teezwetschge
17299
#
teezwetschge
lt.commander schrieb:
Hallo Klaus & Co
wollte nur vermelden, das ich definitiv und pünklich antrete. Zuschauer bringe ich auch noch mit
Bis später Ihr Lumpen
Zuschauer? Wie is das mit Eintritt?
Menschenhandel?
Dortelweil-Adler schrieb:
Was zahlt sie denn für einen Fred in dem sie die Hauptrolle spielt? Nur so interessehalber?
DA
Ist die süße Jugend nicht Grund genug?
FanTomas schrieb:
Haben wir, aber auch er, bereits festgestellt, das er das Objekt der DA´schen Begierde ist...
DA scheint ja auch alles was ein wenig weiblich aussieht begehrendswert zu finden.
Strahlender_Adler88 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
schau sie dir noch mal genau an.
Ist das nicht die schönste Abbildung perfekter Weiblichkeit?? Ich weiß gar nicht was du hast..
...dieser ***** in der Hose...
Also, ich findse goldisch...dieses Lächeln!
zwerg_nase schrieb:
da muß man sicherlich keine bierfässer treten wenn polizisten in der nähe sind.
propain schrieb:
Was ein Schmuddelthread, hier sind auch Kinder im Forum. Die gebeugte Haltung des Hörnchens sagt allerdings alles aus, da hat es wohl die Seife fallen lassen.
Ich weiß ja nicht an was du denkst, aber ich habe jetzt Hunger auf ein frisch gebackenes Croissant...wenn ich mir das Foto anguck...
Schobberobber72 schrieb:
Wilde_Hilde schrieb:
Jaja, mit 30 ist man/frau halt nicht mehr so taufrisch wie zu den guten alten (Rum-)Zeiten. Deswegen fühle ich mich ja ob der Nominierung von Nicole geehrt, lehne diese jedoch aus gesundheitlichen Gründen ab
Momendema!! Mann (!) ist mit 33 noch in absoluter Topform!!
Ich persönlich war ja schon immer gegen harten Alkohol!
Kann irgendjemand wenigstens eine seiner Aussagen bestätigen
DA
Nö!
Wilde_Hilde schrieb:
Jaja, mit 30 ist man/frau halt nicht mehr so taufrisch wie zu den guten alten (Rum-)Zeiten. Deswegen fühle ich mich ja ob der Nominierung von Nicole geehrt, lehne diese jedoch aus gesundheitlichen Gründen ab
...also, ich fühle mich mit meinen fast 31 noch recht frisch....aber ich bin ja verheiratet und scheide deswegen schon in der Vorrunde aus!
DummGeschwätz schrieb:
warum sollte man an was Böses denken???
...wenn man durch Berlin läuft...und an nix Böses denkt...überall wird man von diesen Forumsleuten verfolgt.
Eine Plage is das!
...wenn man an nix Böses denkt...
Strahlender_Adler88 schrieb:
teezwetschge schrieb:
Hey, auch von mir alles Gute...dann weiß ich ja, wer uns beim nächsten Grillen nach Hause fährt! Alkohol is jetzt erst mal gestrichen!!!
Naja, wenn ich fahre- dann hab ich mir geschworen,dass ich dann absolut nichts alkoholisches trinke. Aber das ist jetzt kein Blanko-Check für einmal nach Hause fahren.
Schaaaaaaaaaaade!
Ich war auch am Samstag Abend dort und ja klar, es gehen immer ein paar Flaschen kaputt, ob gewollt oder nicht.
Wenn ich hier mir z.B. das Weinfest in Bad Homburg ansehe, da gibt es auch immer ein paar Idioten, die Flaschen schmeißen...das sind aber meist einzelne!
Jedenfalls dort wo ich gestanden habe, waren keine kaputten Flaschen und habe davon auch noch Beweisfotos, dass die Flaschen alle ganz waren.
Zu dem Vorfall mit dem Autofahrer kann ich nur so viel sagen, dass erst seine Beifahrerin vorsichtig gefahren ist und die Leute halt nur langsam Platz gemacht haben...aber immerhin - sie sind zur Seite gegangen und haben auch GANZE Flaschen weggeschoben, damit sie dort lang fahren kann. Als es dem Typen net schnell genug ging, haben die beiden einen Fahrerwechsel gemacht und ich musste noch ein wenig grinsen, was mir aber dann schnell verging, denn er ist mit quitschenden Reifen auf die ganzen Leute gefahren und das war der Situation nicht gerecht fertigt. Da brauch er sich über die Reaktion von manchen nicht zu wundern.
Also, ich kann zum Schluss sagen, so lange wir dort waren, war es eine ganz normale Stimmung, wie bei jedem anderem Volksfest auch. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn ich hier mir z.B. das Weinfest in Bad Homburg ansehe, da gibt es auch immer ein paar Idioten, die Flaschen schmeißen...das sind aber meist einzelne!
Jedenfalls dort wo ich gestanden habe, waren keine kaputten Flaschen und habe davon auch noch Beweisfotos, dass die Flaschen alle ganz waren.
Zu dem Vorfall mit dem Autofahrer kann ich nur so viel sagen, dass erst seine Beifahrerin vorsichtig gefahren ist und die Leute halt nur langsam Platz gemacht haben...aber immerhin - sie sind zur Seite gegangen und haben auch GANZE Flaschen weggeschoben, damit sie dort lang fahren kann. Als es dem Typen net schnell genug ging, haben die beiden einen Fahrerwechsel gemacht und ich musste noch ein wenig grinsen, was mir aber dann schnell verging, denn er ist mit quitschenden Reifen auf die ganzen Leute gefahren und das war der Situation nicht gerecht fertigt. Da brauch er sich über die Reaktion von manchen nicht zu wundern.
Also, ich kann zum Schluss sagen, so lange wir dort waren, war es eine ganz normale Stimmung, wie bei jedem anderem Volksfest auch. Nicht mehr und nicht weniger.
Hey, auch von mir alles Gute...dann weiß ich ja, wer uns beim nächsten Grillen nach Hause fährt! Alkohol is jetzt erst mal gestrichen!!!
zwerg_nase schrieb:
du siehst aus wie ein lehrer. bist du einer?
nein, schweißer. schweizer?
...ich hab noch 30 Meter Schweißdraht zu Hause...
"Du hast die Haare schön" war echt geil.
Vielleicht hätte man Samstag Mittag, als eigentlich gar keine BB war, keinen Ebbelwoi auschenken sollen. Dann wäre abends evtl. noch was dagewesen.
Mir persönlich wäre mit einem Glühwein geholfen gewesen ...
DA
Stell dich net so an - ich hab dir doch ein lecker Cappu gebracht!
Ja, vielleicht hätte man doch das gute Tröpfchen noch nicht so früh ausschenken sollen. Wir hatten z.B. nachmittags noch unsere eigene Ration im Kanister dabei...aber nach dem Spiel war diese halt leer...
Trotz allem, es war eine super Party dort und...
...du hast die Haare schön, du hast die Haare schön... *sing*
So, jetzt bin ich endlich auch mal wieder online, daher kommt von mir ein nachträglicher Geburtstagsgruß, der aber natürlich auch von Herzen kommt - also alles alles Gute!
LG Mi
LG Mi
FanTomas schrieb:
Robertz hat da "Zierde" mit "Bürde" verwechselt, klingt ähnlich...
O.k., hab mich schon gewundert...