>

teezwetschge

17299

#
HeinzGründel schrieb:
Verbrescherpack.Euch müßte mer all........

Ja, sprich dich aus...
#
Hm, bei mir funktioniert eigentlich alles...sollte ich mir Gedanken machen?
Ist es die Ruhe vor dem Sturm?  
#
Ich finde auch, es könnte teilweise besser sein, aber es kommt wirklich immer auf die Leute an, die um einen herum sitzen.

Generell ist es aber schon wesentlich besser geworden - ich sag nur Haupttribüne und "steht auf wenn ihr Adler seid...", sowie die Gesänge zwischen West und Gegentribüne bei "Eintracht Frankfurt"...
#
HeinzGründel schrieb:
Oh Mann DA mußte auch noch Werbung für deine Auktion machen  

Das wichtigste daran ist: Artikelzustand neu!  
#
Hm, dann liegt das wohl eher da dran, dass meine Mutter uns so ein Zeug nie gekauft hat.  
Ich geh mich gleich mal bei ihr beschweren, dass ich beinah unwissend gestorben wäre.

Unverschämtheit von meinen Eltern!  
#
Wilde_Hilde schrieb:
We proudly present: Knulli Bullis - habe ich eben im Internet entdeckt und davon habe ich auch noch ganz viele in irgendwelchen Krusch-Kisten

Was sind bitte Knulli Bullis? Hat man früher mit so was in Eschbach gespielt?  
#
DummGeschwätz schrieb:
Ich dachte schon...
Sooooo schlimm bin ich ja nu auch wieder net!    

Nur fast!  
#
DummGeschwätz schrieb:
teezwetschge schrieb:

@ alle anderen:
Ihr könnt mich mal!    

Das tut mir jetzt schon ein bisschen weh...  

War doch net auf dich gemünzt, sondern auf die Fraktion Hessenpower und so.  
#
zwerg_nase schrieb:
Wilde_Hilde schrieb:

3. Mein erstes Erlebnis mit Alkohol, zusammen mit dem Zwerg_Nase. Wir waren 13 oder 14 Jahre alt und haben auf dem Kirchenfest heißen Kakao mit ganz viel Rum getrunken. Knapp 6 Jahre später haben wir den Rest der Flasche beim Aufräumen des Kellers vom Pfarrhaus wieder gefunden.

dein erstes?

wir waren 14. hach, wie spaßig.

ich erinner mich noch an hardcore techno partys in der festhalle. PCP, ilsa gold. und red bull gabs nur unter der ladentheke.    

Und ich erinnere mich daran, dass ich dich aus diesem Grund total scheiße fand, weil Batschkapp rules!!!
#
@ HG:
Ja, Sushi finde ich sehr lecker!  

@ DA:
Ab Mitte Juni hab ich wieder Zeit...

@ alle anderen:
Ihr könnt mich mal!  
#
Ich mag sie ja eher noch lebendig und zappelnd im Mund. Da weiß man wenigstens, dass sie noch frisch sind!
#
Und bitte bitte - es heißt der AStA, weil der Allgemeine Studierenden Ausschuss...der Ausschuss bitte...  
#
flo89 schrieb:
teezwetschge schrieb:
flo89 schrieb:
dorfteich  

Tztz, da grinst er...

das man immer auf "Dorf" begrenzt wird. 500 einwohner ist meiner meinung nach schon ein "Groß-Dorf"        

Ich mein aber tatsächlich euren alten Feuerwehrteich!!! Das war echt kein Witz.  
#
flo89 schrieb:
dorfteich  

Tztz, da grinst er...
#
Dr.Ball schrieb:
teezwetschge schrieb:
Dr.Ball schrieb:
gehts bei dem turnier um schoppe wettsaufen ?

Bei den Rodenbachern bestimmt - da bekommste morgens um 7 Uhr auch erst mal ne Flasche Schnaps auf die Baustelle gebracht!      

fast wie beim commander am samstag: 8.30 uhr morgens, völlig leeres GD - und vor den frühstück nen boni - herrlich

Beste Medizin!!!
#
Dr.Ball schrieb:
gehts bei dem turnier um schoppe wettsaufen ?

Bei den Rodenbachern bestimmt - da bekommste morgens um 7 Uhr auch erst mal ne Flasche Schnaps auf die Baustelle gebracht!    
#
Was macht der Dorfteich in Rodenbach?  
#
#
HeinzGründel schrieb:
Pass mal auf ,das Doppelposting wird jetzt mein Markenzeichen

Du hast das zweite vergessen...
#
Jugger schrieb:
Das bräuchten wir mal für die Levann Polka von Loituma  

Fang an - was hält dich ab?