiste umgeladen und muss das Spiel zur Sicherheit in dieser verbringen.

Vielleicht wird ihm gestattet, durch ein kleines Loch den Spielverlauf zu verfolgen...sagt man...

#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wir sind noch am Überlegen, wo wir uns nach unserer Ankunft hin begeben...
Wie schaut es denn jetzt eigentlich mit dem Treffen nach dem Frauenfinale am Marathontor aus?

Ich wär dabei. Haben wir uns nämlich gestern auch überlegt.
#
Net überall wo Abbel druff steht is aach Abbel drin...aber des lernste aach noch...

#

Dortelweil-Adler schrieb:
Ja, aber wo? Hier gibt's keinen anständigen Metzger. Hätte ich bloß was anständiges gelernt. Oh, falscher Fred.

DA

...dann hättest du jetzt nur ein trockenes Brötchen?!  

#

stefank schrieb:
Theoretisch ja, allerdings wird wohl die grüne Soße die Kohlen löschen...übrigens musst es  nach dem Buch "Rede richtig" von Prof. Babbelnet natürlich "mit ohne Mayo" heißen.  

Beim Handkäs aufm Grill mach ich mir ja auch so meine Gedanken...