TheFreshPrinceOfBelAir
7725
#
TheFreshPrinceOfBelAir
hat der nicht auch noch was mit dem fuss gemacht?
sgevolker schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Scheiße jetzt ist doch automatsich Jena,Dortmund oder Wolfsburg im UEFA-Cup oder?
Haben die Bayern schon gegen1860 gewonnen? Haben die Bayern schon das evtl. Halbfinale gewonnen? Sind die Bayern schon unter den ersten drei in der
Endtabelle?
Nein?
Dann sind die anderen auch noch nicht im Uefa-Cup
Nein aber ich gehe davon aus das Bayern ins Finale kommt
Deus schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Scheiße jetzt ist doch automatsich Jena,Dortmund oder Wolfsburg im UEFA-Cup oder?
Ja, einer von denen is im UEFA Cup. Wolfsburg und Dortmund würden aber wohl kaum weniger reißen als der KSC, wir oder Hannover. Und so wie der VFB momentan spielt ...
@zico_b Nimm mich mal bitte mit zu den Heat ,-)
Was bitte gröhlt der Stadionsprecher ins Mikrofon?
Andreas85 schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Oh wusste gar nicht das es im TV kommt. Kamen gestern auch schon Spiele?
Nein nur heute die beiden.
Ok danke
Oh wusste gar nicht das es im TV kommt. Kamen gestern auch schon Spiele?
Ich glaub er meint den Ausrüster
100Jahre_SGE schrieb:
Geil
Aber wo da Abseits war weiß ich trotzdem nicht!?
passiv wird aktiv
Bigbamboo schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
...
Deine Pöbelein gegen Gregor sind auch nich besser
Wenn Dein 06er Freund eine Spende an die UF tätigen möchte, wird er von mir eine ganz vernünftige Antwort bekommen. Wenn Eintracht08 hier die Meisterschaft der Schalker feiern möchte, bekommt auch er einen Einlauf.
:neutral-face
Bigbamboo schrieb:
Sagt mal Leute, wir sind hier zwar im Gebabbel, aber so muß man die Leute doch nicht angehen, oder?
Da fragt einer, ob und wie er den Ultras eine Spende zukommen lassen kann und erntet fast nur dumme Antworten.
Sorry aber Hier haben vielleicht einige den Verdacht das der User "Eintracht08" davor "Eintracht!!!" war.
Deine Pöbelein gegen Gregor sind auch nich besser
Ja warte kurz...
Seit mal froh das ich die einfache Variante ausgewählt habe sonst hättet ihr das schwer wieder weggekriegt
So ich hab mitgemacht
Nach dem 5:1 Sieg gegen Levante und Reals Patzer gegen Getafe ist der FC Barcelona wieder auf 2 Punkte dran.
Das Tor von Getafe war zu lustig
Das Tor von Getafe war zu lustig