>

teezwetschge

17299

#
zwerg_nase schrieb:
toll, das hast du ja in kurzer zeit wieder in der BB nachgeholt.        

Der war aber auch lecker der Schobbe dort... ,-)

*sing* Jau is unser Pfadfinder...
#
RobinAdler schrieb:
DummGeschwätz schrieb:
RobinAdler schrieb:
Wie lang habt ihr denn nun gebraucht?    

laaaaaaaaaaaaaaaange!
Ich hab die Zeit nicht gestoppt. War bestimmt besser so. Wenn ich auch noch wüsste wie lang wir gebraucht haben, würden mir die Beine bestimmt noch mehr wehtun!  

Also länger als 90 Minuten?    

Wir haben so lange gebraucht, dass ich schon fast nüchtern war und so auch wieder hätte Auto fahren können!

#
Auch ich kann mich nur allen anschließen.
Es war ein super schöner Samstag mit vielen netten und lustigen Leuten und vielen schönen Gesprächen.
Hoffentlich dauert die Sommerpause nicht so lange...
#

Wilde_Hilde schrieb:
Das machen die zwei öfter - so haben sie sich kennen gelernt. Bitte keine verfrühten Panikattacken. Lasst die beiden sich hauen, dann haben sie weniger Zeit zum Trinken

Keine Details, Frau W. Hilde, keine Details, sonst geh ich gleich mal um die Ecke deinen kleinen Bruder hauen!!!
#

zwerg_nase schrieb:
solltest du aber  

Komm du mir nach Haus...
#

zwerg_nase schrieb:

teezwetschge schrieb:

Definitiv: NEIN!!!
Mit der Baggage will ich nix zu tun haben.  

die bagage gibt dir gleich!  

Ich hab keine Angst!    
#

Stöpsel schrieb:
o gott....jetzt weiß ich , warum es Deutschland so dreckig geht....da kann man ja nur lachen und hoffen , dass es besser wird.

Wegen der Blutwurst?  
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Da steht nix von Nase ... heißt Du nicht auch ein bisschen Laupi?

DA

Definitiv: NEIN!!!
Mit der Baggage will ich nix zu tun haben.  
#

2005er Laupis Bester Jahrgangsschobbe

DA

Was heißt hier eigentlich Nases?
Das is bei uns alles Arbeitsteilung. Er hat die Äbbel gelesen und sein Vadder und ich haben sie dann gepresst und abgefüllt. Also habe ich da genauso Namensrechte dran.
#

stefank schrieb:
@Heinz: Willst du mich etwa
[big]desavouieren[/big] ?

Warum sollte er dich im Stich lassen?
#

zwerg_nase schrieb:

Wilde_Hilde schrieb:

Waren aber schöne zwei Wochen. Und bei Dir ja durchaus von Erfolg gekrönt - oder?

im nachhinein, ja.

Was heißt hier bitteschön im Nachhinein???
Unverschämtheit so was!

#

Adler1959 schrieb:
Habe eben das Heft für das morgige Spiel erhalten. Das alleine wäre schon weit mehr als 1€ wert. Wahnsinnsbilder aus Berlin mit einem Super Poster und vieles mehr. Die Stadionzeitung hat sich in der Saison merklich verbessert und zählt für mich mittlerweile zu den besten in Deutschland!

Gruß

Adler 1959

Das einzige was mir beim kurz Durchblättern negativ auffiel, war das dumme Grinsen vom Ballack auf der ersten Seite...
#

Sollte sie nicht lieber mit etwas haften, was sie zum Leben braucht?

DA

...und das wäre?
#

teezwetschge schrieb:
EFC 'Sicherer Tarnsport des kostbaren Gutes'

Ich weiß zwar nicht was 'Tarnsport' ist, aber ich meinte natürlich Transport.
#

stefank schrieb:
Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass es sich bei dem von Heinz und mir gestifteten Äppler um eine offizielle Spende der SGE ML/AO und somit volkseigenen Apfelwein handelt. Dem Äppler wird hiermit der Titel "Verdienter Apfelwein des Volkes" verliehen. Die Transportgenossin Teezwetschge haftet mit ihrem Kopf für die ornungsgemäße Erfüllung des Transportplans.
SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte

Die Transportgenossin Teezwetschge wird zum Wohle der Allgemeinheit den Transportplan ordnungsgemäß erfüllen und die ihr anvertraute Ladung zur vollsten Zufriedenheit aller sicher am Zielort abliefern. Des Weiteren wird sie an Ort und Stelle das gute goldene Tröpfchen gleichmäßig unter dem Volk verteilen, so dass niemand ungerecht behandlet wird.

EFC 'Sicherer Tarnsport des kostbaren Gutes'
#
...da kann ja jeder nachgucken...
#
Alraune: menschenähnliche Zauberwurzel; Zauberwesen.
1 + , Danke! Setzen!
#

Kallewirsch schrieb:
[Tztztz  ... "Futterneid" ?  

Nö, ich bin ja morgen die Herrin des Apfelweins.
#

Kallewirsch schrieb:
So, wie ich das verstanden habe sollst Du quatschen und er trinkt !  

Das werden wir dann schon noch sehen, wer hier mehr zu trinken bekommt und wer babbelt!!!

#

RedZone schrieb:
40 Liter Bier vom Fass, 40 Liter Äppler und div. Kisten Bier + einen Sack voll Bonis sollten doch ausreichen für 2 Stunden vor dem Spiel. Ein bisschen Quatschen woll'n wir ja auch noch, gell

Ja super, hauptsache du hast was zu trinken. Und was trinken wir dann?