>

teezwetschge

17298

#

Schobberobber72 schrieb:

zwerg_nase schrieb:
da frauen ja gerne mit ihrer fähigkeit angeben, sie könnten männer einfach um den finger wickeln, will ich von euch wissen, ob das ein profi ist. oder habt ihr etwa verbesserungsvorschläge?

Um den Finger wickeln??? Du meinst dieses "Ja Schatz, Du hast Recht und ich hab mei Ruh´" ist ein um den Finger wickeln?? Taktik ist das, reine Taktik!  

Ach, wieder da. Warst du jetzt bei der Kalle in der Scheune oder im Frauenforum
#
... und stellt euch mal vor, damals gab es kein Internet und kein Forum...

#

Kallewirsch schrieb:
[quote]
teezwetschge schrieb:

DA ist gerade am Frühstücken und
Schobbe scheint wohl heute früher Feierabend gemacht zu haben (oder er ist im Frauenforum s. Fred Eintracht: Wirtschaft aus Frankfurt smile:

Nö, der irrt mal wieder in der Scheune rum  

Du musst es ja wissen !
#

propain schrieb:
Ich wohn ja schon länger net mehr da, bin aber in Nieder Eschbach gross geworden. Ich kann mich noch an manche Kappeleien zwischen Ober- und Nieder-Eschbach erinnern, ach es war schon lustig in der Jugend.

Hat sich ein wenig verändert. Nieder- und Ober-Eschbach haben Waffenruhe. Größerer Feind ist Gonzenheim . Das haben wir sogar mit den Ober-Erlenbacher gemeinsam
#

59 schrieb:

stefank schrieb:
@teezwetschge: Du bist so dumm, Pelikan ist viel besser! Wahrscheinlich hattest du auch Puma statt Adidas, du Looser!

wie schlau kann einer sein, der "looser" schreibt?

Danke!
#

propain schrieb:
Das Wappen der richtigen Eschbacher sieht so aus

Der Eschbacher oder Eschbäjer schon - nicht aber der Eschbächer!
#

Wilde_Hilde schrieb:

Dr.Ball schrieb:

zwerg_nase schrieb:
butter bei die fische!

hättest du wohl gerne

Für News und Infos sind wir Mädels auch immer zu haben (wo sind eigentlich DA und Schobbe?)

Mal 'ne halbe Stunde nicht dabei und schon kommt man nicht mehr ganz mit.

DA ist gerade am Frühstücken und
Schobbe scheint wohl heute früher Feierabend gemacht zu haben (oder er ist im Frauenforum s. Fred Eintracht: Wirtschaft aus Frankfurt smile:
#

stefank schrieb:
Sorry, aber mit Frauen habe ich hier nun wirklich nicht gerechnet (*schnellwegduck*).

Ei, wo denn dann? Gibt es hier ein extra Frauenforum?
Wenn ja, wüsste ich wer da gleich wär', gell Schobbe?
#

Knueller schrieb:

teezwetschge schrieb:
Schwerer Formfehler:
du hast das Foto vergessen

Das sagt grad die richtige

Wieso, was hast du denn gegen mein Foto !
Ich hab' doch schon mal gesagt: dort ist alles drauf was Männer mögen: gute Rundungen und viiiiiel Alkohol!
#
Schwerer Formfehler:
du hast das Foto vergessen
#

stefank schrieb:
@teezwetschge: Du bist so dumm, Pelikan ist viel besser! Wahrscheinlich hattest du auch Puma statt Adidas, du Looser!

Ts! Und danach hatte ich einen Mont Blanc -Füller um den mich alle in der Klasse beneidet haben!

...und Marken haben bei uns nicht interessiert, weil ja jeder seine Levi's anhatte

..und wenn über haupt, bin ich eine Looserin...
#
Übrigens, wer zum Thema 'Bewegung in der Schule bzw. auf dem Schulhof' noch mehr wissen möchte - ich hab da noch 'ne Diplomarbeit bei mir zu hause 'rumfliegen...

