>

TheFreshPrinceOfBelAir

7725

#
Oh mein Gott richtig peinliche Werbung

Ich find die Axe Dry Werbung klasse
#
Ich finde es auch nicht gut wie Diego hier runtergemacht wird. Er ist ein Super Fussballer und kein Schwalbenkönig. Stellt euch doch mal vor das jedes mal wenn der Schiri nicht hinguckt du dauernd bearbeitest wird. Und was ist daran verwerflich einen Freistoß rausholen zu wollen wenn man Körperkontakt spürt. Ob er weiterspielen kann ist doch dann ziemlich Egal. Und keiner kann mir erzählen das er nur der meistgefoulteste Spieler ist weil er bei jeder kleinsten Berührung fällt. Denkt ihr das Kyrgiakos der meistgefoulteste Spieler der Bundesliga wäre wenn er auf Diegos Position spielen würde? Nein! Wieso weil Diego 1.70(?) und schmächtig ist und Soto 1.90 ist und ein Klotz ist.

Egal wir haben gewonnen und es war auch gut das wir so agressiv draufgegangen sind weil wir so keine Räume für Bremen insbesondere Diego gelassen haben.

@Basaltkopp Ja ich bin trotzdem SGE Fan  

Das wollt ich nur mal gesagt haben. Und jetzt haut auf mich drauf  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Dem zufolge habe ich dort auch niemanden treffen können, dem ich zu irgendwas hätte gratulieren können.

...

Du hast doch noch ein paar Stunden...
#
Tobogo schrieb:
xD verschriebn^^

#
Van Bommel der Vollidiot
#
Mc Dolands? Kenn ich net :neutral-face
#
Brady schrieb:
Nerv net.....

Als ich den Thread Titel gelesen habe ich gedacht das du wieder meine PNs veröffentlicht hast
#
Geht doch Brady
#
Und mich hast du für weniger geblockt...
#
Oh man! Im schlimmsten Fall könnte das sogar das Karriereende sein oder?

Gute besserung
#
Rouge_et_Noir schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich habe mir auf der Homepage von Olympique Marseille ein Trikot bestellt und habe es auch Beflocken lassen.

Bei dem Trikot wurde jedoch mein Name falsch geschrieben obwohl ich es richtig eingegeben habe. Der richtige Name steht auch auf den Papieren drauf.

Nun meine Frage: Habe ich Anspruch auf ein neues Trikot?

Danke für alle ernstgemeinten Antworten  

Stade Rennais??

was?
#
"Stand up and F*** you"

Nach Aussage von Diego
#
"Stand up and F*** you"
#
GOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAL
#
TheDoctor schrieb:
kann ma jemand dem allofs nen pack tempos bringen? der muss sich ma das pipi aus den augen wischen...

Wer's nich mitbekommen hat: allofs sah ein faulspiel von sotos vor der roten...

Wenn man die Regel konsequent auslegt wars ja auch eins
#
Heidi58 schrieb:
na das der kleene Diego oft fällt is doch normal.............  

ja und?
#
Wieso wird Diego ausgepfiffen?
#
Ich find den Verein gut und mag das Trikot. Bin ich deswegen jetzt weniger Eintracht Fan als ihr?
#
Basaltkopp schrieb:
Danke für die Antworten!

@Basaltkopp Oh darf ich keine anderen Trikots haben?  

Du kannst wegen mir im rosa Tütü rumlaufen! Ist mir völlig wurscht! Ich sehe nur keinen Sinn darin!

Wieso musst du dann dazu was schreiben?
#
Ja naja die Heat...was soll man dazu noch sagen?
Ich dachte mit Marion geht es ein wenig aufwärts aber da hab ich mich wohl getäuscht. Naja die Defense ist momentan einfach viel zu schwach. Aber nächstes Jahr krigen sie ja einen guten Draftpick und dann hoffe ich mal das sie wieder ein paar Spiele gewinnen ,-)