>
Avatar profile square

TheFreshPrinceOfBelAir

7594

#
Container-Willi schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
So ein scheiss. Der Spieltag ist langweilig und die Ergebnisse (3 Punkte für den KSC, einen für Rostock, einen für Kotzbus...) sind auch der eltzte Dreck.    


ich gönns dem KSC  


Und ich erst!  


0:2
#
Wuschelblubb schrieb:
So ein scheiss. Der Spieltag ist langweilig und die Ergebnisse (3 Punkte für den KSC, einen für Rostock, einen für Kotzbus...) sind auch der eltzte Dreck.    


ich gönns dem KSC  
#
Marseille scheint nur in der CL fussball spielen zu wollen....
#
leiria spielt uns in die karten
#
               
2:1 leiria
#
ich will das leverkusen ganz knapp gewinnt
#
sgefan@hamid schrieb:
lasst den gregor in ruh, er ist mittlerweile einer von uns............irgendwann werden wir ihn auch zum eintrach-fan umfunktionieren    



@bel-air prinz:

in meinem früheren leben war ich ein schalker



war spass


aha...
deswegen auch deine bindung zu gregor    
#
sry für den doppelpost
#
@hamid

du warst mal en schalker...!?!?!

   
#
@hamid

du warst mal en schalker...!?!?!

   
#
odonkor?
#
sgefan@hamid schrieb:
glückwunsch an nürnberg, hätte nicht gedacht dass die weiterkommen............somit haben sie einen direkten konkurrenten um die 5-jahres-wertung rausgehauen..........


du bist ja schnell,hamid ,-)    
#
@gregor06

hast du LRS?
#
okolov schrieb:
Mehr als eine Aktualisierung von FIFA 07 ist das neue leider kaum. Selbst die Menüs sind exakt die gleichen, Spieler- und Team-Editoren, Texteingabefelder usw. sind 1:1 übernommen, nur neue Hintergrundbilder und Sounds.

Das Spiel an sich hat sich auch nicht großartig geändert, ich muss allerdings eingestehen, dass mir das Tore schießen doch deutlich schwerer fällt. Pässe kommen seltener an, dribbeln ist schwerer, die Verteidigung steht besser, der Torwart ist schwerer zu überwinden.

Wen es interessiert: Endlich stimmen die Torwart-Trikots (Pröll sogar kurzärmlig), das Waldstadion ist vorhanden und der Eintracht-Kader ist einigermaßen realistisch bewertet.

Am besten sind die Gesichter von Mahdavikia, Amanatidis und Inamoto (Schweini-blond, aber ok), Kyrigiakos sieht zwar auch ganz ok aus, ist aber meiner Meinung nach ne Standard-Fratze. Was mich nervt ist, dass man die Standard-Gesichter der Spieler nicht verändern kann.

Die Trikots sehen gut aus, bisschen lieblos ist der Fraport-Schriftzug hingeklatscht, etwas zu klein. Was auch noch stört, bei den Heimtrikots steht oben Eintracht Frankfurt, direkt unten drunter der Name und dann die Nummer. Komisch, aber naja.

Ein Vorschlag an EA: Lasst euch doch mal die Trikot- und Gesichtsgestaltung von Fans erledigen. Ich bin sicher, das sieht besser aus und am Ende sind alle glücklich. Ich wette, dass einige Leute einwandfreie Designs für lau einschicken würden.


vasoski hat ne glatze
#
SGE_Werner schrieb:
Ne ganze Menge, dann wäre meine Zahlenspielerei nämlich unter "Unsere Eintracht"      


dann hoffen wir mal das es nächstes jahr klappt
#
SGE_Werner schrieb:
Tolles Stadion, tolle Stimmung dort in Lissabon    Das ist echt "Verlierer-Cup", wenigstens toller Ausblick *Urlaub-haben-will*

Übrigens: Zürich-Empoli 3:0 (1:2)
und Huggels Basel führt 4:0, Huggel mit einem "Traumpass" vorm 2:0

Teams in der Gruppenphase

Panathinaikos 55.415
Tottenham Hotspur 40.618
Lokomotive Moskau 38.920
Hamburger SV 34.640
Atletico Madrid 25.374
1. FC Nürnberg 14.640
FC Zürich 9.869
Helsingborgs IF 3.478


was würdest du dafür geben das die eintracht dieses jahr wieder dabei wäre?
#
würstchen-uli
#
nicole1611983 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wir kriegen sicherlich nicht "mehr" CL-Plätze, denn dazu müssten wir 3. in der Wertung werden, und ich bezweifle bei der Schwäche der dt. Teams und den Geldern die in England, Italien, Spanien etc. fließen, dass das passiert!  

P.S. Was würdest du machen, wenn Frankfurt 3 Jahre hintereinander in die CL kommt?    


Wie sollen wir das denn packen? Höchstens über den DFB-Pokal (wenn Platini sich durchsetzt)


das thema ist vom tisch
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Ich hätte nichts gegen einen Eigler, aber ob Bielefeld ihn in der Winterpause ziehen lässt bezweifel ich!


So siehts aus. Warum sollte ihn Bielefeld ziehen lassen?


weil wir 1-2 mille bieten


ich glaubs auch
#
navi schrieb:
hallo erstmal,
ich würd gern wissen ob bei fifa 08 die frisur von albert streit aktuell ist oder wieder dieser kutzhaarschnitt wie bei fifa 07 ???  


nee die frisur ist realistischer als vorher