@ HG: interessanter Artikel und wieder mal ein schwieriges Thema.
Zu einem, ja, unsere Generation hatte eine schöne Kindheit (und ich hatte einen Geha-Füller smile:.
Schlimm finde ich momentan nur, dass viele es zur Zeit nicht schaffen, den Standard unserer Eltern aufrecht zu halten. Zudem müssen wir uns bereits in den jungen Jahren über die Rente Gedanken machen und wie ich mir eine Zusätzliche in Zukunft leisten kann.
Mein Vater, der noch vor dem 2.Weltkrieg geboren wurde, gab mir Recht, als ich sagte, dass es damals allen schlecht ging, aber sie sahen in die Zukunft und es wurde besser. Heute sehen wir nur noch, dass alles abgleitet und wir es nicht greifen können.
#

Wilde_Hilde schrieb:
Mein Kennzeichen: FB-LD-127

Die zentralen Merkmale, die dieses Kennzeichen verkörpert, sind Einflußstärke sowie ein hohes Potential an Vorstellungs- und Initiativkraft. Dazu gesellen sich ein starker Wille, verbunden mit grenzenlosem Tatendrang. Dieses Nummernschild kann eine Situation des aktiven und dynamischen Neubeginns anzeigen. Der Akzent liegt hier vorwiegend auf der Ebene des Handelns und des Veränderns. Es geht hierbei darum, den ersten Schritt und die Initiative zu ergreifen, um die Dinge nachhaltig in die beabsichtigte Richtung zu entwickeln. Darüber hinaus wird durch dieses Kfz-Kennzeichen das Streben nach Unabhängigkeit, Freiheit und Originalität signalisiert.

Jesses, kein Wunder, dass ich nicht zur Ruhe komme. Ich brauche ein Nummernschild, dass mehr Ruhe ausstrahlt. Begebe mich mal auf Suche...

Versuch' es doch mal mit HG vorne!  
#

Schoppenpetzer schrieb:

zwerg_nase schrieb:
woher kommt ADS. es ist doch keine auslastung mehr da.

ADS gab es schon immer. Es ist halt erst gegen Ende des letzten Jahrhuderts entdeckt worden.

Siehe Heinrich Hoffmann: "Der Zappelphilipp".

Aber es stimmt auch, dass es früher nicht so aufgefallen ist, da die Kinder sich ausgepowert haben oder gar arbeiten mussten.

Untersuchungen haben ergeben, dass Kinder, die in Schulen gehen, die z.B. einen naturnahen Schulhof haben, in dem sie umherturnen können, wie sie wollen, bessere Leistung in der Schule erbringen.
Das Gleiche gilt für eine Grundschule in Bad Homburg, in der die Kinder jeden Tag mindestens eine Stunde Sport haben. Auch hier: bessere Schulleistungen und geringere Aggressivität unter den Kindern.
Gute Beispiele, die Schule machen sollten!
#
...ich erinner' mich gerade an was...ach ja, geht doch bitte in den Chat   , gell miep?
#

miep0202 schrieb:
Morsche reeeschend's...

Du bist ja voll der Schlechtwetterredner...
#
Hab gerade mal bei Google ADHS und Erwachsene eingegeben und habe jede Menge Seiten und auch Foren angezeigt bekommen. Vielleicht findest du dort einen wichtigen Hinweis. Ansonsten, ich selbst bin bei der Techniker Krankenkasse und dort steht auch etwas auf der Seite. Z.B. bei Behandlung eines Erwachsenen muss eine Suchtgefahr ausgeschlossen werden. Würde für mich jetzt heißen, dass eine Behandlung nach Ausschluss doch möglich sein könnte.
Sorry, kann dazu aber nicht mehr sagen. Vielleicht hilft es ja doch weiter.
#

zwerg_nase schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Äähh...... ..........NÖ!!!  

in einem anderen thread is sowas auf wenig gegenliebe gestoßen.

Hatte da jemand was gegen Kaulquappen geschrieben?
#

Schobberobber72 schrieb:
Ah, ok. Und wo ist der Teil mit den Schweinereien???

Es muss nicht immer um Schweinereien gehen...man kann auch so Spaß haben...

...oder meinste nicht?
#

Schobberobber72 schrieb:
Um was für nen jungen Hasen geht´s denn hier?? *neugierigfrag*

Ei, damit du nicht unwissend sterben musst: es geht um eine PN in der mich jemand aus unserem Ort kennenlernen wollte, obwohl er mich eigentlich schon kennt, aber er hat es nicht gepeilt. Zufrieden?