TheFreshPrinceOfBelAir
7725
Ich habe mir auf der Homepage von Olympique Marseille ein Trikot bestellt und habe es auch Beflocken lassen.
Bei dem Trikot wurde jedoch mein Name falsch geschrieben obwohl ich es richtig eingegeben habe. Der richtige Name steht auch auf den Papieren drauf.
Nun meine Frage: Habe ich Anspruch auf ein neues Trikot?
Danke für alle ernstgemeinten Antworten
Bei dem Trikot wurde jedoch mein Name falsch geschrieben obwohl ich es richtig eingegeben habe. Der richtige Name steht auch auf den Papieren drauf.
Nun meine Frage: Habe ich Anspruch auf ein neues Trikot?
Danke für alle ernstgemeinten Antworten
untouchable schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich hab das Gefühl das ihr auf Beiträge von Gregor04 wartet um ihn fertig zu machen. So wie ihr euch benehmt nervt ihr mehr als der. Wir sind hier nicht im Gebabbel.
Nein, ich warte nicht auf seine Beiträge. Mich interessiert die Meinung eines Putin'schen Agent Provocateurs nicht die Bohne. Vielleicht bin ich ja gerade deswegen in einer Forum der SG Eintracht Frankfurt und nicht in einem allgemeinen Fußballforum oder im Kremlforum.
Dann tu dir selbst einen gefallen und ignorier seine Beiträge
Ich hab das Gefühl das ihr auf Beiträge von Gregor04 wartet um ihn fertig zu machen. So wie ihr euch benehmt nervt ihr mehr als der. Wir sind hier nicht im Gebabbel.
untouchable schrieb:Gregor04 schrieb:
Wahnsinn was für ein Schuß. Leider ist er nicht rein gegangen.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das 2:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Verpiss dich Russenschlampe.
Nerv doch net immer
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/champions/535114
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll
JAAA 2:2 BARCA
by the way: Klasse Tor von Benzema 1:0 Lyon
by the way: Klasse Tor von Benzema 1:0 Lyon
untouchable schrieb:
Messi der kleine Hässling.
Schuster ist der einzige, der sagt, was viele denken.
Ich hab zwar nur die konferenz gesehen aber ich kann mich nicht an einen haatsräubenden Fehler von Fandel erinnern
Zico2007 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/375365/
Schuster stocksauer auf Fandel
"Der Referee hat es nicht verdient, mein Landsmann zu sein."
und noch besser:
Dennoch war sein Groll groß gegenüber dem 43-jährigen Referee, der seit 1995 in der Bundesliga und seit Jahren auch auf der internationalen Bühne pfeift: "Er hat mir jedoch überhaupt nicht gefallen. Er pfiff ziemlich schlecht. Aber das tut er auch in der Bundesliga." Dies wisse er, weil er sich häufig Bundesligaspiele im Fernsehen anschaue, betonte der Real-Trainer.
Wo der Bernd recht hat, hat er recht!
Endlich mal klare Worte gegen diesen selbstverliebten Pianistena....!
Wie üblich sucht Schuster die Schuld bei den Schiedsrichtern...
Toll die Karte war UNBERECHTIGT obwohl ich Materazzi nicht sonderlich mag - das war schon unseriös sowas mit gelb-rot zu ahnden Schon die 1. gelbe war keine
Ich muss leider sagen das wir 0:2 verlieren werden
den Sommer!
Jedes mal wenn ich morgens das Haus verlasse bin ich fast am erfrieren. Ich will wieder das es warm wird!!!
Wem geht es ähnlich?
Jedes mal wenn ich morgens das Haus verlasse bin ich fast am erfrieren. Ich will wieder das es warm wird!!!
Wem geht es ähnlich?
ultraswestend schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:el_capitano schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Jan-Aage74 schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
heute ein Tor geschossen.
Ja, ja, auf der PS2 oder PS3 bis 4 oder beim virtual soccer...
Trotzallem: Gratuliert sei Dir.....!
nein in echt. Wir haben 6:2 gewonnen
Brauchst Dich über Dein Eigentor nicht ärgern, Deine Mitspieler haben ja dafür sechs mal in den richtigen Kasten getroffen.
Nee hab schon in das richtige Tor getroffen
nur leider in der falschen halbzeit
Nein es war kein Eigentor.
Brady schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Brady schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Du eintracht!!! Zwilling...
depp
Anfänger...
wieso?
Brady schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Du eintracht!!! Zwilling...
depp
el_capitano schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Jan-Aage74 schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Brauchst Dich über Dein Eigentor nicht ärgern, Deine Mitspieler haben ja dafür sechs mal in den richtigen Kasten getroffen.
Nee hab schon in das richtige Tor getroffen
Brady schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Kennste die Beiden?...Jan-Aage74 schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
whiteeagle schrieb:
Glückwunsch!
danke
@Basaltkopp Oh darf ich keine anderen Trikots haben?