>

TheFreshPrinceOfBelAir

7725

#
Hat ihn jemand gesehen?
#
heute ein Tor geschossen.
#
alle raus machen wir hier dicht
#
Tanga-Theo schrieb:
toller pizzadienst.haben keine big mäcs....

geh mir jetzt beim griechen einen döner holen.

viel glück
#
tu das
#
Brady raus
#
ich bin erstaunt wie schlecht Chris deutsch redet  
#
Wuschelblubb schrieb:
Von unserem eigenen Spiel mal abgesehen, schaut man natürlich auch nach Bremen, da dies unser nächster Gegner ist und es dort 3 Spieler mit 4 gelben Karten gibt:

Rosenberg, Jensen, Tosic.

Besonders eine Sperre für Jensen, würde die Bremer sicherlich für das Spiel bei uns deutlich schwächen in diesem SInne drücke ich ihm für seine 5. gelbe die Daumen.    

Dein Wunsch hat sich erfüllt
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Bin schon drauf gespannt, was kommt, wenn wir heute verlieren! Was die Deppen hier dann wieder schreiben!

Hahahaha der war gut      du hast doch schon einen Panik Thread aufgemacht
#
Adleralex2 schrieb:
Ich hab mal ne Bitte.
Ich hab vorhin bei Premiere hin und her gezappt und als ich übern Sportkanal gekommen bin, hat grad irgend eine Mannschaft einen Pokal hochgehalten und dabei mortzmäßig Stimmung gemacht...

Und zwar iwie so: Ohooooooohooooooohoooooooo.... (und des halt immer wiederholt) usw....

Hört sich bissi ähnlich an wie Pennywise "Bro Hymn"

Vielleicht kennt des ja irgendeiner....

Gruß
Alex

Ich weiß was du meinst das haben die Italiener die ganze Zeit bei der WM gesungen  Den Titel selbst kenn ich nicht sorry
#
kommt grade auf RTL 2 alle Einschalten
#
#
Oh nein jetzt fängt er wieder an mit seinen dämlichen Threads...
#
geschafft
#
wimi schrieb:
Na und?! Wir habe doch Burna, die Freundin von Caio, die sieht erstens besser aus und kann zweitens im Extremfall eine bessere spielerische Verstärkung sein als Fr. Merkel  

verliebt?
#
Basaltkopp schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Und man kriegt ja schon was geboten wenn du z.b nicht oft ins Stadion gehst und trotzdem die Eintracht live mitverfolgen willst dann hast du doch mit 20€(?) einen guten Preis oder?

Mir ist es für meinen Teil zu teuer, zusätzlich zu den Rundfunkgebühren nochmal fürs TV zu zahlen und früher hatte ich sogar noch Kosten fürs Kabel-TV.

Es geht ja nicht nur um mich! Es gibt Menschen in Deutschland, die haben eben nicht mal eben jeden Monat 20€ übrig, die Hälfte wäre da noch eher zu stemmen!

Wieso verzichtest du nicht darauf die leute immer anzufahren? Wenn du damit aufhörst befolg ich deinen Rat

Ich habe mich durch Deine Bemerkung angegriffen gefühlt....

Ja natürlich ist es nicht gut das es so teuer ist aber es ist doch klar das die nicht auf Menschen zugehen wenn ihr Geschäft gut läuft.
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Premiere muss nicht das Programm attraktiver machen, das ist es wohl, sonst würde es nicht so viele Schwarzseher geben!

Premiero ist schlicht und einfach unverschämt teuer! Wenn es deutlich billiger wäre, hätten die deutlich mehr Kunden und manch einer würde sich entscheiden, künftig legal zu schauen!

und dann beschweren weil wir so wenig TV Gelder kriegen...

Das Posting von mir solltest Du mir zeigen!

Abgesehen davon habe ich ja nicht behauptet, dass Premiere weniger einnehmen darf/soll! Aber bei halbem Preis und doppelter Kundenzahl bleiben die Einnahmen ja gleich.....

Also erst lesen, dann verstehen, dann denken und erst dann posten!Wieso verzichtest Du verstehen und denken?

Ich weiß nicht ob du das jemals geschrieben hast...aber es wird doch die ganze zeit darüber rumgemeckert.

Und man kriegt ja schon was geboten wenn du z.b nicht oft ins Stadion gehst und trotzdem die Eintracht live mitverfolgen willst dann hast du doch mit 20€(?) einen guten Preis oder?

Außerdem ist es ja jedem freigestellt ob er sich Premiere holt oder nicht?

und falls Premiere genung Abonenten hat wieso sollen sie denn dann den Preis ändern wenn sich sowieso viele Premiere holen?

Wieso verzichtest du nicht darauf die leute immer anzufahren? Wenn du damit aufhörst befolg ich deinen Rat
#
Basaltkopp schrieb:
Premiere muss nicht das Programm attraktiver machen, das ist es wohl, sonst würde es nicht so viele Schwarzseher geben!

Premiero ist schlicht und einfach unverschämt teuer! Wenn es deutlich billiger wäre, hätten die deutlich mehr Kunden und manch einer würde sich entscheiden, künftig legal zu schauen!

und dann beschweren weil wir so wenig TV Gelder kriegen...
#
hef_94 schrieb:
Ich war gestern sehr überrascht,als ein Brief von Premiere in unserem Briefkasten lag in dem stand: ,, ...auch kleine Überraschungen könen Freude machen : Unser Partner 1-2-3-TV schenkt Ihnen bis Ende des Jahres den Zugang zu allen Premiere Abrufsangeboten."
Sofort waren alle Programme freigeschaltet.

Hat jemand auch noch so einen Brief bekommen?

Gruß
hef_94

Ja hab auch ein bekommen
#
Nein weil seiD mit "D" geschrieben wird